Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silwyna
#871 Beitrag von Silwyna »

Ooh, grad gelesen..klingt ja echt nicht gut. Ich hoffe, das wird schnell besser! :knuddel: :( Aber es scheint ja, als hättest du zumindest einen Ansatz gefunden...

Und ich habs immer noch nicht geschafft, Katzenminze für die Rinse aufzutreiben! -.- Muss ich mir merken! Ich werd immer dran erinnert, wenn ich in dein TB schau.^^
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Midwinter

#872 Beitrag von Midwinter »

Hey

nach ewigen im Fressnapf rumschleichen hab ichs da entdeckt. Hängt bei den Katzenspielzeugen. Na da kommt mal einer drauf. Ich hatte das immer bei dem Katzengras gesucht und mir dann letzten endes bei Krautrausch bestellt weil da ists sowieso billiger

danke für die Aufmunterung. Bin mittlerweile mehr genervt als gefrustet :?
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
ratwoman

#873 Beitrag von ratwoman »

@silwyna: wenn pelzige Mitbewohner (also Männer nicht mit inbegriffen :lol: ) hast, kannste mal bei Zooplus gucken, ist da oft im Angebot und ab 19€ Bestellwert ist auch die Lieferung kostenlos. Lohnt sich!
Äh, für dich auch, Mid!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#874 Beitrag von Midwinter »

Vieleicht hab ich bald 2 mehr :oops:
Katastrophen.Barbie

#875 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Ohhh was für Fellnasen bekommst du?
Ich werd von Maus- auf Rattenhaltung umsteigen, wenn meine dann mal über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Midwinter

#876 Beitrag von Midwinter »

im moment noch keine, hab mich aber durchgerungen 1 halbkastraten inkl. kumpel aufzunehmen sollte sich sonst keiner finden. Ich habja ne reine MännerWG (auch wenn die immernoch nicht kapiert das sie nicht so schlank sind das 4 Mäuse in den Napf passen :roll: ) Mein Freund meinte nur "och ne nochmehr Mäuse die ich nicht auseinander halten kann" Na gut kriegen sie halt acuh ne Henna Packung :lol:
Katastrophen.Barbie

#877 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

:lol: Oder einen Tropfen Directions auf den Kopf....
Neenee, is doch einfach^^ Wie kann man die nicht auseinanderhalten?
Aber wieso halbkastraten? Vllt per Pn?
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
sumpfacker

#878 Beitrag von sumpfacker »

Gegen Spirale spricht Alter???
Ich hatte die erste mit 20 und nie Probleme gehabt. Vorm 2. Kind Spirale raus 2 Monate später schwanger danach wieder Spirale.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#879 Beitrag von ratwoman »

Weiß nich, hab das schon oft gelesen und auch der FA meint das immer, dass man die erst ab 25 nehmen soll, wegen dem Gewebe oder so? Ist aber vielleicht auch Humbug... kA :?:

Meiner kann auch nix auseinanderhalten, ich wunder mich ja n bissl, dass er noch nie mit ner fremden Frau nach Hause ist :lol:

Oh, Barbie, da haste was vor! Man stellt sich garnicht vor, was das für nen Unterschied macht, die kriminelle Energie, die die entwickeln ist man von den verschüchterten kleinen Kollegen echt nicht gewohnt :roll:

So, jetzt mag ich mal ploppen versuchen, wie das mit nem Shirt geht, hab ich verstanden, aber mich nerven diese Hörnchen, bin Seitenschläfer. Wie machst du das denn? Hättest du mal ein Bild? :oops:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Ms. Figino
#880 Beitrag von Ms. Figino »

ratwoman hat geschrieben:Weiß nich, hab das schon oft gelesen und auch der FA meint das immer, dass man die erst ab 25 nehmen soll, wegen dem Gewebe oder so? Ist aber vielleicht auch Humbug... kA :?:
viele FA haben die Einstellung. Meine meinte damals, dass wenn ich nicht zu viele wechselnde Bekanntschaft habe und vorallem gut auf Hygiene achte, sie mir auch vorher eine "verpasst". Hatte auch nie Probleme damit, vorallem da ich ja keine Hormone vertrage. Nix, die ganze Palette durch versucht.......
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ms. Figino
#881 Beitrag von Ms. Figino »

ratwoman hat geschrieben: [Ich hatt auch lang den Ring, war praktisch - soll auch sehr gering dosiert sein. Allerdings sau teuer und hat mich duslich im Kopp gemacht, ich vertrag keine Hormone (also auch Pille und Co), bleib jetzt ganz klassisch beim Gummi und mir gings noch nie im Leben so gut. Spirale würd ich nicht nehmen, erstens wegen dem Alter und zweitens ist die ja auch fest drin.

Wenns die Östros sind, verzichte doch mal lieber ganz drauf, ist zwar anfangs komisch - man fühlt sich unheimlich jung 8) aber ich werds nich mehr anders machen, ist besser für meinen Körper. Auf jeden Fall kannst dus dann wirklich ganz ausschließen, das finde ich eigentlich am wichtigsten!
Och, ich hab auch nichts mit Hormonen vertragen und bin mit Spirale glücklich, wir haben aber auch 9 Jahre auf Gummis gesetzt ;-)
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
ratwoman

#882 Beitrag von ratwoman »

Ist jetzt arg OT, wenns dir zu bunt wird, schmeiss uns raus, gell, Mid?

Ich hab öfter gelesen, dass die Spirale das Gewebe verletzen kann und es deswegen erst nach einiger Zeit/dem ersten Kind genommen wird. Meine Ma hat auch eine gehabt und deswegen schlimmst-schlimme Probleme bekommen (Gebärmutter wurde letztendich entfernt), deswegen bleib ich erstmal bei den Lümmeltüten, Schatz ist ja auch einverstanden, er meint, lieber das Bissl Arbeit als mich mufflig ertragen müssen und findet es auch bedenklich, wie leichtfertig Hormone an junge Frauen gegeben werde, meist ohne sie ordentlich zu informieren.
Ich hab aber auch gelesen, dass man von der Spritze unfruchtbar werden kann?

Ich bin allerdings auch arger Verschwörungstheoretiker und hab ne pessimistisch-paranoide Grundeinstellung :oops:
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#883 Beitrag von Midwinter »

Ich hab mir jetzt nen Termin bei nem andrem FA geben lassen. Mal schaun was die so sagen

Hier mal ein Duttfoto. Langsam mag ich die Farbe der Flexi in meinen Haaren

Bild

Wellen hatte ich rausgekämmt da die Haare arg platt gelegen waren. Aber ich fürchte ihc muss dieses Jahr noch trimmen. Damn it ich wollte eigtl. dieses Jahr nichtmehr schneiden aber die Spitzen sind so furchtbar verklettet. Das Silikon hat bisher gut gegen den Schneidezwang geholfen aber ich kenn meine Spitzen. So langsam sind sie fällig. Böh
sumpfacker

#884 Beitrag von sumpfacker »

Rat das sind die schlimmsten Fälle womit manche hausieren gehen. Solche Fälle bewegen sich im Promillebereich aber werden gerne als Schreckensszenario hergenommen auch von Ärzten. Aber wenn ihr zufrieden seid spricht doch nichts für eine Änderung. Alles kann, nix muß.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#885 Beitrag von ratwoman »

denk ich mir auch so, sumpfacker - never touch a running system! 8)

Midwinter, warum so langsam? Die war von Anfang an Atemberaubend! Und ich mag Bilder mit "Leben" drauf :D
Und außerdem :shock: Dutt frisst Kopf würd ich sagen, was ein Monster! Sieht nett aus!

*schere etwas weiter weg leg* guck einfach nicht hin! :)
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten