Und ich habs immer noch nicht geschafft, Katzenminze für die Rinse aufzutreiben! -.- Muss ich mir merken! Ich werd immer dran erinnert, wenn ich in dein TB schau.^^
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
viele FA haben die Einstellung. Meine meinte damals, dass wenn ich nicht zu viele wechselnde Bekanntschaft habe und vorallem gut auf Hygiene achte, sie mir auch vorher eine "verpasst". Hatte auch nie Probleme damit, vorallem da ich ja keine Hormone vertrage. Nix, die ganze Palette durch versucht.......ratwoman hat geschrieben:Weiß nich, hab das schon oft gelesen und auch der FA meint das immer, dass man die erst ab 25 nehmen soll, wegen dem Gewebe oder so? Ist aber vielleicht auch Humbug... kA![]()
Och, ich hab auch nichts mit Hormonen vertragen und bin mit Spirale glücklich, wir haben aber auch 9 Jahre auf Gummis gesetztratwoman hat geschrieben: [Ich hatt auch lang den Ring, war praktisch - soll auch sehr gering dosiert sein. Allerdings sau teuer und hat mich duslich im Kopp gemacht, ich vertrag keine Hormone (also auch Pille und Co), bleib jetzt ganz klassisch beim Gummi und mir gings noch nie im Leben so gut. Spirale würd ich nicht nehmen, erstens wegen dem Alter und zweitens ist die ja auch fest drin.
Wenns die Östros sind, verzichte doch mal lieber ganz drauf, ist zwar anfangs komisch - man fühlt sich unheimlich jungaber ich werds nich mehr anders machen, ist besser für meinen Körper. Auf jeden Fall kannst dus dann wirklich ganz ausschließen, das finde ich eigentlich am wichtigsten!