Alinschen züchtet ihre rote Mähne bis zur Taille!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Catlyn

#106 Beitrag von Catlyn »

Edel trifft es sehr gut. :konfuzius:
Die schwarze Spange bildet einen sehr schönen Kontrast zu Deiner Haarfarbe!
Schöenen Abend noch! VLG
*Anni*

#107 Beitrag von *Anni* »

Schicker Gibson, die Haarspange schaut toll aus.
Sehr edel :D
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Alinschen

#108 Beitrag von Alinschen »

Dankeschön!! Ich will noch auf jeden fall sowas mit Kordeln versuchen, ich hoff das klappt auch.
Alinschen

#109 Beitrag von Alinschen »

Taaach!
Hab heute gemessen und es sind schon 68 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! *stolz bin*

Eigentlich ist die Kante gerade, aber diese blöde Wellen in der Mitte bringen wieder alles durcheinander. >.< Wenn man sie glättet sieht alles normal grad aus. XD

Bild

Bild
*Anni*

#110 Beitrag von *Anni* »

Die wachsen ja sehr schnell bei dir :D
Glückwunsch, schaut toll aus .
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Lori

#111 Beitrag von Lori »

Das nenn ich eine Honighaarfarbe :shock: :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
jessi

#112 Beitrag von jessi »

Huhu,
die Haare sehen ja von hinten richtig voll aus! Ich musste diesen Gibson auch gleich mal probieren nachdem ich deinen gesehen hab :)
Mir ist da noch was eingefallen, bzw. steht es im "krankhafter Haarausfall"-Thread: Falls es garnicht besser wird, wäre Zinkmangel eine Möglichkeit, der Wert wird nämlich im normalen Blutbild nicht getestet (sondern muss selbst gezahlt werden).
Oh_No

#113 Beitrag von Oh_No »

wahrscheinlich ist es wirklich saisonal bedingter haarausfall, haben doch auch viele hier zurzeit.

deine haare sehen wirklich wieder länger aus, schön :D .
Alinschen

#114 Beitrag von Alinschen »

Oh danke an die Komplimente! *freu* Die wachsen bei mir jetzt zwischen 1 - 1,5 cm.
Uuuund ich hab jetzt was leckeres und supergesundes für mich entdeckt.
Ich versuch jeden Tag Hirse mit Haferflocken und Amaranth zu essen.
Zwei Esslöffel Haferflocken, ein Esslöffel Hirse und ein Esslöffel Amaranth. Mit ein bisschen Milch übergießen, in die Mikrowelle kurz geben, damit der ganze Brei ein bisschen aufgeht und mit einem Teelöffel Bio-Honig süßen.
Schmeckt super und ich hoff es hat auch ne gute Wirkung auf die Haare. Hab auf verschiedenen Seiten über Hirse gelesen, das soll ja ein richtiges Wundermittel sein. In vielen Haar-Kapseln steckt auch immer Hirseextrakt.

Also mir schmeckt es wirklich super und das kann ich nur empfehlen. :)

Andere Geschichte:

Hatte ich gestern nen Gibson Tuck gemacht (wie auf den Fotos auf der letzten Seite) find die Frisur ja echt klasse, komm zu meinem Kerl und er nur: Was'n das für ne Omafrisur? Ã’.ó

Ich: *kopf-meets-tischplatte*

So ein Banause!! *schnauf*
Oh_No

#115 Beitrag von Oh_No »

ich habe eine zeitlang auch immer hirse mit haferflocken gegessen, aber so richtig mochte ich das nie. aber vielleicht ist es in der milch+honig kombination besser :) .
Alinschen

#116 Beitrag von Alinschen »

Ja mit Milch und Honig und dazu noch warm schmeckt es wirklich lecker. Ich bin eigentlich kein Müsli-Esser, aber das hier schmeckt mir außerordendlich gut. :D

So jetzt geh ich sie gleich waschen, hab sie jetzt noch schön eingeölt mit Jojobaöl, Kokosöl und Avocado-Granatapfelöl von Alterra. Müssen wieder weicher werden, hoffentlich hilfts! ^.^
Alinschen

#117 Beitrag von Alinschen »

So die gestrige Prewash-Ölkur war ein voller Erfolg. Die Haarlis sind weich und flauschig, miaaau! HA hat sich momentan ein bisschen normalisiert. Nur beim Waschen gestern gabs wieder Haarmassaker, doch beim Bürsten heute hielt sich alles in Grenzen. Um die 50 Haare, für meine Verhältnisse relativ normal. :O *auf holz klopf*
Midwinter

#118 Beitrag von Midwinter »

Krieg ich deine Haarfarbe :oops:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
apple

#119 Beitrag von apple »

Midwinter hat geschrieben:Krieg ich deine Haarfarbe :oops:
Ich bin ein weiterer Interessent.

Du bist wirklich sehr hübsch, auch deine Haare sehen megavoll aus.. wünsch dir viel Erfolg für das Projekt. :gut:
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
Alinschen

#120 Beitrag von Alinschen »

Uh dankeschööön! Ach so megavoll sind die überhaupt nicht. Ich merk, bzw ist mir das letzte Zeit so aufgefallen, dass meine Haare nimmer so voluminös sind. Früher hatten die richtige Wellen, fast Locken drin, jetzt werden sie immer glatter und hängen so runter. Hab mir überlegt ob das am Gewicht schon liegen kann, je länger die werden, desto mehr wiegen sie und ziehen sich in die Länge. Hmm!
Antworten