Hallo Ihr Lieben

ich bin noch total geflasht vom Wochenende

wir hatten einen Maskenball und ooohhh mein Gott diese Kleider
ich hab mir versucht mit meinen Haaren eine schöne Frisur zu wurschteln und war auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wenn die Bilder da sind, stell ich glaub ich hier mal eins ein
Der Tag hat einfach wunderbar angefangen weil mich heute morgen eine soo süße PM erreicht hat
Iduna weiß warum
und dann hab ich das ganze positive Feedback hier im Thread gelesen

Ihr seid alle so lieb!
Ernie004 ich freu mich sehr das du dich geoutet hast ich hoffe du bleibst mir und meinem TB erhalten ich besteche auch gerne mit Cookies
Veela: ich bin im Moment noch sehr viel am rum experimentieren mit dem Ploppen, ich glaub bis jetzt gefällt mir das Ergebnis mit anfeuchten, danach Olivenöl einkneten und dann ins Schlauchtuch packen und übernacht drin lassen am besten.
Ich hab aber auch ab und zu nur Leave-In benutzt zum ploppen aber ich finde dann locken sie nicht ganz so schön und werden eher spröde.
Morgends knete ich seit letzter Woche noch das Mandarinen gel mit rein, könnte aber sein das das nicht unbedingt nötig ist.
Fenna Dankeschööön! es freut mich ungemein das die gerade die Locken so gut ankommen ich mag sie mittlerweile echt gerne auch wenn sie ein bischen Länge klauen
Gilwen mach dir bitte keinen Stress Studium/Arbeit geht natürlich vor! Ich freu mich einfach das du dich freust
Tänne sehr bis jetzt, ich liebe den Geruch und ich könnte dann den ganzen Tag nur an meinen Haaren schnüffeln

ich freu mich sehr das du her gefunden hast, werde auch fleissig weiter berichten.
Liebe Grüße und euch einen wunderschönen Montag
Fey