Fliegendes Kind oder: Schwarz auf Weiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ratwoman

#376 Beitrag von ratwoman »

Wahnsinn, sieht suuuper aus! :D

Ich bin zu blöd für de Flipped Bun, der "flippt" immer gleich auseinander :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#377 Beitrag von sumpfacker »

Sieht wie ein Cremetörtchen aus. Dunkle und helle Schoko. Zum anbeissen. Da fällt mir grad ein hab Appetit auf so was :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#378 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ich könnte ja Cremetörtchen am Straßenrand verkaufen - aber ob den Leuten die Haar - Argumentation als Werbemittel dabei klar wird, weiß ich nicht :D

Heute habe ich mich am 5. Tag nach der Wäsche (man sieht schon leicht fettige Strähnen auf dem Foto...) einem Bienenkorb angenähert. Also eigentlich ist es ein normaler Dutt, aber diesmal nur mit Haarnadeln fixiert *stolzbin* Hält richtig gut! Wenn ich es mal schaffe, dass man die Nadeln gar nicht mehr sieht, bin ich noch glücklicher :)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Jaaa... Haarwäsche... in letzter Zeit habe ich das bewusste Hinauszögern echt vernachlässigt :roll: Das will ich hiermit aufholen. Gestern gepudert, hält für heute gut an und morgen oder übermorgen kann ich dann mal waschen.
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Midwinter

#379 Beitrag von Midwinter »

Wow das sieht aber schön aus. Schön zweifarbig
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Fliegendes Kind
#380 Beitrag von Fliegendes Kind »

Danke, Midwinter. Ich finde, auf dem Fotos sieht es ziemlich gelb aus ;) Blödes Licht.
Midwinter

#381 Beitrag von Midwinter »

Finde ich jetzt gar nicht :)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Arianna

#382 Beitrag von Arianna »

Ein Mordsgerät :lol:
Luzie

#383 Beitrag von Luzie »

In dem Dutt gefällt mir der Farbverlauf richtig gut.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
sumpfacker

#384 Beitrag von sumpfacker »

Schließe mich Luzie Meinung an
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fliegendes Kind
#385 Beitrag von Fliegendes Kind »

Maannnn... wie die Zeit zwischen den Fingern zerrinnt....
Zwischendurch hatte ich immer wieder Gedanken, die ich hier aufschreiben wollte, aber wie das oft so ist, hat mir die Zeit gefehlt.

Wann es genau war, weiß ich nicht mehr, jedenfalls habe ich es nicht geschafft, dem Schneidedrang zu widerstehen ;) Etwa ein Zentimeter ist gefallen. Jaja, ich weiß, böse. Vor allem auch unnötig, wenn ich mir das Resultat angucke. Gefällt mir nämlich immer noch nicht. Ich lasse es einfach! *aufdieFingerhau*

Desweiteren bin ich fasziniert, dass ich heute bei Tag 6 bin und es geht - dank Puder. Ich habe es, wie beim vorherigen Zyklus, am 3. Tag draufgemacht und seitdem geht es sehr gut. Morgen sollte ich dann aber doch waschen. Yeah, wie cool es wäre, wenn ich eines Tages auch ohne Puder auf eine Woche käme! :soo_gross:

So, zum Schluss nochmal Fotos vom Flipped Bun - geniale Frisur! Sowas von vielfältig :) Zwei unterschiedliche Versionen an zwei Tagen:

Bild

Bild

Hierbei trage ich übrigens meine neue Olivenholz - Forke!
sumpfacker

#386 Beitrag von sumpfacker »

Wie immer toll. Jetzt muß ich doch mal gucken gehen wie der Flipbun geht. Gefällt mir.

Edit: Getestet, wird mein neuer Liebling. Endlich mal ein Bun wo die Forken richtig sitzen und richtig zur Wirkung kommen. Danke für die Anregung dazu.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Pieps

#387 Beitrag von Pieps »

Die Frisuren sehen mit dem Farbverlauf echt klasse aus!! Und das Blond ist schon echt weit rausgewachsen, dein Kopf ist ja schon fast blond. Wirklich schönes Blond, so von Blondschopf zu Blondschopf :yippee:
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Fliegendes Kind
#388 Beitrag von Fliegendes Kind »

Hallo Pieps!

Schön, dass du hier warst :) Bei dir gucke ich auch gleich mal rein.

Das ist der Stand der Dinge:
Erzählenswert ist, dass ich vor Kurzem beim Frisieren bemerkt habe, wieviel (frizzige) Haare natürlicherweise aus der Frisur fallen bzw. gar nicht mit aufgenommen werden können, da noch zu kurz. Also viele feine Strähnchen an den Schläfen und an den Ohren. Das war echt gar nicht so, als sie regelmäßig schwarz gefärbt wurden! Leider ist mir dies nie so stark aufgefallen... => Neuwuchs ist in vollem Gange! :D

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Alterra - Spülung in voller Größe gekauft, nachdem ich durch die Probiergröße aus dem Wanderpaket so angetan war. Wenn ich weiter diszipliniert das Waschen rauszögere, schaffe ich vielleicht bald als Minimum die fünf Tage und als vorläufiges Maximum eine Woche. Wie herrlich wäre das denn?! *spring*

Und: Bald jährt sich das Rauswachsen - Lassen! Anfang Dezember vor einem Jahr habe ich mit der Färberei aufgehört.
Ain
#389 Beitrag von Ain »

Fliegendes Kind hat geschrieben:@ Ain: Glaubst du, das ist die richtige Seife? Ich habe gerade meine Zweifel... der Duft ist so stark, da glaubt man gar nicht, dass sich was ändern könnte :?
Wobei... eine ähnliche Grundnote habe ich schon erschnüffelt, aber auf eine gemeinsame Komponente der vermeintlich verschiedenen Seifen geschoben...
Hm also kann schon sein, das die versch. Stücke ähnliche Duftkomponenten haben. Also ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass sich der intensive Duft irgendwann gibt. Sogar bei den Lush Sachen, die wirklich extrem -riechen- können...

Ich finde deinen Farbverlauf bei den Frisuren total klasse.
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
sumpfacker

#390 Beitrag von sumpfacker »

Dann machen wir Anfang Dezember ein Feierfass auf. Vorab schon mal Gratulation das du so lange durch gehalten hast jetzt denke ich ist es einfacher weiter zu machen, oder?
Welches Alterra kaufst du in Originalgröße?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten