PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Persephone

#481 Beitrag von Persephone »

Zippelspitzen :lupe: ? Vielleicht muss ich die Bildschirmlupe anmachen, weil ich ne Brille brauche :?:

Wie immer eigentlich, sehr beeindruckende Bilder. Glaub dem Massband auch was es sagt, das wird schon stimmen! Zu Weihnachten kannst du die Haare bestimmt ganz eindeutig auf den Oberschenkeln spüren. Das größte Hinderniss liegt ja hinter dir :lol: . So schön gesund, und eine volle Kante *schmacht*
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#482 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ja, Leia, soll auch zum Treffen kommen! =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Teffi

#483 Beitrag von Teffi »

Huhu!

Ich glaube aber auch, daß Länge hinzu gekommen ist.
*seufz*
Schön!

Aber ich glaube, daß es einfach diese Stellen gibt, an denen man das Wachstum schlechter mitverfolgen kann.
Das Maßband ist dann doch ein aufmunternder Beweis dafür, daß sie wachsen. *stubs*
1a F II
Tagebuch
PrincessLeia

#484 Beitrag von PrincessLeia »

Ich denke wirklich, dass es daran liegt, dass man es nicht merkt.
Vom Hintern stehen die Spitzen einfach weg (und auf dem Hintern scheuern sie rum, was übrigens arg Spliss verursacht... :roll: )

Ich hab mal wieder was Fixes mit meinen netten SL-Sachen gezaubert, heute waren die Rosenstäbe mal wieder dran.
Nix Spektakuläres, aber ich bin sogar im Hallhuber drauf angesprochen worden.

Bild

Bild

Bild

Einfach, aber ich fand es trotzdem nett. :D
Ich nenne dieses Kunstwerk "Rosen, im Gestrüpp versaufend". :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Persephone

#485 Beitrag von Persephone »

PrincessLeia hat geschrieben: Ich nenne dieses Kunstwerk "Rosen, im Gestrüpp versaufend". :lol:
Fehlt nur noch das Gestrüpp... :lol: Sieht sehr schick aus, kein Wunder, dass du angesprochen wurdest.
Ms. Figino
#486 Beitrag von Ms. Figino »

Deine Rosen sind ja wunderschön und von Gestrüpp kann keine Rede sein. :lupe:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Beryl

#487 Beitrag von Beryl »

Hui, hallo Leia, Dein Tagebuch kenne ich ja noch gar nicht.

Deine Einleitungssätze zu Deinem Tagebuch vom Februar könnten fast 100%ig von mir sein.
lang waren sie eigentlich immer, bis auf eine kurze Unterbrechung mit 15, als ich mir einen kinnlangen Bob angetan habe. Geschwankt habe ich die darauffolgenden Jahre dann immer zwischen Taillen-, Hüft- und Steißlänge, in letzter Zeit habe ich immer ca. 10 cm abschneiden lassen, sobald sie halb über den Hintern hingen, weil die Spitzen irgendwann zu dünn wurden.
Auch ich hatte eigentlich immer lange Haare bis auf einen Bob im Alter von 15. :lol: In den letzten Jahren habe ich mir die Haare regelmäßig ca. einmal im Jahr ca. 15-20 cm schneiden lassen - allerdings nicht, weil die Spitzen zu dünn waren (das waren sie 100%ig, aber ich habe mir meine Haare nie von hinten angeschaut. :oops:), sondern weil ich gar nicht den Ehrgeiz hatte, sie besonders lang zu bekommen. Jetzt will ich mal sehen, was längenmäßig bei mir eigentlich so geht. Dann noch die Haarfarbe dunkelbraun mit Chemie. Das ist ja fast schon gespenstisch. :shock:

Aber bei der Haarstruktur hört es leider dann auf. Ich habe leider keine robusten Pferdehaare sondern recht feine Haare (wenn auch recht viele), die nicht so viel verzeihen wie Deine. :cry:
Dementsprechend ausgedünnt sehen sie in den Längen aus. Deine Haare sehen auch an den Spitzen noch so voll aus, das ist echt beneidenswert.
Anbetungswürdig. Wunderschön. :anbet:
Aber da Du eine völlig andere Haarstruktur hast als ich, wirst Du nicht mein Haarvorbild, nönö. [-(
Da suche ich mir lieber jemanden aus, der eine ähnliche Haarstruktur hat. Ein Vorbild sollte schließlich in erreichbarer Nähe sein. :roll:

Bei den Flecht-Frisuren habe ich auch ähnliche Probleme wie Du sie hattest. Meine Franzosen bilden unten auch immer so komische Taschen, weil ich noch Haare zum dazu nehmen übrig habe, wenn ich schon am Nacken angekommen bin. :D Da muss ich noch üben. (Ich gehe mal davon aus, dass Du das inzwischen drauf hast, habe mich nicht durch das ganze Tagebuch gelesen.)

liebe Grüße und weiterhin so tolle Haare, Beryl
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Teffi

#488 Beitrag von Teffi »

Die Rosenfrisur sieht sehr edel aus. Hach...
Und außerdem ists kein Gestrüpp, sondern maximal einem gepflegte Hecke :-P
*so schnell wegrenn, wie es die Laufwarzen schaffen*
1a F II
Tagebuch
Elf_of_deep_Shadow
#489 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Also dein Kunstwerk Rosen im Gestrüpp ist klasse..und jetzt bin ich von den Stäben angefixt..aber bald ist ja Geburtstag/Weihnachten *hrhrhr*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Rero

#490 Beitrag von Rero »

Sieht echt super aus in deinen Haaren!! 8)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
PrincessLeia

#491 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi, ein Fast-Haarzwilling! :winke:
Nee, Flechtkünstler bin ich immer noch nicht, ich rupfe mir auch immer zu viele Haare aus, wenn ich versuche, klassisch zu flechten, weil alles so arg verklettet.

Elf, mit den Rosen muss man gucken, weil die Stäbe schon arg kurz sind.
Denke mal, dass du noch längere brauchst als ich, 9 cm müssten meine haben (oder 11? Bin gerade nicht sicher, jedenfalls habe ich das längste genommen, was da war).

Sooo, ich bin endlich das stinkende Calaguala Fern los - es ist leer! :banane: :totalbanane:
Mein White Camelia Condi leider auch, wobei der gestern keine Meisterleistung vollbracht hat - heute hängen die Spitzen wieder arg zippelig runter. Nächstes Mal wieder Honeysuckle oder SBC. :?
Enibas H

#492 Beitrag von Enibas H »

Hallo Princess,

habe fast dein ganzes TB durch.
Wunderschöne Haare und Frisuren machst du da.
Die Rosenstäbe von SL stehen auch auf meiner Wunschliste.
Finde sie wahnsinnig hübsch.
Und ich habe irgendwann in einem März Beitrag gelesen das es im Centro Claires gibt.
Das ist mein Untergang. Meine Kollegin möchte mich schon ewig in einen schleppen.
Alleine wegen der ganzen Ohrringe.
ALso freue ich mich auf meinen Dienstag-Shopping Tripp ins Centro. :D :D :D
PrincessLeia

#493 Beitrag von PrincessLeia »

Ju-hu, gleich gibt's SMT und Badewanne! :D
Ersteres für die Haare, letzteres hoffentlich gegen Erkältungsbazillen. Hrmpf.

Jetzt hätte ich so gerne noch meinen Notenschlüsseldutt von Mittwoch reingesetzt, aber Mr. Solo hat den Fotoapparat entführt.

Ich hab am Mittwoch den Swimmer's Condi für mich wiederentdeckt - Tropical Shampoo vom ED, danach Swimmer's; geile Mischung!
Weich, aber kräftig und nicht flutschig.
Ich habe Mittwoch Nacht noch in einem Anfall von Fettkopfpanik gewaschen und war morgens richtig positiv überrascht! :D

Edit: Hi Enibas, warst schneller als ich!
Ja, das Centro hat ein Claire's, für meine Haarschmuckanfänge war das wirklich super. Zwar nicht sooo hochwertig, aber günstig und durchaus hübsch und brauchbar! Viele der Sachen habe ich immer noch.
Enibas H

#494 Beitrag von Enibas H »

Welches NEM hast du eigentlich wegen dem HA genommen?
Also die ganzen Haarsachen bei Claires reizen mich nicht so sehr, wie die Ohrringe. Da bezahl ich lieber für etwas hochwertiges mehr. Aber die Ohrringe.... :)
PrincessLeia

#495 Beitrag von PrincessLeia »

Aesthetico h3 complex heißt das.
Es enthält Bierhefe, Folsäure, Niacin, und noch ein paar Dinge - müsste ich genau nachschauen.
Gesperrt