Cola - rot auf dem Weg zur klassischen Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elf_of_deep_Shadow
#31 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Da geh ich Dienstags dran vorbei ,wenn ich vom Ostplatz zum CLI laufe...muss ich mal Ausschau halten *mua* LEEENIII halte auch Ausschau!!!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
sternenmaedchen

#32 Beitrag von sternenmaedchen »

WOW! deine Farbe ist traumhaft :D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
MoneR

#33 Beitrag von MoneR »

Hey, ich finde deine Haare ganz toll und wünsch dir viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen auf deinem langen Weg. :)
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#34 Beitrag von Leni vom Park »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Da geh ich Dienstags dran vorbei ,wenn ich vom Ostplatz zum CLI laufe...muss ich mal Ausschau halten *mua* LEEENIII halte auch Ausschau!!!
:lupe: Theoretisch gurke ich jeden Tag am Ostplatz rum, Geo- und Biofakultät sind mir auch bekannt, großer CLI-Hörsaal und Anatomie-Hörsaal auch, also sagt an, werte LE-ler, wenn Mensazeit ist!
cola

#35 Beitrag von cola »

Sternenmaedchen und MoneR: Vielen Dank :D
Wobei mich die Farbe derzeit bisschen nervt... Ich habe letztes Wochenende mal wieder mit Henna gefärbt, aber der dunkle Ansatz sieht eben immer noch dunkel (und permanent fettig, obwohl ers nicht ist) aus. Ich bin am überlegen, ob ich wieder auf schwarz wechsle. Da sieht man den Ansatz fast gar nicht.. hm. Andererseits sehen die Längen grade ganz schön aus... Schwierig das alles.

Leni und Elf: Tut mir wirklich Leid, aber ich bin die nächsten Wochen wegen Arbeit und Uni und noch ner Menge anderem Kram leider total verbucht. Ich werd das leider nicht schaffen.
Vielleicht abends mal ne Runde oder so, aber da kann ich grade auch überhaupt nicht planen.
Haartyp: 1b-c M ii, Midback, ca. 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
cola

Re: Cola - rot auf dem Weg zur klassischen Länge

#36 Beitrag von cola »

Ich melde mich nach langer Abwesenheit mal zurück. :oops:

Das Färben hab ich aufgegeben, meine Haare sind an sich einfach zu dunkel um den Rotton beizubehalten, wenn ich nicht wieder mit Chemiefarbe ran will. Da ich grad eh zu faul zum Färben bin, bleibt eben die Naturhaarfarbe (dunkelbraun).
Ich habe zwischenzeitlich immermal selber die Spitzen geschnitten, daher sind meine Haare nicht wesentlich länger geworden.

Ich versuch mich mal wieder aufzuraffen, mehr schöne Frisuren zu machen und nicht immer nur glatt runter zu flechten oder einen Knoten zu machen.

Edit sagt: Ich wollte doch noch was zur Pflege aktualisieren...
Die Wildschweinbürste liegt bei mir ganz hinten im Schrank, das ist nix für mich. Ich bin zum Scheitelziehen und (wenns sein muss) bei nassen Haaren auf einen groben Kamm umgestiegen und sonst zu meiner Skelettbürste zurückgekehrt.
Mein Pflegeserie gibts nicht mehr bei Balea, daher muss ich mal was neues suchen. Mit dem Mango-Aloe Vera Zeugs bin ich nicht so zufrieden.
Ich hab mir außerdem vorgenommen, wieder mehr Öl u.ä. in die Spitzen zu geben, die brauchen unbedingt Feuchtigkeit... Ich werd daher erstmal die Produkttestthreads durchforsten ;-)

Viele Grüße
Haartyp: 1b-c M ii, Midback, ca. 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Antworten