ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hm also so war ich nie aber wenn man mich extrem gereizt hat, hats irgendwann echt klick gemacht und dann sah ich rot. Ich hab auch schonmal ein Kerl (der Klassenclown und gleichzeitig Klassentyrann) in meiner Klasse so vermöbelt, das gabs nicht. Oder auf nem Festival. War glaub 2006. Kumpel war mit Kumpels da und wir haben zusammen gecampt bzw. 2 camps nebeneinader (wir die BM Fraktion und die halt Thrash und core, da haben wir uns etwas abgetrennt weils mit seinen Kumpels früher schon streß gab, die konnten uns wegen der Mucke net leiden) und die haben sich so oberassi benommen, das ganze Festival. Immer ihren Müll zu uns geschmissen, morgends auf unser Zelt gehaun, Spaghetti rübergeworfen. Irgendwann haben sies gebracht das sie das Auto von unserem Kumpel mit laufender Zündung Stundenlang alleine gelassen haben. Er hat ihnen den Schlüssel gegeben weil sie Musik hören wollten und die Spaten sind dann einfach gegangen und haben das Auto offen gelassen. Alle Türen inkl. Kofferraum waren offen und das Auto ne Stunde oder so unbeobachtet da wir uns von denen ja auch abgeseilt hatten und somit nix mitgekriegt hatten, waren ja auch aufm Gelände. Als wir kamen kam dann der Schock. Haben unseren Kumpel angerufen, der kam dann und wir haben mit müh und not das Auto noch angekriegt (vorher wars halt die Zündung an). Gott war der Pissig. Als dann die Kumpels kamen haben die uns angepöbelt (wohlgemerkt uns) von wegen wär ihnen doch egal, is ja net ihr auto usw. usf. Dann hab cih den mal so rund laufen lassen was das denn soll. Ich mein da hätte sich nen besoffener ins Auto setzen können und wenn der losgefahren wäre, wär alles platt gewesen oder sonstwas. Geklaut wurde ja gott sei dank nix. Dem fiel dann nur noch ein "halts mal du ***zensiert*** ein" dann hat er eine Kassiert das er 2 minuten nimmer aufgestanden ist und ein blaues Auge hatte. Meine Freundin hats nicht geschafft mich zu halten das mussten 2 kumpels machen sonst hät ich den zerlegt.... Das war aber auch ne Ausnahmesituation. Was da hätte alles passieren können 

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Apropos Kindheit, Leute, ich hab grad Kinderbilder gefunden!
Maaan, war ich ein hässliches Baby

Das ist furchtbar süß, allerdings möchte ich bitte meinen Stilberater von damals sprechen!

Das ist sehr niedlich, mag ich und ich hatte mein liebstes Shirt an: MinnieMaus
in schwarzweiß

Man beachte, dass mein Schmuseschaf (genannt "Schaf"
) das gleiche Nachthemd trägt ... und die Socken!
aber das trifft meine Haarfarbe gut und auch die Struktur

Fazit: ich sollte mit meiner Mutter nochmal ein ernstes Wörtchen darüber sprechen, wie sie mich eingekleidet hat, die grässliche Prinz-Eisenherz-Frisur hab ich schon genug benörgelt
Teeniebilder muss ich mal meine Eltern belatschern, ich hab meine eigenen nicht aufgehoben 

Maaan, war ich ein hässliches Baby

Das ist furchtbar süß, allerdings möchte ich bitte meinen Stilberater von damals sprechen!

Das ist sehr niedlich, mag ich und ich hatte mein liebstes Shirt an: MinnieMaus

Man beachte, dass mein Schmuseschaf (genannt "Schaf"

Fazit: ich sollte mit meiner Mutter nochmal ein ernstes Wörtchen darüber sprechen, wie sie mich eingekleidet hat, die grässliche Prinz-Eisenherz-Frisur hab ich schon genug benörgelt

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Möp Rat
Der Gegenbesuch is überfällig. Wir teilen echt die ein oder andere Gemeinsamkeit, Aggro-Haustier & Stilberater von früher mal rausgepickt. So unterhaltsam das hier zu verfolgen. Meine 1-äugige Underdog-Cat interessiert es auch einen Scheiß, daß sie eigentlich gehandicapped ist und kleinere Brötchen backen könnte, die hackt mich - nur mich - spielt Guerilla mit meinen Füßen, daß ich ausschau wie Freddy Krueger und ich komm immer wieder zu ihr zurückgelaufen um mir die nächsten Prügel abzuholen
Wenn ich das blau-rot-rosa Kinderfoto anschaue frag ich mich schon ob es Sinn macht nochma juristischen Beistand aufzusuchen, vielleicht verjährt so ein Stilverbrechen ja nie und Du kannst noch irgendwelche Ansprüche geltend machen!
Grüße an "Schaf" und die schatzige Hälfte
Darly

Der Gegenbesuch is überfällig. Wir teilen echt die ein oder andere Gemeinsamkeit, Aggro-Haustier & Stilberater von früher mal rausgepickt. So unterhaltsam das hier zu verfolgen. Meine 1-äugige Underdog-Cat interessiert es auch einen Scheiß, daß sie eigentlich gehandicapped ist und kleinere Brötchen backen könnte, die hackt mich - nur mich - spielt Guerilla mit meinen Füßen, daß ich ausschau wie Freddy Krueger und ich komm immer wieder zu ihr zurückgelaufen um mir die nächsten Prügel abzuholen

Wenn ich das blau-rot-rosa Kinderfoto anschaue frag ich mich schon ob es Sinn macht nochma juristischen Beistand aufzusuchen, vielleicht verjährt so ein Stilverbrechen ja nie und Du kannst noch irgendwelche Ansprüche geltend machen!
Grüße an "Schaf" und die schatzige Hälfte

Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~

Man mag lachen, "Schaf" hab ich noch *drück und anschmus*

Solche Stilverbrechen sollten nicht vejähren, das ist fast schlimmer als Mord

Und Danke für den Besuch, noch ne Gemeinsamkeit: unsere schatzigen Hälften tragen die gleiche Frisur

*für die anderen auch Käserollies hinstell* falls die wer mag

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Meldung:
So, hab gestern Abend gewaschen. Ohne Condi diesmal, ist gut geworden, vorallem warn sie schön schnell trocken. Leicht feucht hab ich sie zum Ploppen in das Schlauchtuch gestopft, Ergebnis war grausig, mehr verknittert als gelockt, da muss mehr Übung her, habs heut Morgen ausgekämmt (warn auch noch zu feucht, irgendwie trocknen die nur ganz offen, wenn sie irgendwie verpackt sind, tut sich da null), Spitzen mit Brustwarzensalbe und Patchouli-Öl rein, mit asiatischer Haarstabfrisur, damits einzieht. Also, dann kommt mehr Luft dran und es geht mMn schneller, mag auch Einbildung sein.
Der Ansatz ist voll weich geworden, ich werd die Routine beibehalten, geht schnell und unkompliziert und scheint für die NHF gut und für die Chemiker tragbar zu sein. *freu*
Trotz unterlassenen Farbzieh-Versuchen ist alles schon recht braun, die obersten Schichten sind schon fast ganz raus. Ist mir nicht zu unrecht, dann ist der Unterschied nicht sooo deutlich, ich hoff nur, dass es bei Braun bleibt und nicht Orange oder so wird.
Im Moment bin ich aber recht zufrieden und werds auch Morgen vor Gericht so lassen, ist ja grad Trend.
wenn nicht behaupt ich, ich hätt ne Allergie, wenn mich wer anspricht und fühl mich diskriminiert
Gestern hab ich noch rumgekruschelt und mein Spielzeug neu Sortiert in nem Blumentopf, vielleicht bastel ich mir da mal was... ist eigentlich nur blöd, dass ich was brauch wo ich alles unterkriege und auch mit einem Griff zur Hand haben will... *nörgel* dabei ist meine Sammlung so schmächtig!
ich hab die Bobbys verbannt und mit diese U-förmigen gekauft (25 für 0,75 kann man nix sagen), kam da früher nicht mit zurecht, inzwischen gehts und die bobbys sind fertig, Lack ist abgesplittert und sie sind verbogen.
ich hab auch nochmal mit System den Ansatz gemessen, sind 5,5cm, ich muss mich doch letztes Mal vermessen haben - oder sie sind gewachsen ... ach, was weiß ich, egal. ich trags mal ein, mein Termin ist ja so verrutscht, ich muss da mehr Disziplin halten
geschnitten wird nicht, ist noch ok, mach ich wenn mir danach ist, da ich eh nur Spliss da in den Spitzen hab ist das wieder ein Tribut an meine Faulheit, brauch ich kein S&D zu machen
So, genug Selbstgespräch geführt, Roman beendet für heut!
So, hab gestern Abend gewaschen. Ohne Condi diesmal, ist gut geworden, vorallem warn sie schön schnell trocken. Leicht feucht hab ich sie zum Ploppen in das Schlauchtuch gestopft, Ergebnis war grausig, mehr verknittert als gelockt, da muss mehr Übung her, habs heut Morgen ausgekämmt (warn auch noch zu feucht, irgendwie trocknen die nur ganz offen, wenn sie irgendwie verpackt sind, tut sich da null), Spitzen mit Brustwarzensalbe und Patchouli-Öl rein, mit asiatischer Haarstabfrisur, damits einzieht. Also, dann kommt mehr Luft dran und es geht mMn schneller, mag auch Einbildung sein.
Der Ansatz ist voll weich geworden, ich werd die Routine beibehalten, geht schnell und unkompliziert und scheint für die NHF gut und für die Chemiker tragbar zu sein. *freu*
Trotz unterlassenen Farbzieh-Versuchen ist alles schon recht braun, die obersten Schichten sind schon fast ganz raus. Ist mir nicht zu unrecht, dann ist der Unterschied nicht sooo deutlich, ich hoff nur, dass es bei Braun bleibt und nicht Orange oder so wird.

Im Moment bin ich aber recht zufrieden und werds auch Morgen vor Gericht so lassen, ist ja grad Trend.

Gestern hab ich noch rumgekruschelt und mein Spielzeug neu Sortiert in nem Blumentopf, vielleicht bastel ich mir da mal was... ist eigentlich nur blöd, dass ich was brauch wo ich alles unterkriege und auch mit einem Griff zur Hand haben will... *nörgel* dabei ist meine Sammlung so schmächtig!
ich hab die Bobbys verbannt und mit diese U-förmigen gekauft (25 für 0,75 kann man nix sagen), kam da früher nicht mit zurecht, inzwischen gehts und die bobbys sind fertig, Lack ist abgesplittert und sie sind verbogen.
ich hab auch nochmal mit System den Ansatz gemessen, sind 5,5cm, ich muss mich doch letztes Mal vermessen haben - oder sie sind gewachsen ... ach, was weiß ich, egal. ich trags mal ein, mein Termin ist ja so verrutscht, ich muss da mehr Disziplin halten

So, genug Selbstgespräch geführt, Roman beendet für heut!

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Huhu!
*Torte hinstell*
nur ein kurzer Eintrag, ich hab mit Akelei getauscht, und zwar ein (im Englischen heißt es Barrett, wie heißts auf deutsch?) Stab mit Überzug-Dingens.

es ist eigentlich wunderbar Jade-grün und hält ein dahingefuddeltes Ding. Man ignoriere den tollen Hintergrund, wir machen grad die Heizung neu.
ich verzieh mich wieder mit der Benachrichtigung: Gerichtstermin wie erwartet ganz gut verlaufen
Wuhuuu!
*Torte mampfend verdrück*
*Torte hinstell*
nur ein kurzer Eintrag, ich hab mit Akelei getauscht, und zwar ein (im Englischen heißt es Barrett, wie heißts auf deutsch?) Stab mit Überzug-Dingens.

es ist eigentlich wunderbar Jade-grün und hält ein dahingefuddeltes Ding. Man ignoriere den tollen Hintergrund, wir machen grad die Heizung neu.
ich verzieh mich wieder mit der Benachrichtigung: Gerichtstermin wie erwartet ganz gut verlaufen

*Torte mampfend verdrück*
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
-
Huhu, komme zum Gegenbesuch!
Schöne neue Spange, sieht gut aus!
Du hast mich mit dem Prinzessinnen-Sternenzauber-Gedöns angefixt - das ist böse, mein Bad quillt doch schon über...(Ich kompensiere damit dass ich nur Söhne habe und keine niedlichen kleinen Mädchenhaarspangen kaufen darf...)
PS: Das Babyfoto ist sehr süß! So!

Schöne neue Spange, sieht gut aus!
Du hast mich mit dem Prinzessinnen-Sternenzauber-Gedöns angefixt - das ist böse, mein Bad quillt doch schon über...(Ich kompensiere damit dass ich nur Söhne habe und keine niedlichen kleinen Mädchenhaarspangen kaufen darf...)
PS: Das Babyfoto ist sehr süß! So!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
2cMii 6,5cm ZU
hennarot
Ziel: optisch Taille
2cMii 6,5cm ZU
hennarot
Ziel: optisch Taille
mehr Söhne bedeutet mehr Platz im Bad! 
Lass dich nicht zuuu dolle anfixen, das zeug gefällt nicht allen...
halten tuts super, oder meinste, wie man das macht? Der äh... Überzug? hat so zwei Löcher, da komm der Stab durch, wie bei ner Flexi eigentlich.
Bei eBay würde Barrett wahrscheinlich helfen... aber ich weiß echt nicht, wie man die nennt

Lass dich nicht zuuu dolle anfixen, das zeug gefällt nicht allen...
halten tuts super, oder meinste, wie man das macht? Der äh... Überzug? hat so zwei Löcher, da komm der Stab durch, wie bei ner Flexi eigentlich.
Bei eBay würde Barrett wahrscheinlich helfen... aber ich weiß echt nicht, wie man die nennt

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Huhu, ich oute mich mal als heimlicher Mitleser deines PP's
liegt vor allem daran, dass wir beide Aschdunkelmittelirgendwasblond von Schwarz rauszüchten (bin seit 3-4 Monaten dabei). Nur meine langen Schwarzen sind ein wenig kürzer als deine.
Lass dir das von deinem Liebsten nicht versauen *jede Menge Geduld in die Sau werf*
bei ebay heißen diese Dinger natürlich nur "Haarspangen" (zumindest die von Piercing Island)...
liegt vor allem daran, dass wir beide Aschdunkelmittelirgendwasblond von Schwarz rauszüchten (bin seit 3-4 Monaten dabei). Nur meine langen Schwarzen sind ein wenig kürzer als deine.
Lass dir das von deinem Liebsten nicht versauen *jede Menge Geduld in die Sau werf*
bei ebay heißen diese Dinger natürlich nur "Haarspangen" (zumindest die von Piercing Island)...
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010

wenn du mal länger dabei bist, musste auch n Projekt oder so machen, tut ja immer gut, zu sehen, dass auch andre leiden

Hui, die Sau wird fetter - oink!
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Bleeding_Orchid
@ Risalis: genau, Fotos her
wenn alle so aussehen wirds vielleicht ein neuer Trend...
@ Rat: gibts eigentlich auch ein Ansatzbild von oben mit offenen Haaren? Würd mich mal interessieren
oder hab ich die übersehen? Du hast ja immer die Haare zusammen, die ganze Pracht entfaltet sich ja erst beim offenen Haar 

@ Rat: gibts eigentlich auch ein Ansatzbild von oben mit offenen Haaren? Würd mich mal interessieren

1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
* Steisslänge [ ]
äh, ja, Moment, ich suche... und mach am WE mal neue, ist wieder Zeit.
Mich irritiert was farblich mit dem Ansatz abgeht, warum wird der im Winter wärmer?
aktuell:

und vor einiger Zeit mit Fettschädel (hatt ich das gepostet?):

Und ja, ich trag einfach NIE offen, zu unpraktisch
Mich irritiert was farblich mit dem Ansatz abgeht, warum wird der im Winter wärmer?

aktuell:

und vor einiger Zeit mit Fettschädel (hatt ich das gepostet?):

Und ja, ich trag einfach NIE offen, zu unpraktisch

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Bleeding_Orchid
Hmm ja sieht ähnlich aus wie bei mir nur dass du ein paar cm Vorsprung hast
Mein Ansatz kommt mir in letzter Zeit auch relativ goldig vor, normalerweise macht er sich eher unauffällig in gräulichen Tönen, ich glaub das liegt an der winterlichen Beleuchtung? Ich lauf auch immer seltener mit offenen Haaren rum, sieht einfach ziemlich strange aus. Zum Ausgehen tuts immernoch der Mascara Trick ^^ bisher keine Nebenwirkungen, außer dass es sich ein bisschen eklig anfühlt wenn das Deckhaar hart ist.

1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* Steisslänge [ ]
* Steisslänge [ ]