Noch vor ein paar Tagen dachte ich, dass ich nur für mich schreibe und siehe da -> sooo lieben Besuch!!!
Ich suche grad überall meine Digicam (aber sie hat sich seeehr erfolgreich vor mir versteckt) um euch einen Masara mit meiner 2prong-Field & Stream-Forke zu zeigen...
Na dann ein andermal! Ich liebe diese Forke - sie ist nicht nur hübsch, sie hat auch die perfekte Länge um alle möglichen Frisuren damit zu machen.
Und die grüne ist nach wie vor mein akueller Favorit für den AngelBun - schnell und chic
Hej cool, mit deiner haarfarbe wird das ja wirklich zur Rose! Sieht sehr schön aus! Ich bekomm den irgendwie nie so hübsch hin...
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond) Asche auf mein Haupt!
Der Rosebun ist sooo eine wahnsinnig tolle Frisur!!
leider werde ich ihn bei meinem Feenhaar wohl niemals wirklich machen können!
Hab`s einmal versucht...sah eher aus wie `ne olle Distel, aber nicht nach ROSE!!!
Ich trinke wie verrückt Brennesseltee - und ich gehe davon aus, dass es auch hilft: letztes Monat sind sie 2,5cm gewachsen!
@Ratti: du hast wahrscheinlich recht.
Hab halt "nur" einen Umfang von max. 7 cm. Aber ich tröste mich mit der Tatsache, dass ich ja noch ganz böse Stufen drin habe (manche haben noch nicht mal APL erreicht) und es dann vieeeel besser/dichter aussieht.
Die Kamera ist leider nur das Handy meiner Freundin und in Kombination mit Kunstlicht kommt dann so was raus
Es gibt eine Veränderung bei meinen Schlaffrisuren:
ich mach jetzt lieber einen Keulenzopf statt meinen Bienenpopos oder Franzosen. Der klare Vorteil ist, dass die Haare am nächsten Tag sehr schön fallen:
Beim Franzosen werden sie sehr frizzy und die Enden schauen komplett unnatürlich aus.
Zuletzt geändert von GingerBee am 13.11.2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.