Nio`s Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderdust
Beiträge: 323
Registriert: 18.03.2007, 20:57
Kontaktdaten:

#196 Beitrag von Spiderdust »

Also Basteln tu ich immer mal wieder wenn ich Zeit habe, naja davon hab ich leider nicht so viel. :wink: (muss mal Fotos machen)
Aber ich versuche mich grad mehr oder weniger Erfolgreich am Calo stricken.
LG,
Spiderdust
Benutzeravatar
niolea
Beiträge: 1717
Registriert: 12.04.2010, 22:12

#197 Beitrag von niolea »

Auch schön, davon habe ich schon welche von Ginny bekommen. Die sind toll, wenn man einen Dutt trägt und keine Mütze aufsetzen will! Stricken würde ich auch gerne könne aber das habe ich nie gelernt, genausowenig wie mit einer Nähmaschine zu nähen. Da hab ich in der Schule in Handarbeit immer nur auf Papier genäht.
Benutzeravatar
niolea
Beiträge: 1717
Registriert: 12.04.2010, 22:12

#198 Beitrag von niolea »

Hier mal wieder etwas haariges von mir, meine aktuelle Haarlänge:

Bild

hab irgendwie das Gefühl es tut sich längenmäßig gar nichts, deswegen versuche ich mich auch mit den Basteleien abzulenken.
Benutzeravatar
Spiderdust
Beiträge: 323
Registriert: 18.03.2007, 20:57
Kontaktdaten:

#199 Beitrag von Spiderdust »

Och also ich find schon das die gewachsen sind, aber ich kenn das man selbst bemerkt das Wachstum eher weniger.
Da man ja immer darauf achtet und hofft das sie schnell länger werden. :wink:
Ich bin da keine Ausnahme. :D
Stricken würde ich auch gerne könne aber das habe ich nie gelernt, genausowenig wie mit einer Nähmaschine zu nähen. Da hab ich in der Schule in Handarbeit immer nur auf Papier genäht.
Stricken kann ich so einigermaßen, naja mehr schlecht als recht. :roll: Aber ich habe mir vorgenommen fleissig zu üben.
Nähen ist schon eher mein Ding, nur kann ich das zur Zeit nur abends machen wenn die Kinder schlafen, da mein Kleiner die Nähmaschine einfach zu interessant findet. :roll: :wink:
LG,
Spiderdust
Benutzeravatar
niolea
Beiträge: 1717
Registriert: 12.04.2010, 22:12

#200 Beitrag von niolea »

Ich habe meine aus Verzweiflung verschenkt!
Benutzeravatar
Spiderdust
Beiträge: 323
Registriert: 18.03.2007, 20:57
Kontaktdaten:

#201 Beitrag von Spiderdust »

Sei nicht traurig dafür kannst Du prima Haarspielzeug basteln, jeder hat halt seine Talente.
LG,
Spiderdust
Benutzeravatar
Mooncherry
Beiträge: 408
Registriert: 18.10.2010, 14:24
Wohnort: Berlin

..

#202 Beitrag von Mooncherry »

ich finde Deine Haarfarbe traumhaft und das mit der Länge wird schon noch.

Deine Bastelleien finde ich im übrigen auch wunderbar, hab Dir auch einen GB Eintrag dagelassen. Falls Du mal was gestricktes haben magst gib mit bescheid.


:D

Guß
Mooncherry
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.


Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Benutzeravatar
niolea
Beiträge: 1717
Registriert: 12.04.2010, 22:12

#203 Beitrag von niolea »

Danke für Deinen GB-Eintrag! Und sag mir bitte Bescheid wenn Dir etwas von den Bastelleien gefällt, da findet sich auch eine Lösung, wenn ich nichts Gestricktes brauchen kann. @uni und @spiderdust: Auch Euch danke ich für die lieben Worte im GB!

Zu meinen Haaren: Meine Schwester hat mir heute gesagt, dass meine Haarfarbe absolut nicht zu meinem Typ passt und das ihr neuer Freund das ebenso findet. Er hätte ihr auch dazu geraten mir das mal zu sagen, weil ich doch mit anderer Haarfarbe echt hübsch aussehen könnte. Das hatte sie bestärkt mich einmal darauf anzusprechen, bisher hätte sie nichts gesagt, weil sie Angst hatte mich zu verletzten.

Ich lege viel Wert auf die Meinung meiner kleinen Schwester, denn sie hat den gleichen Geschmack wie ich und kleidet sich wie ich. Das die Farbe nur von hinten wirklich gut bei mir aussieht hab ich ja selbst schon öfter gedacht, aber das es so schlimm ist war mir nicht bewusst. Nun bin ich am überlegen ob ich meine Haare braun färbe oder meine NHf rauswachsen lasse. Oder beides, erst braun färben und dann NHF rauswachsen lassen. Soll ich die Haare bis zum Kinn abschneiden, damit ich schneller wieder meine NHF habe oder versuche ich einfach nur mit braunem Henna zu färben und lasse nicht rauswachsen :roll:
Benutzeravatar
Spiderdust
Beiträge: 323
Registriert: 18.03.2007, 20:57
Kontaktdaten:

#204 Beitrag von Spiderdust »

Also ich finde das rote und auch braune Haare zu Dir passen, nur zu dunkel dürfte das braun dann halt nicht sein.
Das ist halt immer so eine Sache mit den roten Haaren, bei mir ist es so das mir kühle Rottöne besser stehen als warme.
Wie ist das bei Dir?
Hast evtl. ein Foto mit braunem Haar?
LG,
Spiderdust
Benutzeravatar
niolea
Beiträge: 1717
Registriert: 12.04.2010, 22:12

#205 Beitrag von niolea »

Müßte ich suchen!
Benutzeravatar
Lilith_1
Beiträge: 300
Registriert: 27.01.2010, 17:35

#206 Beitrag von Lilith_1 »

Ojee, das ist ja nicht schön, wenn man sowas hört
(mir hat sowas vor jahren mal ein Penner, ein wirklicher Penner, in der Stadt gesagt, als ich noch hennarote Haare hatte. Er hat die schwarzen und blonden Haare meiner Freundinnen toll gefunden und zu mir meinte er, das würde mir ja garnicht stehen... ok, vielleicht lag es am karottenrot vom damaligen Henna oder daran, dass meine, nicht grade vereinzelten Pickel zu der Zeit irgendwie sauuu gut mit der Hennafarbe harmoniert haben *gg*... na egal... jedenfalls war ich total gekränkt OBWOHL der Herr eine total versoffener runtergekommene Gestalt war... *ausdemnähkastchenplauder*)

Soweit ich das jetzt im Kopf hab, hab ich noch kein Foto von dir frontal gesehen.... schlag mich, wenn hier doch eins war :oops: ... also von hinten sieht es wirklich gut aus. Könntest ja mal ein Foto mit Gesicht reinstellen, dann könnten wir auch unseren Senf dazu geben *gg*

Mir geht es ansich gut :D ... hab nur irgendwie eine komische Angst vor negativen Veränderungen an meinem Körper *schauder* hab wohl in letzter Zeit zu viel "extrem schön" geschaut... hattest du sowas auch in der Schwangerschaft? Angst vor mega Schwangerschaftsstreifen usw?? Ich kann mich daran in meiner letzten garnicht erinnern, und wenn, dann hatte ich das auch nur am Anfang und später war mir dann alles egal :wink:
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
Benutzeravatar
niolea
Beiträge: 1717
Registriert: 12.04.2010, 22:12

#207 Beitrag von niolea »

Ich bin ein Mensch der sich mit soetwas einfach abfindet. Mich stört meine veränderte Figur nicht und auch nicht der veränderte Busen. Der einzige den es stört ist mein Mann und ich bin kein Mensch der sich das zum eigenen Problem macht. Inzwischen ist es bei ihm aber auch nur das Gewicht das ihn stört. Er steht auf Frauen die gerade mal das Idealgewicht haben. Bei meinen 1,64 m mit 67 kg hab ich ihm da doch 13 kg zu viel. Allerdings weiss ich von früher, dass ich mich mit Idealgewicht nie wohl gefühlt habe und immer umgekippt bin. Jetzt dagegen ist für mich alles ok, also was solls. Komischerweise gilt das nicht für meine Haare, da reagiere ich ganz anders!
Benutzeravatar
niolea
Beiträge: 1717
Registriert: 12.04.2010, 22:12

#208 Beitrag von niolea »

Selbstbastelsachen entfernt!
Zuletzt geändert von niolea am 15.11.2010, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lilith_1
Beiträge: 300
Registriert: 27.01.2010, 17:35

#209 Beitrag von Lilith_1 »

:shock: Waaaah!!! Da kannst du auch stolz drauf sein. Hach, ich mag auch so schöne sachen im keller machen *s* die ist ja perfekt!!!!

Joa, zugenommen hab ich auch *s* vorher hab ich 61kg auf 1,74 gewogen und das fand ich irgendwie immer etwas zuu wenig... jetzt bin ich bei 71 kg... wobei, wenn ich so bedenke, dass ich jetzt das Gewicht hab, wie damals im 8. Monat :roll: ... zum glück hab ich jetzt nicht so nen Bauch *lach* hat sich soweit gut verteilt...

Hach, die Forke ist so schön. Wie lang hast du denn daran gesessen???
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
Benutzeravatar
niolea
Beiträge: 1717
Registriert: 12.04.2010, 22:12

#210 Beitrag von niolea »

Diesmal nur ca. eine halbe Stunde, dank meinem Mann. Vorher habe ich immer 2 Tage gebraucht, weil ich mit Elektrosäge versucht habe von dem Nussbaumblock etwas abzuschneiden und dieses Holz dafür viel zu hart ist. Heute habe ich einfach einen abgesplitterten Teil davon genommen und mit einer Handpfeile in der Mitte einen Schlitz reingefeilt, was viel schneller ging mit einer runden Raspel als mit Säge und dann kam der Bandschleifer meines Nachbarn dran, nun noch schnell feines Schleifpapier und fertig war sie.
Gesperrt