Ojee, das ist ja nicht schön, wenn man sowas hört
(mir hat sowas vor jahren mal ein Penner, ein wirklicher Penner, in der Stadt gesagt, als ich noch hennarote Haare hatte. Er hat die schwarzen und blonden Haare meiner Freundinnen toll gefunden und zu mir meinte er, das würde mir ja garnicht stehen... ok, vielleicht lag es am karottenrot vom damaligen Henna oder daran, dass meine, nicht grade vereinzelten Pickel zu der Zeit irgendwie sauuu gut mit der Hennafarbe harmoniert haben *gg*... na egal... jedenfalls war ich total gekränkt OBWOHL der Herr eine total versoffener runtergekommene Gestalt war... *ausdemnähkastchenplauder*)
Soweit ich das jetzt im Kopf hab, hab ich noch kein Foto von dir frontal gesehen.... schlag mich, wenn hier doch eins war

... also von hinten sieht es wirklich gut aus. Könntest ja mal ein Foto mit Gesicht reinstellen, dann könnten wir auch unseren Senf dazu geben *gg*
Mir geht es ansich gut

... hab nur irgendwie eine komische Angst vor negativen Veränderungen an meinem Körper *schauder* hab wohl in letzter Zeit zu viel "extrem schön" geschaut... hattest du sowas auch in der Schwangerschaft? Angst vor mega Schwangerschaftsstreifen usw?? Ich kann mich daran in meiner letzten garnicht erinnern, und wenn, dann hatte ich das auch nur am Anfang und später war mir dann alles egal