Hui, vielen lieben Dank für die Lockenkomplimente

Wenn die Dinger doch nur immer so zum Kringeln neigen würden.. Oft hol ich sie schon so halbglatt aus dem Handtuch hervor

Darum hab ich mich auch so über das Gekringel gefreut ^^
@ratwoman: Findest du das ist viel NHF? Hmm.. ich find's wenig und mir geht's nicht schnell genug

Aber danke!!
@inmeinerwelt: hab dir schon was in dein PP geantwortet

Und diesmal haben sich die Flusen von ganz allein so hübsch gebündelt, das kurze Kneten mit dem Alterra Öl war nur der Feinschliff

Mandelöl mögen meine Haare glaub ich auch. Hab solche komischen Gesichtsöl-Kapseln, da ist relativ viel Mandelöl drin, und meine Haare waren danach total weich und schön. Die Kapseln werden aber nur "für gut" benutzt, waren teuer

Hmm.. hab ich was geändert?

Naja, es gab diesmal ne Cassia-Kur und ich hab das Pflegebad zum 1. mal getestet. Da ich das Pflegebad weiterhin benutzen werde, werden wir ja bald sehen, woher dieser durchschlagende Erfolg kommt
@Schrödinger: Du hier!

Aber nix mit neidisch, du hast sooo tolle Haare!! Und wenn die erst groß sind, stellst du mein bissl NHF mit Sicherheit in den Schatten!
@DvCordia: Hihi, danke

Und findest du meine NHF hell?

Na gut, dunkel ist anders, aber hell auch!

Ich finde sie nur minimal heller als deine!? Und da du ja mit Schneeglöckchen mein Haarfarbenvorbild bist....

Jaja, die Tiefenschärfe

Hab vergessen, die Blende hochzunehmen

Anfängerfehler *hust*
----------
Mensch, die ganzen Komplimente gehen runter wie Öl!

Und dann hab ich letztens doch tatsächlich sogar ein RL-Kompliment kassiert!

An dem Tag, als ich so fertig über meinen Schrumpf-Umfang war, kam ein Kommilitone an, hielt mich fest, und zeigte seiner Freundin erstmal total begeistert meinen LWB mit Senza Limiti-Stab

Hat mich gefreut, auch wenn der Typ schräg ist

Seine Freundin hat übrigens 1a-Haare in etwa APL, naturbraun. Schon sehr beeindruckend, so unglaublich glattes Haar. Ihre Kante sieht dadurch auch immer frisch geschnitten aus, praktisch!
Nun dann, ich geh Möhrensuppe kochen, lecker! Ich mag den Herbst