Ja, ich erkläre mich offiziell für verrückt - ich war da!!!!
Dear Susie, thank you so much again for beeing so kind.
Liebe Grüße an Elle darf ich von Susie ausrichten.
Und es war so genial! Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich gerade eine Tour durch die USA mache. Etwas mehr dazu in meinem PP. Die letzte Station ist Los Angeles. Und wo ich schonmal hier bin, dachte ich mir, da fahre ich zu Ficcare!!!
Es war aber etwas anders, als erwartet. Ich hab gedacht, dort wäre ein Shop. In Wirklichkeit ist es ein Bürogebäude. Die Tür unten war zu. Ich musste bei einer unscheinbaren Klingel klingeln. Zum Glück war die Managerin da! Sie meinte zu mir, dass sie nicht oft da wäre. Sie hat mich dann in den Show-Room geführt. Dort entstand obiges Foto. Und dieses hier:
Viele Auslagen haben sie nicht. Eigentlich lassen sie auch keine Normalkunden hoch, aber sie hat bei mir eine Ausnahme gemacht, weil ich ja extra aus Deutschland gekommen bin

. Sie hat mich dann gefragt was ich so mag (Border magenta und türkies).
Dann ging sie los und kam hiermit zurück. Ja! Genauso hatte ich mir das vorgestellt! Der Wahnsinn!
Und ich darf jetzt auch offiziell verraten, was in der neuen Kollektion zu sehen sein wird. So wie ich das verstanden habe, wird es die Jewel-Farben als Border geben. Sie haben aber erst sehr wenige auf Lager. Es wird also noch etwas dauern, bis sie verkauft werden.
Ich bin eine der esten glücklichen Besitzerinnen

. Ich hab die Jewel türkies als Border L und die Border III magenta in L genommen. Ich liebe sie beide.
Wir haben noch eine Weile miteinander gesprochen. Zum Beispiel darüber, dass wir (LHN und LHC) fast ausschließlich die Maximas wollen, außerdem darüber, dass alle die Emerald border III suchen, das Logo (hier auch Bobbel genannt). Sie war sehr traurig darüber, dass viele unfreundliche Mails deswegen kamen. Die Problematik, dass einige Spangen nur mit Goldrand und einige nur mit Silberrand erhältlich sind usw. Wir waren uns aber einig, dass die zukünftige Kollektion gut laufen wird. Die Border türkies ist aber auch wirklich wunderschön.
Action Fotos mache ich dann wenn ich wieder zu Hause bin.