Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Ansatz zieeemlich fettig, der Rest wär okee und schön weich.
Heut Abend wird gewaschen.
Heut Abend wird gewaschen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
soweit alles okay
Gestern gewaschen ( stark verdünnt und viel Condi)
Was mich stört ist mein Ansatz!
Man sieht die grauen haare ganz deutlich und das ist irgendwie.....das löst ein " ich muss färben!!!" gefühl in mir aus obwohl ich weiß das es weh tut und nicht gut ist...obwohl das Henna von Müller war ja gut....
Gestern gewaschen ( stark verdünnt und viel Condi)
Was mich stört ist mein Ansatz!
Man sieht die grauen haare ganz deutlich und das ist irgendwie.....das löst ein " ich muss färben!!!" gefühl in mir aus obwohl ich weiß das es weh tut und nicht gut ist...obwohl das Henna von Müller war ja gut....
- Twinflower
Fettig, aber irgendwie weniger als die letzten Tage. Komisch. Eigentlich hätte ich heute waschen sollen, aber das mach ich doch erst morgen. Wären dann 8 Tage!
Die neue Wildsau tut brav ihren Dienst, meine Länge sind wunderbar weich und glänzend. Also habe ich endlich eine Lösung für das "oben Fettmatte - undten Strohballen"-Problem gefunden.
Die Haare sehen also heute wirklich nicht mehr vorzeigbar aus, aber das Haargefühl ist trotzdem gut.
Die neue Wildsau tut brav ihren Dienst, meine Länge sind wunderbar weich und glänzend. Also habe ich endlich eine Lösung für das "oben Fettmatte - undten Strohballen"-Problem gefunden.
Die Haare sehen also heute wirklich nicht mehr vorzeigbar aus, aber das Haargefühl ist trotzdem gut.

2aMiii
Farbe: goldblond
Farbe: goldblond
...dank neu gekaufter Wildschweinbürste ungewohnt glatt, glänzend und schöööön flauschig weich 

rotbraungold (natur), 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = noch 3cm bis Taille
1c-2aMii (Umfang 10cm)
aber sehr uneinheitlich, Nackenhaare kraus (mit Klettverschlusseffekt), an der Stirn fast glatt
Ziel : 76 cm=optische Taille, stufenlos
1c-2aMii (Umfang 10cm)
aber sehr uneinheitlich, Nackenhaare kraus (mit Klettverschlusseffekt), an der Stirn fast glatt
Ziel : 76 cm=optische Taille, stufenlos
- Glückskäfer