Hey ihr Lieben,
ich henna nicht mit Henne Braun,dazu sind mir in letzter Zeit einfach viele positive NHF Beispiele aufgefallen...überhaupt bin ich sehr faul oder positiv ausgedrückt minimalistisch geworden.Meine monatl.Henna Neutral Kur habe ich schon verpasst, ich benutze keinen Condi,öle evtl vor dem Waschen mit dem schottischen Haaröl die Kopfhaut oder auch gar nicht,wasche mit verdünntem Shampoo,trockne meine Haare.Trage sie offen oder im Zopf,Zuhause manchmal im Dutt.That`s it.
Alwis:

Elfenblond klingt viel toller als Wildkatzenblond...so elegant,zart und besonders.
...Hehe,ich gehöre zu der Fraktion die an anderen ganz viel sehr schön findet,sich selbst aber nicht wohl fühlt,wenn man mal einen Haarreifen trägt oder ähnliches...
Kennst Du das?
Teffi:
Du hast recht,wir sind jung,ich kann warten bis die schönere Struktur auch unten angekommen ist.
Ende November lasse ich wieder ein paar cm schneiden,dann ist wieder ein Stück Blond weg...Darauf freue ich mich schon.
Ich bin so gespannt,wie sie dann aussehen werden!!!
Habe Gestern schon wieder jmd mit komplett naturbelassenen,längeren Haaren gesehen...Einfach

- schön ...
Da will ich auch hin.
Bzgl Sauna.Ich dachte,ich tue den Haarlis etwas Gutes.
Aber das Fazit ist:ich kann sie auch ganz einfach ohne Pflege belassen und nach der Sauna am nächsten Tag kuren...*Keksnehm*
Das Langhaargefühl ist toll:)...Habe ich nicht oft.Schaue ich seitlich sind sie schööön lang.Aber von Hinten wirklen sie im Spiegel kurz

...
Lilith:
Das Haaröl habe ich bei etherischeoele.de bestellt.Ich hoffe,ich darf das hier posten.
Einen rötlichen Schimmer möchte ich auch nicht haben,da ich das gar nicht gern mag.Ihr habt ja alle soo Recht

...Ich lass es.Bin brav und geduldig.
Ach,lange Haare sind auch dazu da,um sie mal offen zu tragen;)Grade bei Deinen Haaren sieht das toll aus...Vllt klappt es dann auch mit den Sonnensträhnchen;)...
Ich hatte das als Kind auch.Richtig blonde Stränchen in dunkelblonden Haaren...