Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Witzig ist ,dass die Moderatoren grade selbst eine Hexenjagd betreiben , obwohl sie genau das anprangern.

Moderatoren: Goja, Moderatoren
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Witzig ist ,dass die Moderatoren grade selbst eine Hexenjagd betreiben , obwohl sie genau das anprangern.
Iceflower, Dein Beitrag ist, soweit er mich angeht und so wie er bei mir ankommt, eine Unverschämtheit.iceflower hat geschrieben:au weia.
ich finde das alles echt mies bea gegenueber.
aber wollte noch mal einen anderen aspekt hervorheben. ganz unabhaengig von bea, obwohl es passt, weil viele der beakritiker schon sehr lange haare haben...:
gereade leute wie wir, elf oder leia oder rhiannon oder mata oder ich oder andere mit gutem langem gesundem haar, ich finde, dass wir eine besondere verantwortung gegenueber den nicht so langhaarigen haben, und vielleicht sensibler sein sollten. wir haben ja schon lange haare. und vielleicht schon fast vergessen, wie schwierig die phasen manchmal am anfang sein koennen. und dann ist es auch leicht, sozusagen "im easy chair" zu sitzen und zu sagen, wie alles sein soll. es ist ein bisschen so, als ob der mercedesbesitzer am trabbifahrer rumnoergelt und alle schwachpunkte aufzaehlt....
Das glaube (hoffe) ich nach ihrem kurzen Beitrag auch, und ich bin beruhigter. Ich wollte ihr nichts unterstellen, ich verstehe auch nach wie vor nicht, warum sie es nicht mit uns persönlich klären konnte, bevor sie es als allgemeines Problem aufgreift, aber ich verstehe ihre Motivation jetzt besser und glaube, es war einfach unüberlegt und vielleicht der Wille, so eine Kette von Mißverständnissen nicht noch einmal entstehen zu lassen.Mi-chan hat geschrieben:Ich denke, Bea hat einfach gepostet, weil sie die Angelegenheit endgültig klären wollte, nicht aus irgendwelchen bösen Absichten oder ADS. ^^