Nadeshda hat geschrieben:liebe elf,
"Aber hier wird man sofort in eine Schublade gesteckt. Da sind Wuschlon, Lalue, Rhiannon und ich böse Hexen die verfolgen. "
was ja witzig ist...
Witzig ist, dass das ausser Elf of Deep Shadow keiner geschrieben hat...
*reinhechel*... mein RL hatte heute Vorrang...
Mein ganz grosser Dank geht an Mata!
Auch weiterhin danke an Annamari, lalue, Elf_of_deep_Shadow, Odine und wuschlon extraordinaris!
Ich weiss, wie sehr Ihr (Mata, Annamarie, Lalue) von Bea (Silbermond und ich mit) benutzt wurdet.
Wie sie uns anschliessend... "der Mohr hat seine Schuldigkeit" virtuell ohrfeigte und menschlich unter aller Würde verabschiedete.
Silbermond die nichts auf Bea kommen liess hat sich im realen Leben von ihr getrennt...
Das nur noch einmal dazu, warum Bea uns anschwärzt und ein Mopp mit samt Moderatoren auf uns mit Worten eindrischt... natürlich virtuell

...
Zu dem Anderen äussere ich mich nicht, nur soviel, als ich von Goja bzw. der Moderatoren auf meine PN keine Antwort erhielt,
hielt ich es für meine Pflicht, Forumnutzer zu warnen... wenn schon einmal mit Suizidandrohungen gearbeitet wurde, wird das wiedergeschehen.
Wohin dieses Forum geht meine ich zu erkennen... es soll gross werden und alles "darf" hier rein, um dieses Ziel schnell zu erreichen.
Also nicht nur Menschen die lange/extremlange Haare möchten, nein auch solche, wie die Beiden eben angesprochenen Fälle. *sorry nMn*
@alle Nochkurzhaarigen... Ihr müsst nicht neidisch auf Langhaarige herabblicken... Ihr könnt es selbst mit Feenhaar schaffen... wenn Ihr denn wirklich wollt!
Fii-Haare Durchmesser 0,04mm-0,03mm mit 7cm Umfang sehr langsam wachsend, von 2002 als Raspelschnitt bis heute fast Steissbein mit Beweissfoto von "damals":
Tante Edith hat den Link repariert...