Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nilaihah

#391 Beitrag von Nilaihah »

Ich wollte eine andere Form haben und ein dunkleres Fuchsia, naja dunkler ist sie nicht geworden: http://lh6.ggpht.com/_POn3Y367wIQ/TMCTs ... uchsia.JPG
Trotzdem vermisse ich sie *schnüff* Aber kann ja schlecht hier tonnenweise Forken horten :oops:

Ok ich sag nix mehr.. *liebmuh* :mrgreen:

Ist der Body Shop Banana silifrei? :D Also den Rotcondi von Alverde hab ich net probiert, werd ich aber auch net, das Rotshampoo davon mochte meine Kopfhaut schon i-wie net :-?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#392 Beitrag von aeryss »

Fuchsia is echt so ein Ding - meine ist ja auch eher pink als wirklich fuchsiafarbig. Sie ist schon sehr schön, aber ein wenig dunkler hätte ich sie auch gerne gehabt.
Auf Idigo geiere ich auch immer noch, obwohl ich Turquoise schon hab.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Arkascha

#393 Beitrag von Arkascha »

Die Fuchsia auf dem Foto sieht ungefähr aus wie meine Fuchsia.
Es ist aber auch schwer die Farbe einzufangen, finde ich. Mal schimmert sie pinker, mal lilaner, je nach Lichteinfall...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Krystal

#394 Beitrag von Krystal »

Ach, die halten mich ohnehin für freakig. Als ich Anfang des Jahres meine neue 400 Euro Grafikkarte ehrfürchtig ausgepackt habe und sabbernd am Schreibtisch gesessen bin, haben sie es auch nicht verstanden.
"Grafikkarte? Also mein Computer hat die schon drin."

Der Banana ist silifrei, ja. Und riecht so lecker, ich könnt mich sowas von reinlegen. Beim Rotshampoo bin ich noch gespalten, ich habs noch nicht so oft verwendet, als dass ich wirklich was sagen könnte, aber ich bin doch so ein Duftmensch... :P

Turquoise würd mir auch gefallen. Ach, ich Opfer. :/
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Momiji

#395 Beitrag von Momiji »

Ich will eine in Charcoal, Nilaihah, du hast nicht zufällig eine übrig? :mrgreen:

Ich find Fuchsia und Indigo (bei anderen) auch toll, will endlich Fotos sehen. :)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Arkascha

#396 Beitrag von Arkascha »

Krystal hat geschrieben:Ach, die halten mich ohnehin für freakig. Als ich Anfang des Jahres meine neue 400 Euro Grafikkarte ehrfürchtig ausgepackt habe und sabbernd am Schreibtisch gesessen bin, haben sie es auch nicht verstanden.
"Grafikkarte? Also mein Computer hat die schon drin."

Der Banana ist silifrei, ja. Und riecht so lecker, ich könnt mich sowas von reinlegen. Beim Rotshampoo bin ich noch gespalten, ich habs noch nicht so oft verwendet, als dass ich wirklich was sagen könnte, aber ich bin doch so ein Duftmensch... :P

Turquoise würd mir auch gefallen. Ach, ich Opfer. :/
:knuddel:
Ich könnt auch schon wieder bestellen... :roll:

Ich glaub eher deine Arbeitskollegen sind freakig. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Nilaihah

#397 Beitrag von Nilaihah »

@Krystal
Oha zum spielen? :mrgreen:

Also Rotshampoo hab ich einmal drauf und ich vertrag da was net, Kopfhaut hat komisch gebitzelt danach, das hatte ich noch nie von nem Shampoo :shock:

@Momiji

Also Charcoal Ruby hätte ich in der Tauschbörse im Angebot ;) Charcoal Silver leider nicht...
Krystal

#398 Beitrag von Krystal »

Jau, hab mir damals - hm, das ist schon länger her, das war sogar letztes Jahr? - die GeForce 285GTX geholt.

Und jetzt warte ich auf die 500er Reihe... und wenn ich ganz viel Geld übrig habe (haha.) hol ich mir zwei davon fürs SLI. *irreschau* Und einen 12-Kern-Prozessor. Und eine dicke Stromrechnung, weil eine GraKa schon soviel braucht wie ein Durchlauferhitzer. :stupid:
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Nilaihah

#399 Beitrag von Nilaihah »

Was spielst du denn so?
Krystal

#400 Beitrag von Krystal »

Momentan nix. Das ist ja das ironische daran. Außer hin und wieder die Cataclysm Beta, die macht schon Laune, aber die lastet die 285er nicht mal ansatzweise aus. :)

Als ich die Graka neu hatte, hab ich Aion gespielt, weil das auf Ultra-Details richtig geil aussieht. Aber ich hab meinen Account nicht verlängert, mich nervt das Grinden.
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Sectumsempra

#401 Beitrag von Sectumsempra »

Krystal hat geschrieben:Momentan nix. Das ist ja das ironische daran. Außer hin und wieder die Cataclysm Beta, die macht schon Laune, aber die lastet die 285er nicht mal ansatzweise aus. :)
*neidisch guck* :mrgreen: Mein Computer ist immer genau so veraltet, das die aktuelle Hauptstadt total ruckelt. *motz* Cata Beta hab ich auch :D Aber spiele/teste garnicht so viel wie ich sollte *hüstel* :oops:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Krystal

#402 Beitrag von Krystal »

Ach ein bißchen Lag in der Hauptstadt ist doch normal ;) Derzeit hab ich in Dalaran zwischen 30 und 40 fps auf Ultra-Einstellungen mit Schatten und es ruckelt trotzdem, vor allem beim ersten Mal einloggen ;) Das ist Server-Lag, den kann man nicht verhindern, denksch.

Seltsamerweise bin ich mit meinen Haaren ganz gut im Reinen (die Alterra Spülung ist toll!), obwohl mir gestern "Headlines" (was auch immer das ist?) empfohlen wurden, um mehr Volumen zu kriegen und "Das Deckhaar stufiger zu schneiden kannst du dir nicht vorstellen? Dann hättest wenigstens am Hinterkopf etwas mehr Fülle."
Beides dankend abgelehnt, unter 'sie kennt es nicht anders' verbucht und ignoriert. Dafür hat sie bewundert, dass ich keinen Spliss hab. Hab ihr natürlich nicht gesteckt, dass ich erst vorgestern 1,5 Stunden Spliss geschnibbelt hat. Pöh!

Ich hab jetzt gestern kein Foto geschafft, war soviel los hier. Aber heut hab ich um 14 Uhr aus, dann muss ich ohnehin einen Knödel fürs Frisurenprojekt bauen und fotografieren :)

Ich will immer noch eine Indigo-Forke.
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#403 Beitrag von Arkascha »

Zum Thema "Deckhaar stufiger gibt mehr Volumen" kann ich nur lachen. Das hatte ich jahrelang und sooo viel mehr Volumen ist dabei nicht rausgekommen ---> meine Haare waren viel zu schwer, das ging höchstens am ersten Tag. :roll:
Könntest du vielleicht mal vorbei kommen und mir auch 1,5 Std. meinen Spliss raus schneiden? :wink:

<--- gespannt auf dein Foto wartet
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Nilaihah

#404 Beitrag von Nilaihah »

Deckhaar stufen? *würg* das sieht doch dann so pilzkopfmäßig aus oder? Warst du etwa beim Frisör? :mrgreen:

Den Knödel fürs Frisurenprojekt brauch ich auch noch *schwitz*
Krystal

#405 Beitrag von Krystal »

Nein, ich war bei meiner pferdehaarigen Freundin. Ich mag sie ja wirklich gern, aber sie muss ständig an meinen Haaren rummäkeln, auch wenn sie's nicht böse meint, sondern wirklich nur gut. Sie versteht halt nicht ganz, dass meine Prioritäten in punkto Frisur etwas anders sind als ihre. Sie ist halt eher auf der "Hauptsache im Trend!"-Schiene, was mir ja schon immer wurscht war und auch noch immer ist.

Deckhaar stufen geht mal gar nicht, am Ende seh ich dann aus wie ein Emo mit Iekstänschns!

@Arkascha: klar *lach* Aber während dem Fernsehen vorm hellen Computermonitor funzt das eigentlich ganz gut ;) Multitasking und so xD
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Antworten