dreiviertel Flasche aufgebraucht, hier meine Erfahrung:
Geruch: lecker
Konsistenz: cremig-fest
Wirkung: leider leider ist es für meine Haare zu wenig reichhaltig. Sie werden trocken und strohig Ich finds echt schade, weil das eines der wenigen Alverde Produkte ist deren Geruch / Konsistenz mir zusagen.
Fazit: Wir als erstes C von CWC aufgebraucht und eher nicht mehr nachgekauft
Den Geruch wie die Konsistenz fand ich auch sehr angenehm, nur leider muss ich ebenfalls sagen, dass der Condi nicht reichhaltig genug ist. Aber allein des Geruch wegens werd ich ihn wahrscheinlich nachkaufen.
Ich mag den Duft sehr, aber leider eignet sie sich nicht für CO.
Ansatz klätschig, Längen trocken und das obwohl ich wirklich lange ausgespült habe.
Schade, wandert also zu meiner Mitbewohnerin, die freut sich über Spülung.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Also ich mag diesen Condi sehr gerne, er macht meine Haare weich und gut kämmbar. Ich hab ihn mir schon zweimal nachgekauft und werde das vermutlich weiterhin tun.
1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba
Zuviel davon ist gar nicht gut. Meine Haare waren so flutschig und glatt, konnte nicht mehr frisieren. Und das bei einem EL Condi plus 1EL Kieselsäuregel.
Ich hab sie mir jetzt auch gekauft, aber hauptsächlich um CO zu machen, obwohl ich ja mich ja eig mehr in den bereich hellbraun einsortieren würde, kommt mir Pflege für Blondes haar immer leichter vor, als die Pflege für braunes haar.
Also auf den Ansatz gepackt und in die Längen zusätzlich noch A/H ca. 5 minuten einwirken lassen und dann alles ausgepült.
Nicht gekämmt.
Im trockenen Zustand sind sie sehr schön. Meine Ansätze hat der Condi problemlos sauber bekommen.
Als leave in hab ich ihn auch schon verwendet und eig auch für gut befunden, nach den Kämmen eine kleine Portion einkneten und schöne weiche Haare bekommen.
Aber den geruch mag ich persönlich gar nicht, viel zu süß.
Aber ich steh allgemein nicht auf die Gerüche aus der Alverde Haarpflege.
Ansonsten finde ich das Produkt gut, aber für trockene Längen würde ich zusätzlich noch einen reichhaltigeren empfehlen.
Für mich war er weder als Condiwäsche, noch als Leave-In Zusatz geeignet.
Alles zu reichhaltig, aber das ist bei mir ein allgemeines Problem.
Ich darf nichts auf der Kopfhaut lassen oder viel drauf geben.
danke! Beim Waschen massiere ich denCondi in die Längen ein. Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Haare im trockenen Zustand.
Habe mir nun ein Leave-in selber gemischt (mit dest. Wasser, 2 Kleksen Condi, Olivenöl, Jojobaöl) und schau mal, wies wird