Ahhh Deatha...
Der Gustav Rap
Wie geil, das hab ich damals mit meiner Schwester zusammen gesehen und wir haben uns fast totgelacht. Ich musste ihr gleich den Youtube Link senden
AlphaCat hat geschrieben:Ahhh Deatha...
Der Gustav Rap
Wie geil, das hab ich damals mit meiner Schwester zusammen gesehen und wir haben uns fast totgelacht. Ich musste ihr gleich den Youtube Link senden
Ich liebe den Gus-tav-Rap. Ich hab am nächsten Tag mit einem Kollegen telefoniert, der mit Nachnamen Gustav hieß, ich hab fast vor Lachen unterm Schreibtisch gelegen...
Hui, Deatha, wie cool, ich kenn den auch, wusst aber nicht mehr wie er heißt, jetzt kann ich ihn dem Schatz zeigen, der hält mich ja für voll panne, weil ich immer grinse, wenn ich das Jojobaöl inner Hand hab und anfang zu tanzen...
Also, irgendwie fühlen die Haare sich trocken an heute morgen, hab nochmal bisschen Salve in die Spitzen gemacht und, mal wieder, den LWB.
Ich bin frisurenfaul geworden, ist mir aufgefallen, dass soll sich wieder ändern!
Ich hechel ja immer noch dem Angel- und Rosebun hinterher, am WE muss ich mehr üben!
Wollt nur mal kurz hallo sagen, hab heut zuviel zu tun - habs noch nicht mal in die QE geschafft - und muss auch schon wieder zum nächsten Termin
wollt Dir das da fürs Wochenende dalassen:
trag übrigens heut auch LWB
ich wünsch Dir schönes Wochenende (und 6 Punkte für BVB und 05 )
*wink*
Eli
wollt Dir das da fürs Wochenende dalassen:
trag übrigens heut auch LWB
ich wünsch Dir schönes Wochenende (und 6 Punkte für BVB und 05 )
*wink*
Eli
Ohhhh, wie schön, vielen vielen vielen Dank!!!
Dankeschön, ich bibbere ein wenig vor heute abend, werde aber zur Feier des Tages den Ringel-TT tragen!
(Nachdem ich gestern mal wieder "Biene Maja Faible" und "Lüdenscheid" gehört hab, grrrr!)
Ich drück euch Mainzern auch die Daumen morgen!
keine Ursache
Ihr gewinnt heut,ist doch klar!!!
Viele liebe Grüsslis