AlphaCat, mein Endspurt zu (endlich) klassischen Haaren!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Odine

#136 Beitrag von Odine »

:D Wunderschön.
Momiji

#137 Beitrag von Momiji »

Ich wollte es eigentlich schon länger einmal loswerden: So schön. :)

(Das Bild hier finde ich auch total toll.)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
ratwoman

#138 Beitrag von ratwoman »

Ach Gott, hier gings ja rund! :lol:
Wahnsinn, sieht voll schon aus, richtig seidig und glänzig und toll und überhaupt! :D

Und ich schließ mich Momiji an, ist n tolles Bild! :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Maureen

#139 Beitrag von Maureen »

AlphaCat hat geschrieben:Maureen: Ich hatte eine zweizinkige Forke zum feststecken benutzt. Es hat nach langen probieren zwar gehalten (irgendwie), jedoch sehr wackelig und war auch schnell wieder locker.
Ich denke, es kommt darauf an, wie Du die Forke in den Knoten steckst. Mit der richtigen Technik hält der Knoten bombig. Ich musste aber auch erstmal etwas üben. :)
AlphaCat

#140 Beitrag von AlphaCat »

Och, wie lieb. Danke Odi, Momiji und rat :oops:

ratwomen, seidig sind die leider eher selten :? :evil:

Hab eben mal mit Schatz gesprochen, er hat mir versprochen am Samstag mal ins Grüne zu fahren (für Fotos) :kicher: :pfeif:
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
AlphaCat

#141 Beitrag von AlphaCat »

Maureen hat geschrieben:Ich denke, es kommt darauf an, wie Du die Forke in den Knoten steckst. Mit der richtigen Technik hält der Knoten bombig. Ich musste aber auch erstmal etwas üben. :)
Ja, das konnt ich mir schon denken. Ich werd auf jeden Fall weiter üben. Ist nämlichene schicke Sache.
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
Persephone

#142 Beitrag von Persephone »

Genau das, was ich unter langen, schönen Haaren verstehe. Mehr Bilder! :D
AlphaCat

#143 Beitrag von AlphaCat »

Danke Persephone. Jupp, mehr Bilder gibt es jetzt.

Achtung Bilderflut
Herr S. hatte mir ja nun versprochen mal im Tageslicht Fotos zu machen. Gesagt getan. Und ich finde ich hab ein Lob verdient. Es hat nämlich geregnet. Herr S. meinte: :stupid:
Dank Regen haben sich meine Spitzen auch wieder so komisch gelockt :ugly:. Ich hasse das! Ich wollte eigentlich auch Bilder OHNE Flechtwellen, jedoch hat der nur 10. Min. alte Engländer gereicht um mich zu wellen.

Bild Bild Bild Bild Bild

Ich weiss, leicht langweilig. Gleiche Kulisse, gleiche Klamotten, usw... aber es musste einfach nur schnell gehen (Regen).
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
Arianna

#144 Beitrag von Arianna »

Wow wirklich schön und sehen so seidig aus :D
Deatha
#145 Beitrag von Deatha »

Pffffööööööön! Sehr schön, wirklich!
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#146 Beitrag von sumpfacker »

Haare klau und weg
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Krystal

#147 Beitrag von Krystal »

Schöne Fotos und wie schön dicht die an den Spitzen noch sind! WoW!
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#148 Beitrag von Mai Glöckchen »

Superschöne Bilder! Ich will auch mal Outdoor-Fotos haben...
Und die Flechtwellen sind super zur Blitzreflektion 8sag jetzt nicht, dass das ungeblitzt ist, so wie die glänzen) oder doch: aber dann sag mir, wie du das machst, dass sie so glänzen. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
AlphaCat

#149 Beitrag von AlphaCat »

Mai Glöckchen, doch doch... die Haare sind geblitztdingst. Haben es ohne Blitz probiert, aber es war einfach zu bewölkt. Man hätte meine Haare auf meiner Jacke garnicht gesehen.

Krystal, mhh... nee, also eigentlich sind meine Spitzen garnicht dicht. Hab mir doch 2008 die letzten 10-12 cm ausdünnen lassen #-o weil ich so dicke und füllige Spitzen nicht mochte ](*,) Nun überleg ich schon länger die zu kappen (gleich mit U- oder V-Form) jedoch bin ich ja jetzt so knapp vor meinen 100cm Ziel. Naja, mal sehen. Hab eh noch keine anständige Schere gekauft.

Und wieder mal ein Danke an alle anderen :bussi:!
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
AlphaCat

#150 Beitrag von AlphaCat »

Ich hab seit Eeeeeewigkeiten mal ohne Condi gewaschen, also das geht garnicht :? Total harte und steife Haare hab ich.
Ich trage heute einen Engländer, wenn ich mich anlehne (an Couch) dann hab ich das Gefühl, Herr S. hat heimlich Stacheldraht in die Couch vernäht :-s so arg stechen meine Haare durchs Shirt. Das geht garnicht.

Dann waren wir heute zu Besuch bei meinen Eltern, meine Mutter guckt mich dann irgendwann ganz entsetzt an "Gott, hast du schon viele graue Haare!" :shock: Sind garnicht grau, ist nur mein aschiger Ansatz. Hab gleich meine Schwester nochmal nachschauen lassen, aber nix grau nur richtig schlimm aschig. Ich werd nicht glücklich mit meiner NHF [-( Und das war heute nochmal das I-Tüpfelchen (schreibt man das so?)
Jetzt bin ich am überlegen ob ichs doch nochmal mit Henna probiere.
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
Antworten