FrauKatze hat geschrieben:... um die Unappetitlichkeiten fortzuführen:
Du bist ein geborenes Langhaar wenn du deinen ebenfalls langhaarigen Freunden beim Rückwärts-Frühstück als erstes blitzartig die Haare nach hinten nimmst, das die nix davon abkriegen.
Dieses "Talent" haben mir schon mehrere Freunde bestätigt und gelobt
... Du die Zalando-Werbung 1:1 mit Haarzeug nachstellen könntest.
... Du Dich immer wieder selbst vom Schreiben Deiner Hausarbeit ablenkst, weil Du bei jedem Auto, das vorbeifährt, aus dem Fenster guckst - es könnte der Postmann mit Deinem Haarschmuck-Paket sein.
... Du waschen-oder-nicht davon abhängig machst, ob Dein Haarschmuck heute noch kommt oder nicht - immerhin könntest Du dann noch Fotos machen.
.... Du schnell bei Zooplus Spielsachen für die Viecher bestellst, damit Du nicht so ein schlechtes Gewissen haben musst, dass Du gerade Dein ganzes Geld für Haarschmuck ausgegeben hast...
nouille hat geschrieben:... du es dir bei der Beschreibung von Hagrids Haaren (Harry Potter) in den Fingern juckt da mal mit dem Tangle Teezer und viel Conditioner ranzugehen
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
fuchsrot hat geschrieben:... Du die Zalando-Werbung 1:1 mit Haarzeug nachstellen könntest.
Und wie! Das passt ja wirklich wie dir Faust auf's Auge!
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.