PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#496 Beitrag von PrincessLeia »

Ta-da - ich hab mich endlich getraut und hab gestern gemicrotrimmt!

War ganz einfach und hat überhaupt nicht weh getan :lol: - ich weiß gar nicht, warum ich mich so lange gedrückt und so ein Geschiss drum gemacht hab. :roll:

Messung danach ergab immer noch 115 cm, es sind so ca. 0,5 bis 1 cm ab.
Das, was hinterher an Haaren auf dem Klodeckel lag, war echt nicht viel, so 40-50 Zippel, es war also wirklich nötig.
Wird Ende Dezember wiederholt. *guten Vorsatz notier*

Ach, übrigens: hab ich euch schon meine Trocknungsfrisur gezeigt:
Princess Leia Productions präsentiert: den Trocknungsknödel! :lol:
Bild

Wenn er runterfällt, sind die Haare fast trocken.

Ach ja, meinen Notenschlüssel hab ich die Woche auch ausgeführt und festgestellt, ich brauche unbedingt noch einen in silber (vielleicht zu Weihnachten?)

Bild

Bild

Ansonsten habe ich Senza Limiti ja schon so abgegrast, dass ich fast alles habe, was mir gefällt.
Sollte ich den silbernen dann vielleicht eine Nr. kleiner nehmen? Oder passt das so mit dem Dutt?

Ich warte noch auf ne wunderschöne Grahtoe-Forke - und ganz tolle Longlocks-Stäbe! Da hat man doch was, auf das man sich freuen kann...
:mrgreen:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#497 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich wäre für eine Nummer kleiner - und ich mag deinen Pulli! =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
PrincessLeia

#498 Beitrag von PrincessLeia »

Ich denke auch, für den Dutt reicht der nächstkleinere.

Der Pulli ist übrigens vom Hallhuber.

Heute habe ich mich mal wieder an einem Cinnamon versucht.

Voilà:

Bild

Weil ich Goldschmuck anhatte, habe ich dann doch beschlossen, den goldenen Buncage drüberzusetzen.

Bild

Bild
Petitesse

#499 Beitrag von Petitesse »

Hach, dein Buncage ist richtig richtig schön. Dabei mag ich eig. kein Goldschmuck, aber der... *anglimmer*
Schöne Haarspielzeuge hast du! Du kannst dir jeden Tag etwas neues aussuchen oder? So viel Auswahl, toll. *_*

Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Elf_of_deep_Shadow
#500 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Senza Limiti Anfixerin...*neidischbin*

Sieht toll aus =)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Beryl

#501 Beitrag von Beryl »

Haarzwilling wäre schön, leider bezieht sich das ja hauptsächlich auf den "Werdegang". :kicher:

Der Buncage ist sehr schick, gefällt mir in Gold bei Deiner Haarfarbe richtig gut. Ich habe mir auch 2 Buncages von Senza Limiti geleistet, leider hatte ich noch nicht so oft die Chance, sie auszuführen. Für die Arbeit sind sie mir ein bisschen zu overdressed.
Der Cinammon ist Dir gut gelungen, ich wünschte, ich würde den mal so hinbekommen. Bei mir wird das immer sowas turmartiges kartoffelähnliches, ich bekomme es einfach nicht hin, dass der so schön schneckenmäßig am Kopf anliegt. Deswegen geht der bei mir nur mit Buncage, der drückt den in Form. :lol:
Und der Notenschlüssel - hachja. Toll. Aber ich würde an Deiner Stelle den Silbernen eine Nummer kleiner nehmen, damit er etwas weniger heraus schaut. Das sollte noch etwas edler aussehen.

Der Swimmers Condi reizt mich auch, der war bei meiner letzten Probenbestellung bei AO auch dabei. Ich verspreche mir sehr viel davon. Ich habe mir von den Haarsachen von AO einiges an Proben bestellt, um mich durchtesten zu können. Am meisten erwarte ich vom Honeysuckle und Swimmers-Condi, vielleicht noch von Blue Camomile. GPB habe ich bereits gestestet, das kam schon nicht schlecht.
Um den Thread zu den Produkten von Earthly Delight schleiche ich auch desöfteren rum, aber es widerstrebt mir etwas, Pflegeprodukte aus den USA zu bestellen.

Tut der deinen Haaren so gut, dass Du den wieder bestellen würdest?
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Persephone

#502 Beitrag von Persephone »

Der Buncage ist soooo schön *schmacht*. Leider ist mir SL viel zu teuer - da hab ich dann doch mal meine Grenzen....
Den silbernen Notenschlüssel finde ich ne gute Idee. Wegen der Größe ist das ne Gewissens- und Geldfrage, denke ich. Nimmst du ne Nummer kleiner, könnte es sein, dass du da bald rauswächst und ihn dann doch wieder größer brauchst. Immerhin hast du ja schon die nächste Haarlänge im Visier. :D Und der goldene sieht schon ziemlich gut aus, auch wenn er etwas zu groß ist. Ich würde bei der Größe bleiben, aber das ist nicht die ästhetische sondern die ökonomische Entscheidung. Obwohl nein, ich würde ständig den Buncage in Gold reinmachen und ganz auf Notenschlüssel verzichten... :lol:
PrincessLeia

#503 Beitrag von PrincessLeia »

Ja, ich war dieses Jahr zweimal zum SL-Extremshoppen in München. :D

Hat jedes Mal richtig Spaß gemacht, aber mittlerweile guck ich durch den Shop und denke mir, "haste schon alles".

Was den Notenschlüssel angeht, so ist er für normale Dutts bissl zu groß, aber wenn man mal so 20 cm dazudenkt, sieht das auch schon wieder anders aus.
Wahrscheinlich nehme ich doch den größeren...

Und ja, die ED-Sachen MUSS ich in Originalgröße haben. Das Zeug ist so toll, das ist es echt wert.
PrincessLeia

#504 Beitrag von PrincessLeia »

Ju-hu...
Grüße aus einem der hässlicheren Teile von Hannover.

Meine Grahtoeforke ist da (laut Freund), und ich krieg sie erst morgen - das ist gemein, oder?

Ich hab keinen Bock mehr und will heim, meine Haare fetten auch schon ganz übel - aus lauter Protest, da bin ich sicher. :evil:

Obwohl ich ihnen vorgestern das gute Sanoll Balsampappelshampoo angetan habe. Heute kriegen sie Joghurt-Molke.

Mal gucken, ob ich sie damit aufheitere...
PrincessLeia

#505 Beitrag von PrincessLeia »

Ju-hu, Heimkommen ist wie Weihnachten! :D

Die neuesten Schätze:

Bild

Bild

Bild

Ich hatte ja keine Ahnung, wie wuchtig die Grahtoeforken wirklich sind! Schööön ist sie, und die Longlocks-Stäbe auch!

Jetzt kommt noch ein TT Stab zu mir, und vielleicht noch ein weiteres Paar schöne Longlocks-Stäbe, und dann ist Schluss für diesen Monat! *auf die Finger hau*

...und jetzt wird die Grahtoe im Dutt ausprobiert!
Schümli
#506 Beitrag von Schümli »

Tolle neue Sachen hast du da!
Irgendwie kann man nie genug haben, oder? :lol:
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
PrincessLeia

#507 Beitrag von PrincessLeia »

Stimmt, man entdeckt irgendwie doch immer wieder tolle Sachen!

Schnelles Actionpic:

Bild

Mit der Grahtoeforke hab ich heute morgen ziemlich gekämpft, erst wollte sie kaum in den Dutt, und dann nicht wieder raus.

So hat es ausgesehen:

Bild

Weiter rein ging sie ums Verrecken nicht.

Da sind es dann doch die Longlocks geworden.
Mit der Grahtoe muss ich nochmal üben.

Vorhin war ich im Bastelladen und habe Zeugs gesehen, das man wunderbar als Topper für Haarstäbe nehmen könnte.
Wenn ich nur wüsste, wie ich das festkriegen könnte. Ein paar unbehandelte Essstäbchen würde ich sicher noch irgendwo aufgetrieben bekommen, aber wie geht's dann weiter?
Muss mich unbedingt mal schlau machen.

Ach ja: seit Hannover wieder mehr HA, ich glaub, ich werd mir doch mal die Chemiebrühe vom Hautarzt über die Birne kippen.
Was da gestern aus dem Zopf kam, war nicht mehr feierlich. :evil:
Ms. Figino
#508 Beitrag von Ms. Figino »

Wow, der Buncage sieht genial schön aus. Ich bin auch kein Goldfan, aber zu Deinen dunklen Haaren :shock:

Für die Grahtoe kann ich nur raten, den Dutt nicht zu "eng" machen - die Zinken brauchen ja noch Platz. Du wirst den Dreh schon rauskriegen - auf jeden Fall sieht das rötliche Holz toll aus in Deinen Haaren!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Beryl

#509 Beitrag von Beryl »

Tsts, Du scheinst nicht nur den gleichen Werdegang zu haben, sondern auch einen sehr ähnlichen Geschmack, was Haarschmuck angeht. :lol:
Die Stäbe von Longlocks sind eigentlich die einzigen eher verspielten Stäbe, die mir richtig gefallen (allerdings auch nur ein paar wenige davon).
Deine gehören zu den wenigen, die mir gefallen. (Hm, hast Du die direkt von Longlocks oder hier getauscht? Ich bilde mir ein, die gleichen im Longlocks-Thread gesehen zu haben.)
Leider sind sie wieder recht teuer. Aber da habe ich eh Pech, abgesehen von meinen heißgeliebten schlichten Alltags-Ketylos habe ich noch nichts gefunden, das halbwegs preiswert ist und mir gefällt. :roll:

Zu der Grahtoe-Forke kann ich nur sagen:
Das ist eine von meinen drei: http://www.etsy.com/transaction/34118252

Sehr gute Wahl, die Du getroffen hast. :lol:

Meine beiden anderen:
http://www.etsy.com/transaction/34118253
http://www.etsy.com/transaction/34118251

Puh, wenn ich mir Deine Longlocks-Stäbe so anschaue, muss ich höllisch aufpassen, nicht völlig dem Konsumrausch zu verfallen. Mein Weihnachtsgeld soll ja nicht komplett für Haarschmuck drauf gehen. :P

Da hast Du wieder ein paar schöne neue Errungenschaften. Und ich stöbere jetzt mal weiter in Deinem PP, vielleicht entdecke ich ja noch mehr Gemeinsamkeiten. :twisted:
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
inmeinerwelt

#510 Beitrag von inmeinerwelt »

uiiii - diese schönen longlocks-Stäbe kommen mir auch bekannt vor - hab vergessen, bei wem ich sie sah... Aber ich fand sie da schon umwerfend!

Aber der Buncage!!!!!!!! Nein! Der hat mich ja umgehauen. Traumhaft schön!
*sich auf die Finger haut* pfui, aus, es wird nix gekauft...
Kann nicht mehr tippen, muss auf Händen sitzen...
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
Gesperrt