DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@ apple:
Ach, alles eine Frage der Übung! =) Ich hab schon als Kind geflochten, nicht die eigenen Haare sondern alles andere. Damit kannst dus ja auch üben, z.B mit Puppenhaaren (falls du sowas noch auftreiben kannst ^.^) oder sogar Packband/Geschenkband oder so was. =)
Du schaffst das sicher auch!
Ach, alles eine Frage der Übung! =) Ich hab schon als Kind geflochten, nicht die eigenen Haare sondern alles andere. Damit kannst dus ja auch üben, z.B mit Puppenhaaren (falls du sowas noch auftreiben kannst ^.^) oder sogar Packband/Geschenkband oder so was. =)
Du schaffst das sicher auch!
So, damit ich sowas nicht vergesse eröffne ich hier eine Liste von Frisuren, die ich noch nachbasteln muss 
Holländisch
Lazy Wrap Bun
Dragon knot
Reverse flechten überhaupt
5-er flechten
Banane
Queen Anne Braid
Gretchenkrone
DorianGreys Haarnetz
Gibsonbraids
Renaissance Twist
Arwen-zopf
North-South
Lacebraids aller Art
Locken (^^)v
Infinity
Chinesebun
Amishbun
Nautilus
4er flechten normal & rund
Urknoten
Hypnobun
Tricoil-Bun/Blume
Jalebibun
Haarstabfrisuren, vertikal
Tower of Babel
Triple Rosebun
Perimeter (Zickzack)
Pentagrammzopf
Ringkrone
Niftybraid
Helen of Troy braid
...
Auf zum Üben!

Holländisch
Lazy Wrap Bun
Dragon knot
Reverse flechten überhaupt
5-er flechten
Banane
Queen Anne Braid
Gretchenkrone
DorianGreys Haarnetz
Gibsonbraids
Renaissance Twist
Arwen-zopf
North-South
Lacebraids aller Art
Locken (^^)v
Infinity
Chinesebun
Amishbun
Nautilus
4er flechten normal & rund
Urknoten
Hypnobun
Tricoil-Bun/Blume
Jalebibun
Haarstabfrisuren, vertikal
Tower of Babel
Triple Rosebun
Perimeter (Zickzack)
Pentagrammzopf
Ringkrone
Niftybraid
Helen of Troy braid
...

Zuletzt geändert von DeLeila am 04.12.2010, 18:41, insgesamt 5-mal geändert.
Schöne Haare/Farbe/Frisuren. Hier bleib ich und schau dir bei deiner Entwicklung zu, viel Potenzial hast du ja! 
Ps.: Die Cosplayfrisur ist wirklich gut gelungen. ^_^
Liebe Grüße

Ps.: Die Cosplayfrisur ist wirklich gut gelungen. ^_^
Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

Heute früh hab ich wieder gewaschen^^
Gestern abend hat meine Freundin Geburtstag gefeiert, in einem Club. Ich hatte völlig vergessen, dass ich einen Fettkopp hatte und musste irgendwie schnell was basteln, damit es halbwegs nach was aussah... Also - massig Babypuder in den Ansatz gebürstet, Pony gewaschen - und geflochten:
Erst ein Englischer Halfup und dann das Resthaar DRÜBER, auch Englisch. Sodass der obere Zopf unter dem anderen liegt... ^^ Sah ganz gut aus, hab aber vergessen Fotos zu machen als ich wieder nach Hause kam...
Heute morgen dann das Erstaunen - meine Haare sahen wie frisch gewaschen aus. NULL Fett war zu sehen und ich war stark versucht, gar nicht zu waschen o.o Habs dann aber wegen Rauchgeruch und so doch gemacht... ^^
Heute sollte dann der LWB als Frisur eingesetzt werden, der ist dann aber an der Haltbarkeit gescheitert - bzw an den rutschigen Haaren. -.-
Der Kelte hält aber zuverlässig, also gibts jetzt das Bild davon:

Etwas unordentlich weil ohne Kamm und schnell/frustiert zusammengewurschtelt... ^^
Edit: Ich musste ausnutzen, dass meine Eltern mal da waren - also, neues Längenfoto!

Und auch mein LWB, grad neu gebastelt ^^ (Sieht komisch aus, hält aber irgendwie besser als heute morgen...)

Edit 2: HA! So soll das Ding also aussehen - jetzt hält es auch wie festgetackert:

Gestern abend hat meine Freundin Geburtstag gefeiert, in einem Club. Ich hatte völlig vergessen, dass ich einen Fettkopp hatte und musste irgendwie schnell was basteln, damit es halbwegs nach was aussah... Also - massig Babypuder in den Ansatz gebürstet, Pony gewaschen - und geflochten:
Erst ein Englischer Halfup und dann das Resthaar DRÜBER, auch Englisch. Sodass der obere Zopf unter dem anderen liegt... ^^ Sah ganz gut aus, hab aber vergessen Fotos zu machen als ich wieder nach Hause kam...
Heute morgen dann das Erstaunen - meine Haare sahen wie frisch gewaschen aus. NULL Fett war zu sehen und ich war stark versucht, gar nicht zu waschen o.o Habs dann aber wegen Rauchgeruch und so doch gemacht... ^^
Heute sollte dann der LWB als Frisur eingesetzt werden, der ist dann aber an der Haltbarkeit gescheitert - bzw an den rutschigen Haaren. -.-
Der Kelte hält aber zuverlässig, also gibts jetzt das Bild davon:

Etwas unordentlich weil ohne Kamm und schnell/frustiert zusammengewurschtelt... ^^
Edit: Ich musste ausnutzen, dass meine Eltern mal da waren - also, neues Längenfoto!

Und auch mein LWB, grad neu gebastelt ^^ (Sieht komisch aus, hält aber irgendwie besser als heute morgen...)

Edit 2: HA! So soll das Ding also aussehen - jetzt hält es auch wie festgetackert:

Zuletzt geändert von DeLeila am 21.11.2010, 19:58, insgesamt 3-mal geändert.
Ich muss mich doch auch mal zu Wort melden - deine Haare, die Länge, die Farbe... *_* Richtig schön.
Und deine Frisuren werden auch immer beeindruckend!
Und deine Frisuren werden auch immer beeindruckend!

1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Alarm! Der Neid hat wieder zugeschlagen....
Bei der Talentverteilung betreffend flechten & hochstecken war ich wohl grad am WC oder so.
Bin grosser Fan von deinen selbst arrangierten Haaren. Sie sehen einfach auf jedem Foto schön aus.
Ach ja, und du bist auch eine ganz Süsse
Bei der Talentverteilung betreffend flechten & hochstecken war ich wohl grad am WC oder so.
Bin grosser Fan von deinen selbst arrangierten Haaren. Sie sehen einfach auf jedem Foto schön aus.
Ach ja, und du bist auch eine ganz Süsse

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Soooo, Freunde der Frisuren!!!
Morgen habe ich Orchesterkonzert mit dem Schulorchester (und Mittwoch auch ^^)
Deshalb habe ich jetzt meine Haare massakriert und in der letzten halben Stunde in den Woven Bun, Chinese Bun und Japanese Bun gezwungen, um zu gucken, ob sich eine davon als Auftrittsfrisur eignet...
Hier die Ergebnisse!
Woven:

Ich brauchte die Hilfe meiner Mutter: "Halt mal daaa!!! Und drunter, drüber, aaargh!!!" Also - definitiv nicht alleine machbar momentan ^^ Schick siehts aber aus. Die Stäbchen haben sich leider verdreht, sodass ich mir den Nacken durchbohren könnte
Japanese:

Meine Haare mögen es nicht, zweimal um so dünne Dingsis gedreht zu werden - die fallen dann einfach wieder runter. Da musste ich arg aufpassen. Sieht aber irgendwie komisch aus... o.o
Chinese:

Geht schnell, sieht nach was aus und hält ganz gut. Allerdings auch nur mit 3 Bobby pins/Scroos. Da gefällt mir der LWB deutlich besser
Was ich jetzt wirklich mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht auch einfach einen Kelten oder Rosebun. Mittwoch wollte ich dann flechten irgendwas. ^^ Fotos wird es dann auch geben =)
Morgen habe ich Orchesterkonzert mit dem Schulorchester (und Mittwoch auch ^^)
Deshalb habe ich jetzt meine Haare massakriert und in der letzten halben Stunde in den Woven Bun, Chinese Bun und Japanese Bun gezwungen, um zu gucken, ob sich eine davon als Auftrittsfrisur eignet...
Hier die Ergebnisse!
Woven:

Ich brauchte die Hilfe meiner Mutter: "Halt mal daaa!!! Und drunter, drüber, aaargh!!!" Also - definitiv nicht alleine machbar momentan ^^ Schick siehts aber aus. Die Stäbchen haben sich leider verdreht, sodass ich mir den Nacken durchbohren könnte

Japanese:

Meine Haare mögen es nicht, zweimal um so dünne Dingsis gedreht zu werden - die fallen dann einfach wieder runter. Da musste ich arg aufpassen. Sieht aber irgendwie komisch aus... o.o
Chinese:

Geht schnell, sieht nach was aus und hält ganz gut. Allerdings auch nur mit 3 Bobby pins/Scroos. Da gefällt mir der LWB deutlich besser

Was ich jetzt wirklich mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht auch einfach einen Kelten oder Rosebun. Mittwoch wollte ich dann flechten irgendwas. ^^ Fotos wird es dann auch geben =)
Souu...
die Konzerte sind überstanden und ich hab einige Komplimente für die Frisuren bekommen. ^.^
Dienstag hatte ich einen geflochtenen Chinesen:

Ja, man sieht das Gummi und er ist etwas zerrupft, aber sonst ^^
Gestern dann - Gibson Braids. Auf Wunsch von Hillie ^.^

Ich hab links und rechts je ein Zöpfchen als Akzent geflochten, das fand ich hübscher so. Die Scroos haben etwas im Nacken gekratzt, aber das war es wert! Ich hatte meiner Meinung nach die schönste Frisur
Es gab auch Kommentare wie "Du machst mir dann die Abiball-Frisur, ja??"
Und hier mal ein Vergleich - gekämmte, feuchte Haare vs ungekämmte, feuchte Haare xD - Gestern war Waschtag!

Uploaded with ImageShack.us
die Konzerte sind überstanden und ich hab einige Komplimente für die Frisuren bekommen. ^.^
Dienstag hatte ich einen geflochtenen Chinesen:

Ja, man sieht das Gummi und er ist etwas zerrupft, aber sonst ^^
Gestern dann - Gibson Braids. Auf Wunsch von Hillie ^.^

Ich hab links und rechts je ein Zöpfchen als Akzent geflochten, das fand ich hübscher so. Die Scroos haben etwas im Nacken gekratzt, aber das war es wert! Ich hatte meiner Meinung nach die schönste Frisur

Es gab auch Kommentare wie "Du machst mir dann die Abiball-Frisur, ja??"

Und hier mal ein Vergleich - gekämmte, feuchte Haare vs ungekämmte, feuchte Haare xD - Gestern war Waschtag!

Uploaded with ImageShack.us

Ich war aufgebrochen mit sehr spartanischem Gepäck - ein Haarstab, mein Kamm, zwei Bobby pins und Haargummis.
War ja klar, dass ich genau dann irgendwas tolles basteln will, wenn ich es nicht kann <.< Den Haarstab wollte ich auf dem Markt eigentlich nicht tragen, aber da meine Classicdutts einfach nicht so halten wollten, musste dann ein geflochtener Japaner her. ^^ (Das sah aber so zerrupft aus - keine Fotos)

Meine Haare hatten auch direkt wieder einen Fettungsschub <.< Grässlich... Deshalb wird morgen vermutlich wieder gewaschen.
Der Markt war soooo toll, ganz ganz viele schöne Haare, in hübschen Frisuren oder einfach lang

Dafür habe ich einen Zierdolch und ein Glöckchenarmband gekauft x3 Fast hätte ich mir auch Stoff gekauft zum Nähen aber das hätte ich nie mit nach Hause gekriegt xD
Meine Freundin hat sich als Versuchskaninchen missbrauchen lassen. Ich hab ihr nen Franzosen, einen missglücken Zickzack Lacebraid und dann einen quer über den Hinterkopf laufenden Franzosen geflochten xD

Ich setze mir hiermit auch ein neues Zwischenziel - bis Ende der Woche will ich einen Vierer flechten können!