Hallo
Pearl 
schön das du durchgehalten hast

ist doch schon ganz schön gewachsen das TB

fühl dich ganz wie zu Hause ich hab noch selbgebackenen Marmorkuchen hier
@Mirili hach schön das du es auch so siehst

ich hab das Gefühl das die höhere Überfettung besser bei meinen Haaren angenommen wird, sie sehen irgendwie saftiger aus und das schon kurz nach der Haarwäsche.
Ich glaub wenn ich bestelle werde ich aber trotzdem mal die echte und die unechte bestellen, einfach um mal den Unterschied zu sehen.
Gestern der C/O Versuch war übrigends ein Desaster!!! Meine Haare waren stumpf, verklettet und einfach nur bäh! Meine Mutter hatte dann auch noch später gesagt sie würden irgendwie nach Bratfett riechen
Ich nehme einfach mal an das es an dem Öl lag, dass durch die C/O Wäsche nicht richtig ausgewaschen wurde und das dann schon langsam ranzig war
Hier das Gruselfoto:
Vielleicht war es auch die falsche Spülung aber ich hab jetzt erstmal genug von Experimenten, daher zurück zur Seife!
Vielleicht kann mir ja noch eine C/O Wäscherin hier Tipps geben wie es richtig geht
Heute hab ich dann erstmal gegen das Öl eine Grundreinigung mit Baby Shampoo gemacht und danach mit der zweiten Hälfte des Schokoschafs gewaschen und Sie waren gleich wieder schön, fluffig, herrlich angenehm!
Die Massey Methode ist auch aus einem anderen Grund nichts für mich:
Ich kann nicht ganz ohne Bürste und Kamm leben

ich habs wirklich versucht aber die Knötchen im Nacken, wenn man Kragen trägt machen mich echt verrückt
Aber ich versuche nur noch grobzinkig zu kämen um die Haarlis zu schonen
Das wars soweit von mir für diesen Sonntag.
Liebe Grüße Fey