@ Lockefloke, ja, ich hab bei LeBaoLong einen bestellt. Bin jetzt grad am überlegen, wegen einer Bürste, ich glaub eine WBB lohnt sich nicht wirklich, da ich nur vorm Waschen bürste und viell wenn ich einen Zopf mache. Derzeit komme ich mit dem Kamm aber auch so gut klar. Werde mal auf den Weihnachtsmärkten schauen, ob ich etwas finde, mein Freund will ohnehin eine WBB, da kann ich mir das ja mal anschaun =)
Also, die T/A Spülung von Alverde wird auf jeden Fall verbannt, ich hatte zwar toll definierte, teilweise auch Korkenzieher-Locken/Wellen, aber sie sahen dennoch zu trocken und frizzig aus. Bei der nächsten Wäsche verwende ich wieder SBC, mal schaun wies dann wird.
Beim Sonnenblumenöl bleibe ich denke ich weiter, will aber als Leave-in mal noch was anderes probieren, wsl Jojobaöl. Allerdings hab ich gelesen, dass das eventuell zu leicht sein könnte? Oder irre ich mich da jetzt?
Ich bin in den Gemeinschaftsprojekten auf das Mehr-Trinken-Projekt gestoßen. Da beizutreten erscheint mir im Moment nicht sinnvoll, da ich es nicht schaffe, mehr zu trinken, werde es aber auf jeden Fall versuchen. Und ich werde mal wieder frisurentechnisch etwas ausprobieren, morgen steht der Rosebun auf dem Plan... drückt mir die Daumen