Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#481 Beitrag von Deatha »

So, aufgeregtes Volk, nehmt dies!

Zerzauselter Versuch eines Rosebuns, ich werde weiter üben:

Nun guckt fleissig und reitet nicht auf den grauen Haaren rum! :P
;)

Editiert. :)
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#482 Beitrag von sumpfacker »

Erst mal ein großes Lob für die Qualität der Bilder. Und wo ist Grau? Ich sehe nur blond mit Calos und Biene Maya BVB TT. Der Rosebun sieht wirklich mickrig aus. Aber den muß man ja auch nicht tragen. Die anderen Dutts sind bei dir immer schön groß.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Eliannah

#483 Beitrag von Eliannah »

:lupe: wo sollen denn da bitte schön, graue Haare sein??
Ich seh nur richtig schön glänzende :huepf: :respekt:
und mir gefällt Dein Rosebun (auch gerade, weil er etwas zauselig ist :D )
schöne Fotos!
Wg. Siegburg: schade, 04. und 18. kann ich nicht :heul: Schwiegermama und Hambursch...
Bild
uniqueorn

#484 Beitrag von uniqueorn »

juhuu, bilderflut!

:yippee:

also ich muss wirklich sagen, der tt gefällt mir richtig gut, und er passt super zu deinen haaren!
ich überleg seit neuestem, ob ich nicht vielleicht doch.. so einen schönen chloe.. nur einen.. hrm.

beim rosebun ist auf jedenfall noch ausbaupotenzial, was die ausführung betrifft, mein liebes fräulein :mrgreen:
die größe finde ich gar nicht mickrig, wir haben fast die gleiche haarlänge, und meine versuche sehen wesentlich winziger aus :heul:

calos sind auch richtig schon, wobei ich das türkise am schönsten finde, das schwarzgelbe kann ich aus prinzip nicht gut finden Bild

das schwarze ist leeeiiiicht überbelichtet -g-

und wegen dem 11.: du darfst nicht nach dingenskirchen fahren! :heul: :heul: :heul:

edit: smiley-invasion..
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
AlphaCat

#485 Beitrag von AlphaCat »

Deine Haare glänzen wahnsinnig toll :D Und ich mag das verwuschelte am Rosebun auch.

Graue Haare? :lupe: Ich seh nix :nixweiss:
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
Deatha
#486 Beitrag von Deatha »

Ui, so viele Antworten!

Ja, der Rosebun muss noch geübt werden. Zwei Punkte hab ich schon: 1 Kordel war nicht so proper, die Wickeltechnik birgt ebenfalls "opportunities for Improvement", wie man bei uns auf der Arbeit so schön "polite" sagt! :D
Einzige "Ehrenrettung" war die Tatsache der frisch gewaschenenn Haare, die wollten gestern so gar nicht halten.
Ansonste - jawoll, ich werde üben, üben, üben! :)

Calos: Vielen Dank! Ich werde für das schwarze noch ein Blümchen häkeln, allerdings mit Druckknopf, je nachdem, wo ich das trage, mag ich kein Blümchen auf'm Kopf. ;)

Und wenn jemand eins in Türkis will - ich hab noch ein ganzes Knäuel Merino-Wolle rumliegen. :)

Jaaa, die TTs, ich hab gestern den hier verpasst:

Think Pink

Weihnachtsmarkt: Ich will auch nicht schon wieder nach USA! :heul:
Ich fürchte nur, es bleibt mir nix anderes übrig. Am 27. bin ich leider schon verplant, das ist ja der Mist. :(
Ich werde die Planungen bzgl. Detroit asap berichten!!

Dankeschön für den Glanz, auf dem Längenfoto bin ich wirklich happy. Ansonsten waren sie gestern abend immer noch etwas trocken,also hab ich zur Alverde-Allzweckwaffe gegriffen. :D Heute ist es aber besser.

Und nun, wahrscheinlich bin ich überkritisch, was hellblond-grau angeht (auch wenn ich diverse Graue schon gefunden hab ;) ), ich fand die nicht mehr so hellblond, eher weisslich. Aber gut, wenigstens fallen die bei den hellblonden Haaren nicht sooo auf. :)

:winkewinke:
Zuletzt geändert von Deatha am 16.11.2010, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sumpfacker

#487 Beitrag von sumpfacker »

also ich finde du hast nichts verpaßt bei dem TT. Pink in deinen leicht rötlichen Haaren????
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#488 Beitrag von Deatha »

Och doch, ich trag recht häufig lila und auch mal pink.

Ist wahrscheinlich der schlechte Einfluss der Glitzerfeen hier! :lol:
Bild
ratwoman

#489 Beitrag von ratwoman »

Also der Bienchen-Stab gefällt mir, steht dir suuuper! :D
Den Rose-Bun find ich auch nicht übel, mich stören höchstens die Krebse.

Und ein ganz großes Danke für die guten Bilder! Du hast doch keine Grauen, die sind halt etwas heller, aber doch eher Blonder als Grau *tztztz* Und schön sind deine Haare auf dem Längenbild! :shock:

Die Idee mit der Blüte aufm Druckknopf ist super, ich hab das auch schon überlet, man will ja nicht immer beblümt sein :blueten: da könnte man sogar verschiedenfarbige machen... und vielleicht statt Druckknopf nen Knopf an einer leicht längeren Schnur? Dann ist unbeblümt nicht der Druckknopf zu sehen? Oder haste dir da schon was (für mich natürlich wieder nicht offensichtlich) schlaues überlegt?

Ach, und ich mag den TT, der ist hüppsch (hab grad meine Rosa-Phase, hab ich in der Kindheit übersprungen) mist, angefixt, aber die Dinger sond doch so unverschämt teuer :oops:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#490 Beitrag von sumpfacker »

Dann habe ich ja Glück das ich die Barbiephase volle Kanne durchmachen durfte. Nu mag ich an mir nix pinkes mehr.

Die Blüte mit einen Miniknopf auf der Rückseite versehen und den durch die Maschen stecken am besten einen länglich-schmalen da ist dann bei apper Blüte nix zu sehen.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#491 Beitrag von ratwoman »

sumpfacker hat geschrieben:Dann habe ich ja Glück das ich die Barbiephase volle Kanne durchmachen durfte. Nu mag ich an mir nix pinkes mehr.

Die Blüte mit einen Miniknopf auf der Rückseite versehen und den durch die Maschen stecken am besten einen länglich-schmalen da ist dann bei apper Blüte nix zu sehen.
genau so! sumpfacker, du kannst das mit deinem vergrippten Kopf besser erklären, wie ich, peinlich :oops:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#492 Beitrag von Deatha »

Naja, Barbie etc. ging recht spurlos an mir vorrüber. :D

Ich dachte mir, einen kleinen schwarzen Druckknopf zu nehmen, den man auf dem schwarzen Calo evt. eh nicht sieht? Mal sehen, erstmal Blumen häkeln. :)

Wie gesagt, das mit den Grauen können Ilva und Uni ja mal beurteilen, ich finde, ein paar richtig weiße hab ich dank der Italiener dieses Jahr schon. :D
Bild
sumpfacker

#493 Beitrag von sumpfacker »

Deatha wenn du die Blüte mit Druckknopf befestigst kannst du die doch nur auf dem Schwarzen nehmen.

Danke Rat, so schlimm ist das mit dem Kopf gar nicht aber die Nase benötigt einen Tropfenfänger das nervt gewaltig und macht ne rote Nase und es ist noch nicht Weihnachten das ich mich mit "Ich bin Rudi the Red-nose-reindeer" rausreden kann. :lol:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#494 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Deatha wenn du die Blüte mit Druckknopf befestigst kannst du die doch nur auf dem Schwarzen nehmen.

Danke Rat, so schlimm ist das mit dem Kopf gar nicht aber die Nase benötigt einen Tropfenfänger das nervt gewaltig und macht ne rote Nase und es ist noch nicht Weihnachten das ich mich mit "Ich bin Rudi the Red-nose-reindeer" rausreden kann. :lol:
Mh, so ganz hab ich das nicht verstanden, ich könnte ja auch aud die beiden anderen Calos auch einen Druckknopf nähen, ne? Oder hast du Angst, ich häkel mir ein BVB-Blümchen? :roflx:

Und haha, Rudolph, :zuckerstange: ?
Bild
sumpfacker

#495 Beitrag von sumpfacker »

Jupp, Deatha du kannst dir Druckknöppe hin nähen wohin du willst :lol:

Haarstab-Zuckerstange? FC Bayern, da gehe ich aber nicht hin. Wie heißt es so schön im Lied "Ich würde niemals zum Fc Bayern gehen". Wer war das noch mal? Die toten Hosen?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt