Leni vom Park: 111 (3bCiii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
GlanzundGloria

#406 Beitrag von GlanzundGloria »

Du hast wunderschöne Haare. Und wunderschöne Locken. Dämliche Menschen und noch dämlichere Kommentare sterben leider nie aus, hör einfach nicht hin. Sei stolz auf das, was du da auf dem Kopf hast.
Ich habe starke Wellen, mal schauen, wie sie sich in lang entwickeln. Ich hoffe, sie hängen sich nicht ganz raus.
oleander

#407 Beitrag von oleander »

Leni vom Park hat geschrieben: Ich frag mich sowieso immer, warum man Locken loswerden muss.
Musst du nicht! :shock: Wenn dir Leutre so blöd kommen kannst du in 90% der Fälle davon ausgehen das sie neidisch auf deine Haare sind.

Die paar mal glätten in meinen wilden Jahren haben meine Haare total runiniert. Hatte damals so trockene Haare das ich eine Strähne nur in die Hand nehmen musste um abgebrochene Stücke zu erhalten. Die Cremen habe ich meist zusätzlich verwendet, damit die Haare "in Form" bleiben.
Das ich damals recht seltsam ausgesehen habe, muss ich wohl nicht extra erwähnen... :lol:

*Grundatzdiskussion aufpick*
Locken stehen seit jeher für Lebensfreunde, Spontanität und Sinnlichkeit. Klar das man in einer vom Sleek-Look geprägten Gesellschaft heraussticht, und negativ bewertet wird. Individualität entspricht einfach nicht dem Zeitgeist.
(Zumindest hier nicht. Und in Amerika, dem Mutterland des Glatt-Looks, erst recht nicht. Wo ist die Insel der Seligen, wo man noch sein darf wie man ist?!)
Einheitlichkeit ist in - das macht das Ausgrenzen einfacher. (siehe: Ich mag Menschen mit Locken nicht... WTF?!)

Und ja, Menschen sind komisch. Ist einer meiner Standartsätze, Schwesterlein. :wink: Ignorieren hilf.
*Grundsatzdisskussion aus*

Zum Pixel:
Tolles Palmen-R&B-Ergebnis! :shock:
Bei mir funktioniert das gar nicht, ergibt nur ein verklebtes etwas.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#408 Beitrag von Ischtar »

Leni vom Park hat geschrieben: Ich frag mich sowieso immer, warum man Locken loswerden muss.
dito

Schön ist auch:
xy: "Oh, du hast so tolle Haare."
Ischtar: "Äh, ja."
xy: "Aber du findest die wahrscheinlich gar nicht so toll, oder? Die meisten Leute mit Locken wollen ja lieber glatte Haare..."
Ischtar: "Aaaaaaaah!!!" :helmut: (ja, ich besitze die Arroganz meine Locken zu mögen verdammt!)

Den meisten Menschen mit Naturlocken stehen sowieso erfahrungsgemäß keine glatten Haare.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
finchen

#409 Beitrag von finchen »

Hej Leni,

dein Kostümbild schaut gut aus! Schade, dass der Rest nicht mit drauf ist ;) (also der Rest von dir, Mr. Eiskaltes Händchen hat ja siche rnicht so die Mörderhaarpracht :kicher:) Aber warum du deine Locken glätten wolltest, versteh ich nicht :gruebel:
Die Hüft-feindliche After Eight-Mousse ist übrigens schon vorgemerkt ;)
Thema Augenbrauen: So lassen! Ich mag Augenbrauen, die machen ein Gesicht erst markant :D Wenn's dich zu sehr stört, nimm von "hintenunten" ein bisschen weg.
Lass dir bloß nicht einreden, dass Locken doof sind und geglättet gehören!! :shock: Du hast die schönsten Locken im ganzen Forum! Da braucht dir auch keiner was anderes erzählen! Die sind alle nu neidisch!! :wink: Das R&B-Assiplamen-Resultat spricht da doch wirklich Bände, traumhaft! :ohnmacht:
Konzert klingt gut! Und Text vergessen macht Künstler eigtl. erst so wirklich charmant :D Und auf die vielen Dreadheads bin ich neidisch, will auch mal wieder welche anfassen. :roll:
Übrigens greift das Rosa-Fieber weiter um sich, ich hab mir heut das Lilliputz Leichtkämm-Spray gekauft :D Nun riech ich nach Aprikose, yummi! ;)

Da ich heute noch nix gemacht hab: So, ich ess erst mal was :kicher:
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
chagrineuse

#410 Beitrag von chagrineuse »

Nicht ärgern lassen, Leni! Die spinnen doch alle, du hast so tolle Haare. Die haben entweder keine Ahnung oder einen Sehfehler! :knuddel: Bei deinem letzten Foto wäre ich mal wieder beinahe vom Stuhl gekippt. :ohnmacht: Wow! Diese Locken!
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
rubia

#411 Beitrag von rubia »

ich kenns ja eher andersrum. ich bekomme nur locken (bzw. stärkere wellen...), wenn ich viel stylingzeug reinschmiere und sie föhne. das hat viele leute dazu veranlasst zu sagen "warum glättest du dir denn immer die haare, die locken sehen viel besser aus" äääh ja. selbst meine mutter hat das immer gesagt und es auch mit freude anderen leuten erzählt. und wenn ichs erklärt habe "ja, aber die locken sehen trotzdem besser aus" :roll:
das hat dazu geführt, dass ich immer gedacht hab, das ich mit meinen "normalen" haaren kacke aussehe. jetzt lasse ich sie einfach so und niemand sieht sie mehr lockiger, also sagt auch niemand mehr was. herrlich. 8)

aber was kennst du denn für leute, die von der haarstuktur auf den charakter schließen? :shock: sowas kann man ja echt nicht ernst nehmen.
ich werde jedenfalls immer ganz neidisch, wenn ich hier reingucke. und ich warte ja immer noch drauf, dass ich dich mal auf der straße sehe. 8)

#412 Beitrag von Karma »

Leni: Jo, und deine Classics sehen zerrupfter aus als das, was sich bei mir nach dem Haarewaschen im Abfluss fängt.
genial. *kringel vor Lachen*

Laut neuester Studio ist "Uncool das neue Cool" (tatsächlich, lt. Tante Google) - folglich sind uncoole, ungeglättete, natürliche Haare cool. Punkt. :P

Ich liebe Deine Locken. Und Deine Sprüche! :lol:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Deatha
#413 Beitrag von Deatha »

Für dich:

TaDa
Bild
Quelle: archive.org
Anna11

#414 Beitrag von Anna11 »

Hach.... liebe einfach dein TB. 8)
So schöne Lockies und dabei so coole und freche Sprüche. Super!

Übrigens: Dieses "Du-magst-deine-Locke-sicher-nicht"-Phänomen ist mir in meinem Leben auch schon öfter begegnet. Und früher hab ich es dann auch so empfunden. Bis ich mich dann mal gefragt habe, warum eigentlich?
Uuuunnd ??? ... weil ich dachte es muss so sein. Heute mag ich meine Lockies - schlimmer - ich wünschte, sie wären wieder so lang und dick wie damals.
Aber das kommt ja vielleicht irgendwann nochmal :wink:

Also lass dich nicht ärgern und denk dran: das ist immer der Neid der Besitzlosen 8)

(Anmerkung: Wobei ich schöne lange glatte Haare auch sehr toll finde. Aber das würde nicht zu mir passen. Bin halt ein Krauskopp. Denn: krause Haare - krauser Sinn.....hat meine Ma immer gesagt :lol:
Und ich find, dass passt auch super auf dich... hihi )
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
Buschrose

#415 Beitrag von Buschrose »

Deine Locken sind einfach zum Wegschmelzen, Leni!
Dumme Kommentare habe ich auch schon bekommen (mit weitaus weniger Locken :cry: aber Naturwelle. Eine Kollegin im Toiletten-Waschraum "ich hätte ja auch so dicke Wellen, aber was meinen Sie, wie lange ich morgens vor dem Spiegel stehe mit Fön und Haarspray, damit sie endlich ordentlich aussehen!" :shock:
Schon in der Grundschule meinte mein Lehrer "Morgen muss Dir die Mama aber die Haare kämmen, wir kriegen Besuch aus dem Schulministerium"
Saree
#416 Beitrag von Saree »

oleander hat geschrieben:*Grundatzdiskussion aufpick*
Locken stehen seit jeher für Lebensfreunde, Spontanität und Sinnlichkeit. *Grundsatzdisskussion aus*
unterliegt auch dem wandel der zeit/mode: zu zeiten von queen victoria galten wellige/lockige haare als ein zeichen für sanftheit und fügsamkeit, wohingegen glattes haar auf eine gewisse widerborstigkeit der trägerin schließen ließ :twisted:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
verrücktes Sonnenblümchen

#417 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

“Schon in der Grundschule meinte mein Lehrer "Morgen muss Dir die Mama aber die Haare kämmen, wir kriegen Besuch aus dem Schulministerium"

Haha, wie mies ist das denn?
Also ich finde, wir Lockenköpfe sollten einfach das Beste aus unseren Haaren machen und andere reden lassen. Wir sind eben individuell - denn jede Locke dreht anders - und geben uns nicht dem allgemeinen Stylingwahnsinn hin. Darauf können wir stolz sein, jawohl!! :)
Thalia
#418 Beitrag von Thalia »

Da ja bald Weihnachten ist :D

Adventswurstkranz

und hiermit oute ich mich als Mitleserin 8)
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
ratwoman

#419 Beitrag von ratwoman »

Thalia hat geschrieben:Da ja bald Weihnachten ist :D

Adventswurstkranz

und hiermit oute ich mich als Mitleserin 8)
Darf man da dann jeden Sonntag einmal abbeissen? :lol:

Zur Lockendiskussion: Ich bin ein Glatthaar und finde nichts schöner als Locken! Die sind lebendig, fröhlich und sehr weiblich! *Pro Locken* :cheer:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#420 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt