Wenn du senkrecht sagst, meinst du senkrecht zu den Haaren, richtig? Also im Prinzip als würdest du sie "ausdünnen", aber nur auf den letzten wenigen Zentimetern?
Ich krieg das mit dem selbst schneiden ja leider sowieso nicht hin, also hoffe ich mal, dass meine Friseurin langhaarkompetent ist (war bisher nur da, als ich noch kurzes Haar hatte bzw meine langen Haare abschneiden ließ).
Die neuesten Neuigkeiten jedenfalls:
Seit gestern fühle ich mich langhaarig! =) =) =)
Ich weiß nicht, wodurch das jetzt so plötzlich zu Stande kommt, vllt haben meine Haare eben einach einen gewissen "Grenzpunkt" erreicht. Oder es liegt daran, dass ich mich in der letzten Woche nie mit offenen Haaren im Spiegel gesehen habe, wodurch mir diese jetzt mehr auffallen? Jedenfalls ist es ein tolles Gefühl.
Heute gab es nach der Haarwäsche eine Spülung mit Kamillentee. Für das neue blond. ^^ Als ich noch braune Haare wollte, fand ich blonde Haare immer nicht so schön und "begehrenswert", jetzt gefallen mir blonde Typen plötzlich wieder sehr gut (z.B. Blake Lively ^^).
Und ich habe festgestellt, dass ich seit neuestem auf blonde und rothaarige Männer stehe, was sonst wirklich so gut wie
nie der Fall war.
Merkwürdig. Wahrscheinlich mal wieder ein Fall von:
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will – bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt.
Miniatursäbel:
