[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
PrincessLeia

#46 Beitrag von PrincessLeia »

Ui, die Hornforken sind ja schön...

Hehe, bald gibts Geld! *händereib*
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Lyss

#47 Beitrag von Lyss »

Mmmh... irre ich mich, oder bezieht ***zensiert*** die Hornstäbe/-forken auch "nur" von Quecraft (=lässt billig in Vietnam arbeiten)!?

Zum Beispiel die Schmetterlings-Hornforke (was für ein Name...:lol:) ***zensiert*** (schwarz; gabs früher aber auch in braun) und zum Vergleich

Quecraft (in braun, gibts aber auch in schwarz). Die anderen Hornsachen sind wohl auch gleich/ähnlich.

Denn dann wär das Haarzeugs aus Horn bei Quecraft günstiger als bei ***zensiert***!

(Sry, wenn dies schon jemand bemerkt haben sollte.)
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild
Picknickerin

#48 Beitrag von Picknickerin »

Wollte noch ein Feedback zu meiner ***zensiert***-Bestellung vor einigen Wochen geben. Der Versand erfolgte ratzfatz, das Porto war günstig und die Ware war einwandfrei. Als kleinen Zusatz hab ich noch einen süßen Schmetterlingsclip dazugelegt bekommen, fand ich sehr sympathisch.
Fazit: Empfehlenswert!
Picknickerin, 2aMii
Elisaline

#49 Beitrag von Elisaline »

Kann den Shop auch nur empfehlen, für Vorkasse ist er wirklich superfix, ganz nach dem Motto gestern bestellt, morgen schon da :)
Und die Schmetterlingsclips sind wirklich süß, habe schon zwei ^^
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#50 Beitrag von iceflower »

ich habe ebenfalls gute erfahrungen gemacht und den porzellanstab bestellt. und auch so einen kleinen schmetterling bekommen.
super kundenservice. dazu muss ich sagen, dass ich in england wohne und dass auf anfrage nicht nur nach d, oder oesterreich oder schweiz geschickt wird (wie es auf der website steht). ueber laendergrenzen hinweg hat es von bestellung bis zum stab in meinem haar nur 6 tage gedauert.

Bild
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Schnu

#51 Beitrag von Schnu »

Ich bin auch ganz begeisert!
Hab grad meine bestellte Forke aus dem Briefkasten geholt und freue mich riesig! :yippee:
Ich hab auch nen kleinen Schmetterlingsclip dazu bekommen *freu*
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#52 Beitrag von Mesalina »

Und grad eben zugeschlagen \:D/

Nummer 1 -> führt auf eine falsche Seite, meiner ist nicht mehr im Sortiment
Nummer 2
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
PrincessLeia

#53 Beitrag von PrincessLeia »

Kleiner Schmetterling?
Ich habe keinen bekommen. :cry:

Aber das hier: :D

Bild

Bild

Bild
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Elisaline

#54 Beitrag von Elisaline »

hat jemand schonmal die wellenreiter bestellt und kann was zu denen sagen? ich finde die so zuckersüss, kann mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen wie sie im haar dann sitzen und aussehen würden.

ich meine die hier http://www.***zensiert***.de/artikelauswahl.p ... llenreiter
Elisaline

#55 Beitrag von Elisaline »

Aaaalles klar, ich hab mir vor ner weile doch eins gekauft, bin nur heute erst zum fotografieren gekommen. Auf dem ersten Bild sieht man wie der clip innen aussieht. Ist genauso haarschonend wie beschrieben, da wird nix aufgeruppelt und für den preis ist die weitere verarbeitung auch völlig ok. Ich bin jedenfalls total zufrieden, ist mal ein etwas anderer haarkrebs. Auf dem anderen Bild seht ihr meine zweite errungenschaft, die ich "mal eben" mit in den warenkorb legen musste, eine ficcare, ebenfalls in lila <3 obwohl doch so tussifarben, lila ist einfach toll! Musste haben!!!:)

Bild

Bild
Namika

#56 Beitrag von Namika »

So, mich hat's ganz doll in den Fingern gejuckt, endlich mal ein paar Haarstäbe und Forken zu kaufen und weil ich eure Empfehlungen für ***zensiert*** lesen habe, hab ich vorgestern mal eingekauft (2 Forken und 2 Haarstäbe, Fotos stell ich rein, sobald ich damit ne Frisur hinbekomme ;)).

Der Versand ging wirklich unglaublich schnell - vorgestern bestellt, gestern verschickt, heute da...und sie sehen echt superschön aus! :yippee:

Kann den Shop also auch nur weiterempfehlen und freue mich schon aufs Frisurenausprobieren :)
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
Elisaline

#57 Beitrag von Elisaline »

Es gibt jetzt sogar Leoparden Ficcare?! Ich habe mir doch erst eine gekauft :(
Da muss so eine wohl unter den Weihnachtsbaum.. seufz

Ja Namika, stell unbedingt mal Bilder rein :) Bin gespannt welche du dir ausgesucht hast :roll:
Namika

#58 Beitrag von Namika »

So, hab noch schnell 2 Bilder gemacht ;)
Bei der Auswahl der Haarforken und -stäbe kann ich nur sagen: mir gefielen ziemlich, ziemlich viele, diese vier (eigentlich fünf) wurden dann ausgewählt, weil sie auch meinem Freund sehr gut gefielen ^^

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bei meiner...öhm...nennen wirs mal Eigenkreation des chinesischen Dutts schaut leider der Haargummi raus und auch sonst siehts jetzt leider nicht sooo dolle aus, aber was solls. War der 2. Versuch (der 1. mit richtigen Haarstäben) und ich hab mir nicht gerade Zeit dafür genommen. Na ja, jedenfalls wollte ich die Haarstäbe zum Solofotografieren dann doch nicht wieder rausnehmen, deshalb die beiden Haarstäbe gleich mit Frisur ;) :

Bild

Uploaded with ImageShack.us
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
Lisalein

#59 Beitrag von Lisalein »

So, nun auch nochmal hier, mit etwas besserem Licht, die black&white Leo Ficcare und eine Palisander Feuer-Forke in Bild und Ton, naja.. nur ohne Ton :roll:

Bild Bild

#60 Beitrag von Karma »

Ebenfalls zugeschlagen.....ihr böööösen, bösen Anfixer.... :twisted: :wink:

Sehr schöne Sachen dort! Und recht günstig finde ich....
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Gesperrt