Hallöle Ihr Lieben

jajaa, mit dem Problem, dass ich seit einigen Jahren wirklich mein Alter nachrechnen muss, wenn ich gefragt werde (zum Glück darf man das ja aber eine Dame eigentlicht nicht fragen

), schlage ich mich auch ebenso herum wie mit der Tatsache, dass jedes Jahr mit dem Älterwerden kürzer wird
uiuiii, und Ihr habt zum Teil schon Enkel...das könnte ich mir definitiv (noch?) nicht vorstellen

nagut, meine Tochter ist aber auch erst 12, da hat das hoffentlich noch ein paar Jährchen Zeit

mein Töchting hat dunkelbraunes, welliges, richtig
dickes Haar, um die ich sie fast beneide, v.a. wenn ich sehe, wiewenig Aufhebens sie davon macht (z.B. hasst sie von klein auf Condis, bürstet immer - in meinen Augen regelrecht
brutal - mit einer ganz normalen Plastik-Noppenbürste etc.), das allerdings seit neuestem "nur noch" ca. BH-Verschluß lang ist - und mein Ex-Mann und ich haben regelmäßig unsere liebe Mühe und Not, ihr den Friseurbesuch auszureden

aber irgendwo kann ichs auch teilweise nachvollziehen: sie spielt Fussball und da isses wahrscheinlich tatsächlich immer extremst im Weg
liebe Grüße,
Eli