Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
... wenn du den Moment in dem keiner im Büro ist, nutzt um dir deine eben angekommen Timberstone Turnings in den Dutt zu stecken und dich dann verrenkst, um mit dem Handy fotografieren zu können - um zu sehen, wie es in den Haaren aussieht
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
... wenn du im Büro plötzlich panisch zur Papierschere hechtest
- -> weil du ein gesplisstes Haar entdeckt hast...
50 52 55 57 60 62 63,5 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
- BaluUndSeineKuh
Mich hat gestern etwas am Arm gekitzelt. Bin natürlich auch total erschrocken, weil ich erst dachte es sei eine Spinne, war dann aber froh, dass es doch nur ein Haar war.
Und was träume ich heute Nacht? Es hat total gekitzelt am Arm und ich dachte "Och ist ja eh nur ein Haar". Aber was war es?! Eine riesige Spinne! Ganz langer Körper mit noch viel längeren Beinen. Wäh!
Einfach mal im Traum beide Tatsachen verdreht
Und was träume ich heute Nacht? Es hat total gekitzelt am Arm und ich dachte "Och ist ja eh nur ein Haar". Aber was war es?! Eine riesige Spinne! Ganz langer Körper mit noch viel längeren Beinen. Wäh!
Einfach mal im Traum beide Tatsachen verdreht

Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
... Dir im Zuge dieses Threads auffällt, dass Du zwar spontan sagen kannst, in welche Richtung Du Deinen Dutt machst, aber keine Ahnung hast, in welche Richtung Du Deinen Kaffee umrührst.
1cMii - hier mein Projekt und hier meine ideale Pflegeroutine...
Wenn dich deine Freunde ansimsen, weil sie gerade ratlos vor dem Shampoo-Abteil stehenMesalina hat geschrieben:... Du einem anderen Langhaar aus dem dm simst, weil du dir bei den INCIs nicht sicher bis und lieber nachfragst, bevor du was falsches kaufst

Hehe, genauso wie bei uns ^-^FrauKatze hat geschrieben:
Sie: Schau mal Schatzi, heut warens nur gaaanz wenig Haare im Kamm!
Er: Echt? Super!![]()
oder
Sie: Heut sind mir aber viele Haare ausgegangen![]()
Er: *kopf tätschel* Morgen sinds bestimmt wieder weniger *knuddl*
-du es liebst durch deine haare zu streifen
-du einfach auf eine person mit wunderschönen haaren zugehst und fragst welchen shampoo er benutzt.. (hehe ^^' .. ist nicht immer zu entfehlen)
-du mal sagst "vielleicht sollte ich sie doch schneiden" um die empörte worte deiner mitmenschen zu hören (es ist mir entzwischen verboten sie mehr als nur die spitzen zu schneiden.. xD)
-die hexe aus rapunzel hasst weil sie der amen die haare geschnitten hat
-du barbies immer gebürstet und shamponiert hast (die haare verknoten echt schnell)
-wenn wärend des Unterrichts blötlich dein banknachbar deine haare "durchknuddelt" und fndet die wären so schön weich.. (ich hatte nochnie so grosse angst vor olivia xD)
-du dich in einem Forum anmeldest wo es nur um die Plege und Hege langer Haare geht
Lg, das punzel
-du einfach auf eine person mit wunderschönen haaren zugehst und fragst welchen shampoo er benutzt.. (hehe ^^' .. ist nicht immer zu entfehlen)
-du mal sagst "vielleicht sollte ich sie doch schneiden" um die empörte worte deiner mitmenschen zu hören (es ist mir entzwischen verboten sie mehr als nur die spitzen zu schneiden.. xD)
-die hexe aus rapunzel hasst weil sie der amen die haare geschnitten hat
-du barbies immer gebürstet und shamponiert hast (die haare verknoten echt schnell)
-wenn wärend des Unterrichts blötlich dein banknachbar deine haare "durchknuddelt" und fndet die wären so schön weich.. (ich hatte nochnie so grosse angst vor olivia xD)
-du dich in einem Forum anmeldest wo es nur um die Plege und Hege langer Haare geht

Lg, das punzel
- Strohköpfchen