Schimmelkopf, Tag 2
Die Reaktionen meiner Umwelt sind gemischt. Während einige begeistert vom Blond sind, das man am besten sieht, wenn ich den Pony nach hinten spängle ("Das steht dir ja soooo gut! *flöt* Du solltest dir überlegen ganz auf Blond umzusteigen! *flöööööt*" - Ja, klar. *nodnod*), halten das andere wirklich für Schimmel und wollen mich schon zum Friseur schicken, "der das sicher wieder hinkriegt".

Mir selbst gefällts auf perverse Art und Weise, vor allem da ich weiß, dass mein Freund kein Blond mag. *muahaha*
Aber ich erlöse den armen Mann heute und hab mir gestern Directions besorgen lassen, um den Schimmel ein für alle Mal zu beseitigen. Ich bin mir nur unschlüssig, wie ich den Pony nun einfärbe. Ich habe dunkelblau, knallblau, rot, pink, grün, schwarz und Blondierung. Ich kann Vollfarbe machen, Strähnen, unkoordiniertes Gepatze. Ich kann ihn blond lassen (haha, ich weiß jemanden, der darüber nicht glücklich sein würde). Vorschläge? Ich bin grad auf blau mit roten Strähnen, keine Ahnung ob das gut aussieht.
Ich hab schon wieder Spliss. Das ist irgendwie wie mit Spam, das Wort klingt nicht nur gleich dämlich, die Sache verhält sich auch ähnlich. Da fällt mir dieser Monty Python Spam-Sketch wieder ein... Spliss, Spliss, Spliss, wonderous Spliss, surgical Spliss, splendiferous Spliss. *albern bin*
Sorry, ich hatte eine schlechte Nacht. Auf alle Fälle sollte es auch Spliss-Filter geben.