fantatierchen goes classic

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fantatierchen
#421 Beitrag von fantatierchen »

Übung ist das Stichwort, Schneckschjen :wink: ich bin einfach viel zu faul!

Habe heute nicht einmal das Haarewaschen geschafft. Dafür habe ich die Fusseln ordentlich mit Traubenkernöl vollgepanscht... mal gucken, wie das wird. Morgen früh muss ich spätestens waschen, es ist echt Zeit :?

Als ich das Haarlängenfoto gemacht habe, habe ich noch ein altes von Oktober 2009 gefunden - also genau vor einem Jahr. Unglaublich, wie lang sie geworden sind! Jippieh! 8)

Bild --- Oktober 2009 ; Oktober 2010 --- Bild

Bild

Bild
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Schneckschjen
#422 Beitrag von Schneckschjen »

das nenn ich doch mal ne schöne länge :)
und die sind ja gewachsen wie unkraut!!! :shock: :shock:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
fantatierchen
#423 Beitrag von fantatierchen »

Schneckschjen hat geschrieben:das nenn ich doch mal ne schöne länge :)
Sie sind Unkraut! :lol:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Schneckschjen
#424 Beitrag von Schneckschjen »

:-k :-s :-k das wäre natürlich eine erklärung :kicher:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
ladyofshalott

#425 Beitrag von ladyofshalott »

fantatierchen hat geschrieben:
Schneckschjen hat geschrieben:das nenn ich doch mal ne schöne länge :)
Sie sind Unkraut! :lol:
Aber schönes Unkraut :gut:!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#426 Beitrag von Mai Glöckchen »

Auf jeden Fall super schöne Länge und beachtlicher Zuwachs. Ich zieh schon wieder an meinen Haaren... :wink:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
fantatierchen
#427 Beitrag von fantatierchen »

Nicht ziehen, Mai Glöckchen! Die werden auch von alleine länger, ganz ganz sicher :wink: meistens dann, wenn man nicht darauf achtet... so hinterm Rücken.

Vielen Dank, ladyofshalott :D

Gestern war Haarwaschtag und heute trage ich die Pracht bei dem goldenen Herbstwetter mal wieder offen. Hach, bin ich stolz... :lol: Es ist ein tolles Gefühl, sie nach so langem Hoch- und Wegstecken mal wieder im Wind zu spüren. Dabei ist mir gestern beim Waschen aufgefallen, dass die äußersten Spitzen im nassen Zustand schon exakt bis zum Steiß reichen. Haha! Also doch!!! 8) Trocken und mit Flechtwellen drin sind sie trotzdem gerade mal bei optischer Hüfte, zumal sie über die Kapuze von Jacke/Pulli hängend noch kürzer aussehen - hrmpf. Aber wir wollen mal nicht meckern! Ich bin mehr als zufrieden. So langsam schleicht sich der Gedanke in meinen Kopf, dass es tatsächlich möglich sein könnte, irgendwann den Klassiker zu erreichen... hach *seufz* aber das is noch soooo weit weg...
Fantas Haare:
Ms. Figino
#428 Beitrag von Ms. Figino »

Was für ein Wachstum und so schön ist kein Unkraut.........
auf keinen Fall :lol:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Su

#429 Beitrag von Su »

Fantatierchen! :D :D :D
Wie lange habe ich Dich nicht gelesen!

Und Deine Haare sind super lang und schön geworden!

Geht es Dir gut?
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
fantatierchen
#430 Beitrag von fantatierchen »

Dankedankedanke, Ms. Figino und Su! *drück

Es hat mir gut zu gehen :wink: is etwas trubelig in den letzten Monaten gewesen, aber morgen fängt die Uni wieder an und der Alltag kriegt mich zurück in seine Klauen... (hoffentlich!)

Ich habe in einem Aufräumwahn Ordnung im Badezimmer geschaffen und dabei einiges entdeckt, das eigentlich in die Tauschbörse wandern müsste. Bis Anfang November gebe ich mir noch Bedenkzeit damit... aber ich kann schonmal verraten, dass auf der Abschussliste vermutlich folgende Haarschmucksachen stehen werden :cry: :

- 60th Street Barb Haarforke 6 Inch in Tulipwood mit rosa Säcklein:
Bild

Ich habe sie so gut wie noch nie getragen, weil ich den bunteren Dingen einfach Vorzug gebe. Außerdem habe ich schon eine wunderschöne Nautilus von Baerreis in Tulipwood, die ich öfter trage... oh man, es tut mir trotzdem so leid, aber ich befürchte, sie muss in bessere Hände!

- Haarstab von Paco's:
Bild

Ich mag einfach keine Haarstäbe. Bin da doch eher der Forkentyp...
Und wenn, dann keine Sräbe mit so auffälligem, großem Topper, sondern eher rustikale, schlichte aus Holz.

- Square Pin in Lime Green von Ficcare:
Bild Bild

Ist mir einfach zu klein für die Masse an Haaren beim Halfup, obwohl ich gerade die eckige Form so hübsch finde, weil es das selten gibt... da ich Ponyträgerin bin, kann ich mir auch keine Gesichtssträhnchen damit an den Seiten festklippen. Hach man.

(Ich hoffe, ich darf das hier überhaupt schreiben, weil's ja nicht in der Tauschbörse ist... aber: Im Moment bin ich von Sille so dermaßen böse angefixt von den Heymountain-Sachen, dass ich vermutlich auch oben genannten Haarschmuck gegen Produkte/Proben/Abfüllungen von denen oder Lush tauschen würde. Gerne auch für den Körper, nicht nur für die Haare. Argh. Falls ihr also zuviel davon habt oder euch etwas nicht gefällt und ihr es loswerden wollt... PN, bitte! :oops: )

Heute war wieder Haarwaschtag und ich hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten die Haarseife vom Seifenparadies (Sheabassu) ausgekramt. Hab die noch NIE benutz, nachdem ich sie mir in Fullsize bestellt habe... Dann hab ich ordentlich mit Honig, Seidenproteinen und dem Island Naturals Condi von AO rumgepampt. Hach. Ein Spaß! Zum Abschluss habe ich den Pony mal wieder ein bisschen abgesäbelt und hoffe nun auf baldige Trocknung der Längen. Bisher siehts ganz gut aus, der Pony ist fettig, aber nicht triefend, die Längen trocknen gleichmäßig durch und sind nicht unten schon wieder knochentrocken und oben noch suppig (wie sonst, gnaah).

Jetzt gibt's nen Tee, dann mach ich mich ans Abendbrot... was für ein Leben :roll: :wink:
Fantas Haare:
Schneckschjen
#431 Beitrag von Schneckschjen »

darf ich mich schon mal für die grüne 60th street als interessent anmelden, falls du vorhaben solltest sie herzugeben? :oops:
bei mir hätte sie es schön warm und haarig :)

liebe grüße
fantatierchen
#432 Beitrag von fantatierchen »

Hihi nee, die grüne bleibt bei mir :wink: die is nur auf dem Foto mit der aus tulipwood drauf, weil ich die beiden zusammen bekommen hab. Sorry! :oops: :lol:

(falls ich jemals vorhab sie herzugeben, denk ich aber an dich...)
Fantas Haare:
Schneckschjen
#433 Beitrag von Schneckschjen »

kann ich auch nur zu gut verstehen, ist ja auch wunderschön

wobei die tulipwood auch sehr verlockend aussieht *hust* :pfeif: (man man man ich bin zur zeit was haarschmuck angeht echt schlimm... mir gefällt viel zu viel^^)
fantatierchen
#434 Beitrag von fantatierchen »

Schneckschjen hat geschrieben:kann ich auch nur zu gut verstehen, ist ja auch wunderschön

wobei die tulipwood auch sehr verlockend aussieht *hust* :pfeif: (man man man ich bin zur zeit was haarschmuck angeht echt schlimm... mir gefällt viel zu viel^^)
Kann ich unterschreiben :wink: ich hätt ja so gern noch Ketylos, was von Senza Limiti (da bist du ja bestens eingedeckt :twisted: ), irgendwelche Haarstäbe die ich dann doch nicht trage...

Die Tulipwood ist auch wunderschön, aber im Gegensatz zu meiner Baerreisforke von eher dunklem Holz. Da fällt der Ton in meinen Haaren kaum auf... ich vernachlässige sie aus diesem Grund einfach zu sehr. Derweil ist sie echt ein süßes kleines Ding :(

Haarwäsche hat übrigens ergeben, dass es für den Pony definitiv zuviel Pflege war, in den Längen aber nur leicht über dem Limit. Sie sind bis in die Spitzen gut durchfeuchtet, schwer und saftig - harr, so mag ich's... für die Nacht in zwei holländische Classics verpackt, am Dienstag öffnen und über Locken freuen :) hoffentlich spielt dann das Wetter mit, sonst hält die Pracht nicht lange.
Fantas Haare:
Schneckschjen
#435 Beitrag von Schneckschjen »

ketylos stehen bei mir auch auf der liste :lol:

ja, du hast zwar recht, dass ich mit SL gut eingedeckt bin, aber ich mag das zeug (ja ich hab bewusst zeug gesagt) zur zeit einfach überhaupt nicht. warum? ich hab absolut keine ahnung, aber meine abneigung zu den SL produkten wächst zur zeit irgendwie, wobei das echt komisch ist da mir noch nichts kaputt ging oder ähnliches. seltsamerweise fallen auch hauptsächlich die dinge in ungnade die ich als "lohn" bekommen habe, daher hab ich auch die rokoko bereits verkauft und ich bin auch stark am überlegen ob ich nicht noch die lacona b (mit blauen kugeln) vertauschen / kaufen soll. du hättest nicht zufällig interesse :lol: :lol:

das mit dem überpflegen hatte ich letztens auch erst aber plechten hilft ganz gut, und wenn du eh locken tragen möchtest wird das sicherlich nicht schaden, da die - zumindest bei mir - noch viel mehr feuchtigkeit vertragen können.

liebe grüße
Antworten