Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
darkrose42

#4381 Beitrag von darkrose42 »

Hi!

Ich bin 21 und habe Haare bis zur Schulter. Die möchte ich erst einmal einfach wachsen lassen. Aber erst muss ich mein trockenes Deckhaar in den Griff bekommen und endlich von meinen alten Gewohnheiten loskommen.

Ich lese schon länger in diesem Forum mit und dachte jetzt wäre einmal die Zeit mich anzumelden :)
1b C iii
Schulterlänge
Ziel: BSL
Hiaba

Re: huhuuu

#4382 Beitrag von Hiaba »

Lasira hat geschrieben: Im Moment hab ich nur BSL, aber die Hüfte wartet nur drauf die Haare zu spüren (und hey, solang wie jetzt hat ich die noch nie) :lol:
und am schluss wirst auch du mindestens knielang wollen ;-)

willkommen an alle *in die runde winks*
2bMii
Klumbi

#4383 Beitrag von Klumbi »

Huhu,
ich bin 22, neu hier und auf das Forum gestoßen, weil ich meine Haare mit PHF färben möchte. =)
Außerdem sehe ich hier viele tolle Anleitungen für Flechtfrisuren, die ich schon imme rmal ausprobieren wollte.

Liebe Grüße
Klumbi
Antaia

#4384 Beitrag von Antaia »

Hallo alle zusammen,

Ich bin 32 Jahre alt und hatte mich anfangs hierher verirrt, weil ich Frisuren für längere Haare für eine Hochzeit suchte, et voilà, bin hängengeblieben und finds gut.
Mein Haare sind ja noch recht kurz mit um die 70cm und es gibt noch Reststrähnen im Deckhaar und Stufen, aber das alles soll sich ändern im Laufe der Zeit.

Nach bereits längerem Mitlesen des Forums, der Umsetzung des ein oder anderen guten Tipps und schon recht argem 'Angefixtsein' was Haare angeht so allgemein, habe ich mich dann heute mal angemeldet :D
...obwohl ich gestehen muss, bisher nicht sonderlich forennutzungsbewandert zu sein, ichs versuchs hiermit einfach mal ;)

VLG aus dem Rheinland an alle hier
Zuletzt geändert von Antaia am 19.11.2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
Maureen

#4385 Beitrag von Maureen »

Ein Herzliches Willkommen unseren Neuen! :-) Ich wünsch Euch viel Spass hier! :-)
aretha

hallo!

#4386 Beitrag von aretha »

hallo ihr lieben!

ich hab dieses forum hier schon vor über nem jahr entdeckt und mich inzwischen immer wieder mal reingeklickt, um nach guten tipps zu suchen.
ich bin 24 jahre alt und komme aus der schweiz. meine haare lass ich seit gut 3 jahren wachsen (hatte damals einen kurzen pixie schnitt). mittlerweile sind sie etwa bei höhe achselhöhle (habe leider keine digitalkamera, aber foto folgt noch). seit ich auf dieses forum gestossen bin, hab ich auf NK umgestellt und habe mir vor zwei wochen auch schon zum zweiten mal mit santé farben die haare gefärbt.
da meine haare eher fein sind, setz ich mein längenziel nicht allzu hoch an; vorerst sollen die mal bis zum bh-verschluss wachsen :) werde dazu in der projekteecke noch einen thread erstellen.

freut mich, hier zu sein! hallo allerseits 8)
Bieni

#4387 Beitrag von Bieni »

Hallo allerseits!

Nachdem ich beim googlen schon häufiger über's Forum gestolpert bin, hab ich mich jetzt mal angemeldet...

Ich heiße Anja, bin Jahrgang 1984 (aktuell 26 Jahre alt), angehende Tierärztin (Schwerpunkt Vögel) und aushilfsmäßig Pferdepflegerin in einem Galopper-Gestüt. "Bieni" war einer meiner Wellensittiche, hat also nix mit "summsumm" oder "Sabine" zu tun. :wink:

Jetzt wird's haarig :) : Aktuelle Daten hab ich in die Sig gepackt. Mein größtes Problem: (vermutlich) erblich bedingter Haarausfall, früher hatte ich 3 Mal so viele Haare... :( EllCranellAlpha hat ne Weile gut funktioniert, momentan nicht so. Regaine teste ich gerade, Priorin war nicht so der Bringer. Um optisch etwas "mehr" dazu zu schummeln färbe ich seit ca. 2 Jahren mit Henna, außerdem habe ich auf silikonfreie NK umgestellt (Logona Ginkgo-Shampoo und SBC, dazu Phyto9 und/oder Logona Kokosöl).

Mein erklärtes Ziel: MEHR HAARE! Wenn es mehr sind, schaut auch länger wieder besser aus. Ich hab gestern aus Frust meine Friseuse unten 10cm wegschnippeln lassen, sie waren unten soooo dünn... :(

Naja, ich stöber' jetzt noch ein Bisschen. :)

Liebe Grüße,

Anja
Copperwaves

#4388 Beitrag von Copperwaves »

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen - und viel Erfolg! :winkewinke:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Amyly

#4389 Beitrag von Amyly »

Hallo an alle ;)

Lese nun seid einer Woche hier fleißig das ganze Forum durch ;) War eigentlich erst nur intressiert an NK für den Körper bin dann aber auch aufmerksam auf NK für die Haare geworden und durch google dann zu euch gekommen.

Die Haare von euch allen sehen einfach so toll aus, dass ich jetzt auch endlich mal was richtig machen möchte. Habe 25 Jahre lang meine Haare genung gequält^^

Ich hoffe, dass ich zusammen mit euch mein Ziel von gesunden langen Haaren erreichen werden ;)

ganz liebe Grüße :)
Copperwaves

#4390 Beitrag von Copperwaves »

Das schaffst Du! Herzlich Willkommen! :wink:
1c+2b M ii

Namika

#4391 Beitrag von Namika »

Hallo an alle :)

Ich heiße Jasmin, werde in ein paar Tagen 21 und schaue schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier ins Forum rein, das ich mehr oder weniger durch einen Zufall gefunden habe.
Seitdem bin ich gefesselt davon, wie viele Tipps, Anregungen und tolle Frisuren es hier gibt :shock: und habe mich heute dazu entschlossen, mich anzumelden, um ab und an auch mal meinen Senf abgeben zu können ;)

Meine Haare sind im Moment so knapp über dem BH-Verschluss und ich hoffe, sie durch eure "Tipps und Tricks" so weit züchten zu können, wie ich noch mit zurecht komme und es schön finde ;). Mein aktuelles Ziel ist auf jeden Fall erstmal Taillenlänge und außerdem meine ärgerlichen Stufen loszuwerden...

Irgendwann demnächst gibt's auch noch ein Tagebuch von mir, da kann ich dann etwas ausführlicher werden :D

Viele Grüße,

Namika
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
twinimama

#4392 Beitrag von twinimama »

Hallo!

Ich bin über mein Strickforum hierhergekommen.
Wollte schon immer lange Haare und seit ich 6 bin habe ich immer die gleiche Frisur.
Lang und ganz glatt.
Normalerweise schneid ich meine Haare radikal zurück sobald sie
ungefähr Hosenbundlänge haben und lass sie dann wieder ein
paar Jahre wachsen, jetzt will ich es einmal länger probieren.

Hab mich total in den Nautilus Bun verliebt.
Sonst hab ich nur Pferdeschwanz oder Flechtfrisuren getragen.
Beim Hochstecken stell ich mich nicht so geschickt an,
hab aber heute Scroos gekauft und hoff damit klappts besser!

lg
twinimama
Copperwaves

#4393 Beitrag von Copperwaves »

:winkewinke: Hallo euch beiden!
1c+2b M ii

Steppenwölfin

#4394 Beitrag von Steppenwölfin »

Hey, ich bin Miri. Lese schon seit ein paar Wochen hier und habe mich jetzt angemeldet.

Nach 2 Jahren auf der selben Länge und gefühlten 0 cm Längenzuwachs habe ich jetzt meine ganze Haarbehandlung umgestellt (was echt nötig war :D ) und hoffe, dass ich nun endlich laaaaaange Haare bekomme.
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#4395 Beitrag von Lizzy »

Hallöle.
Ich geselle mich dann auch mal dazu.
Bin zwar schon länger angenmeldet,aber war nie wirklich aktiv.
Ich bin 19 Jahre alt und versuche seit nun mehr als 6 Jahren meine Haare lang zu bekommen (bin jedoch seit einigen Wochen total mutlos) und suche hier nach Hilfe,Tipps und Anregungen.
Nach reichlicher Überlegung hab ich dann heute mal hier viel viel viel (usw.) gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich an meiner Haarpflege was ändern muss! :D

Viele liebe Grüße
Lizzy
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Antworten