Hallo allerseits!
Nachdem ich beim googlen schon häufiger über's Forum gestolpert bin, hab ich mich jetzt mal angemeldet...
Ich heiße Anja, bin Jahrgang 1984 (aktuell 26 Jahre alt), angehende Tierärztin (Schwerpunkt Vögel) und aushilfsmäßig Pferdepflegerin in einem Galopper-Gestüt. "Bieni" war einer meiner Wellensittiche, hat also nix mit "summsumm" oder "Sabine" zu tun.
Jetzt wird's haarig

: Aktuelle Daten hab ich in die Sig gepackt. Mein größtes Problem: (vermutlich) erblich bedingter Haarausfall, früher hatte ich 3 Mal so viele Haare...

EllCranellAlpha hat ne Weile gut funktioniert, momentan nicht so. Regaine teste ich gerade, Priorin war nicht so der Bringer. Um optisch etwas "mehr" dazu zu schummeln färbe ich seit ca. 2 Jahren mit Henna, außerdem habe ich auf silikonfreie NK umgestellt (Logona Ginkgo-Shampoo und SBC, dazu Phyto9 und/oder Logona Kokosöl).
Mein erklärtes Ziel: MEHR HAARE! Wenn es mehr sind, schaut auch länger wieder besser aus. Ich hab gestern aus Frust meine Friseuse unten 10cm wegschnippeln lassen, sie waren unten soooo dünn...
Naja, ich stöber' jetzt noch ein Bisschen.
Liebe Grüße,
Anja