[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- cassiopeia
Ja, ich denke auch bei 22,- oder 23,- € liegt die Grenze. Normalerweise wird aber alles unter 5,-€ Einfuhrumsatzsteuer nicht erhoben...
Vibeke, vielleicht solltest du doch mal bei Richard nachfragen. Kommt mir schon etwas komisch vor.
Ich hab gestern Abend noch eine E-Mail von Melissa bekommen, dass mein Hairstick verschickt wurde.
Das ging superschnell, hatte ja erst gestern gegen Mittag bestellt.
Jetzt hoff ich mal er kommt durch den Zoll, rein rechnerisch sollte die EUS unter 5,-€ liegen....
Ich überleg nur, ob ich das Päckchen ungesehen meinem Paps geben soll (will mir den Haarstab ja auf Weihnachten schenken) oder ob ich doch mal reinschauen soll. Na, wahrscheinlich kann ich eh nicht widerstehen und schau mal rein.

Vibeke, vielleicht solltest du doch mal bei Richard nachfragen. Kommt mir schon etwas komisch vor.
Ich hab gestern Abend noch eine E-Mail von Melissa bekommen, dass mein Hairstick verschickt wurde.

Ich überleg nur, ob ich das Päckchen ungesehen meinem Paps geben soll (will mir den Haarstab ja auf Weihnachten schenken) oder ob ich doch mal reinschauen soll. Na, wahrscheinlich kann ich eh nicht widerstehen und schau mal rein.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Hast du nicht eh schon ein Bild davon gesehen? Ich bin fast gestorben als ich das Geschenk vorletztes Jahr nicht sehen durfte was ich selbst bestellt hatte >.< Mein Freund hat es grandios versteckt.... (In der Microwelle glaub ich)
Ich werde Richard später nochmal anschreiben und ihm schildern, dass es bei euch allen sehr viel schneller ging und werde mir bis dahin überlegen, ob er mir die neu machen soll oder ob ich noch länger warte... Aber langsam könnt ich heulen wenn ich sehe wie schnell das bei euch geht. Das ist wie bei der Gruppenauswahl im Sportunterricht und ich bin die letzte die auf der Bank sitzt
Ich werde Richard später nochmal anschreiben und ihm schildern, dass es bei euch allen sehr viel schneller ging und werde mir bis dahin überlegen, ob er mir die neu machen soll oder ob ich noch länger warte... Aber langsam könnt ich heulen wenn ich sehe wie schnell das bei euch geht. Das ist wie bei der Gruppenauswahl im Sportunterricht und ich bin die letzte die auf der Bank sitzt

Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das ist ein guter Vergleicht.
Nee, schreib Richard auf jeden Fall nochmal an, vielleicht ist was schief gegangen oder er muss deinen Stab erst noch fertigen.
Du hast zwar recht, ein Bild hab ich schon gesehen, aber original is es ja immer nochmal was anderes. *find*
Aber ich werds wohl eh nicht ausshalten, ich kenn mich doch.

Nee, schreib Richard auf jeden Fall nochmal an, vielleicht ist was schief gegangen oder er muss deinen Stab erst noch fertigen.

Du hast zwar recht, ein Bild hab ich schon gesehen, aber original is es ja immer nochmal was anderes. *find*

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
ich möchte nichts negatives über richard oder den shop schreiben, aber ich hatte den eindruck das die etwas überfordert wirkten wenn man mal paar fragen mehr hatte...
ich wollte mir auch 2 stäbe anfertigen lassen, es hiesse die kann man nicht mehr machen, da sie in meiner länge nicht zu machen wäre, nur bis zu 5 inch...das habe ich schonmal nicht verstanden...er meinte die acrylblöcke wären nur 5 inch lang. daraufhin meinte ich er kann meine bisschen dünner machen oder 2 blöcke aneinander kleben oder befestigen, geht auch nicht...und ich habe meine wünsche sehr präzise ausgedrückt aber immer wieder kamen nachrichten er würde das nicht verstehen was ich meine und ich das nochmal wiederholen sollte...am englisch kann es nicht liegen, da Doug von timberstone mich immer versteht und ich eig. auch recht gutes englisch spreche und schreibe...
ich habe dann völlig genervt aufgegeben und die bestellung storniert...
ich wollte mir auch 2 stäbe anfertigen lassen, es hiesse die kann man nicht mehr machen, da sie in meiner länge nicht zu machen wäre, nur bis zu 5 inch...das habe ich schonmal nicht verstanden...er meinte die acrylblöcke wären nur 5 inch lang. daraufhin meinte ich er kann meine bisschen dünner machen oder 2 blöcke aneinander kleben oder befestigen, geht auch nicht...und ich habe meine wünsche sehr präzise ausgedrückt aber immer wieder kamen nachrichten er würde das nicht verstehen was ich meine und ich das nochmal wiederholen sollte...am englisch kann es nicht liegen, da Doug von timberstone mich immer versteht und ich eig. auch recht gutes englisch spreche und schreibe...
ich habe dann völlig genervt aufgegeben und die bestellung storniert...
ein paar Seiten vorher steht das zur Haarstablänge:
Jeder Shop hat mal klein angefangen und ich denke, wenn er merkt was für Anfragen kommen, wird er schauen wie er das handhaben möchte.
Trotzdem Schade mit deiner Bestellung!
Ich würd sagen, wir geben den beiden erstmal ein wenig Zeit sich an die Langhaars von hier zu gewöhnenSille hat geschrieben:Es hat inzwischen auch einige längere dabei. Und es sind auch noch einige etwas längere Acrylstücke für Custom Orders vorhanden (leider eben nur noch einige, alle Farben, die ich als erste Wahl hatte, nicht mehr) - anscheinend hat er anfangs alles gekürzt für sich passend zurechtgeschnitten, weil er die Langhaars unterschätzt hat... Die nächsten Materiallieferungen wird er dann aber wohl nicht mehr so voreilig zurechtschnippeln

Trotzdem Schade mit deiner Bestellung!
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Ich habe ja auch eine customorder abgegeben, beide werden insgesamt 7inch (~18cm) lang
das ist mein blauer customer

das ist mein blauer customer

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ja, ich würd auch sagen, die haben sich nur noch nicht an die Sonderwünsche von uns Langhaars gewöhnt
Die "erziehen" wir schon noch

Die "erziehen" wir schon noch

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Die Stäbe wurden schon am 25.10. verschickt... Die können wenn nur verloren gegangen sein, allerdings kann er das dann nicht mehr nachverfolgenArkascha hat geschrieben:Das ist ein guter Vergleicht.![]()
Nee, schreib Richard auf jeden Fall nochmal an, vielleicht ist was schief gegangen oder er muss deinen Stab erst noch fertigen.![]()
Du hast zwar recht, ein Bild hab ich schon gesehen, aber original is es ja immer nochmal was anderes. *find*Aber ich werds wohl eh nicht ausshalten, ich kenn mich doch.
![]()

EDIT!
Richard hat meine Sticks vorgeschoben, die er leider neu machen musste, weil er meinte ich habe lang genug gewartet

Das hier sind sie!
Die neuen sehen fast so aus wie die zuerst bestellten. Ich bin vollkommen zufrieden und hoffe, dass wenigstens die ankommen... Drückt mir die Daumen

@ Vibeke
die alten werden auf jeden Fall ankommen. Ich hatte das auch schon, dass alle anderen Sachen vorher angekommen sind. Die gammeln bestimmt im Zoll fest, 100 pro ^^°
es sind noch nicht mal vier Wochen rum und manchmal dauert es bis zu 6 Wochen. Ich hätte an deiner Stelle noch gewartet...
die alten werden auf jeden Fall ankommen. Ich hatte das auch schon, dass alle anderen Sachen vorher angekommen sind. Die gammeln bestimmt im Zoll fest, 100 pro ^^°
es sind noch nicht mal vier Wochen rum und manchmal dauert es bis zu 6 Wochen. Ich hätte an deiner Stelle noch gewartet...
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Wenn es wirklich so sein sollte, dass ich nachher 4 Stäbe habe, werde ich zusehen, wie ich Richard das zusätzliche Geld zukommen lassen kann. Ich habe nicht vor ihn zu beschummeln
Nur ist es irgendwie doof zu sehen, wenn alle anderen ihre Stäbe so schnell bekommen und man selbst von einem anderen Verkäufer aus dem gleichen Land auch nach 13 Tagen etwas bekommt, nur diese eine Sendung kommt nicht an (Und morgen sind es durchaus schon 4 Wochen)
Ich mag vielleicht ungeduldig sein, aber ungerecht bin ich nicht, keine Sorge.

Nur ist es irgendwie doof zu sehen, wenn alle anderen ihre Stäbe so schnell bekommen und man selbst von einem anderen Verkäufer aus dem gleichen Land auch nach 13 Tagen etwas bekommt, nur diese eine Sendung kommt nicht an (Und morgen sind es durchaus schon 4 Wochen)

Ich mag vielleicht ungeduldig sein, aber ungerecht bin ich nicht, keine Sorge.
@ LuSi
Manche Farben die ich (ursprünglich) haben wollte gibt es _nur_ in 5Inch Blöcken!
zB Toucan, wollte ich in 7 Inch, geht nicht weils die Farbkombi nur in 5Inch Blöcken gibt!
Er kann ja leider auch keine Farben mischen, sondern bekommt die fertigen Farbigen Blöcke schon so geliefert
Außerdem muss man noch bedenken, das ja nutzbare Länge+Topper Länge=gesamte Stablänge ist.
Bei mir war das nämlich auch ein Problem. Mein Topper (den ich mir ausgesucht hatte) war zu groß um mit meiner brauchbaren Länge meine gesamte (wunsch-)Stablänge einzuhalten. Statt 7Inch wären es dann 7 1/4Inch gewesen, das war mir dann doch zu groß, deswegen haben ich jetzt 2 gleiche Topper
Ich hoffe, das klingt nicht zu verwirrend und ich konnte für etwas zum Verständnis der Custom-Geschichten beitragen!
Mein Englisch ist auch nicht das beste aber wir konnten uns gut verständigen
Meine werden Montag versckickt

Manche Farben die ich (ursprünglich) haben wollte gibt es _nur_ in 5Inch Blöcken!
zB Toucan, wollte ich in 7 Inch, geht nicht weils die Farbkombi nur in 5Inch Blöcken gibt!
Er kann ja leider auch keine Farben mischen, sondern bekommt die fertigen Farbigen Blöcke schon so geliefert
Außerdem muss man noch bedenken, das ja nutzbare Länge+Topper Länge=gesamte Stablänge ist.

Bei mir war das nämlich auch ein Problem. Mein Topper (den ich mir ausgesucht hatte) war zu groß um mit meiner brauchbaren Länge meine gesamte (wunsch-)Stablänge einzuhalten. Statt 7Inch wären es dann 7 1/4Inch gewesen, das war mir dann doch zu groß, deswegen haben ich jetzt 2 gleiche Topper

Ich hoffe, das klingt nicht zu verwirrend und ich konnte für etwas zum Verständnis der Custom-Geschichten beitragen!
Mein Englisch ist auch nicht das beste aber wir konnten uns gut verständigen

Meine werden Montag versckickt

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★