Sooo, newsupdate
Haare trocken und mit flechtwellen haben eine Länge von
74 (!!)cm *freu**rumhüpf**noch mehr freu*
Das heißt, mein Jahresziel ist bereits beinahe erreicht und würde ich mit feuchten Haaren gemessen haben, wie ich es sonst tue, hätte ich es sicher schon geschafft!
Meine neueste Entdeckung ist übrigens Kornblumenblütenwasser. Ich hab das von der befreundeten Apothekerin bekommen, und nachdem ich die erste Flasche Rosenwasser aufgebraucht hatte, hab ich mich entschieden, das Kornblumenblütenwasser als nächstes zu verwenden (Im normalfall, um nach erstellen der Frisur den Ansatz ein wenig zu glätten und zum glänzen zu bringen, am ersten und zweiten Tag nach der Wäsche auch mit einem Hauch Fett)
Und ich muss sagen: Noch NIE war mein Ansatz so schön, glänzend und unfrizzig!
Kornblumenblütenwasser hat übrigens eine adstringierende (zusammenziehende) wirkung, vermutlich kommt der Effenk also daher
Oh, und ich bin schon am überlegen, was ich mir Haartechnisch für das nächste Jahr vornehme, wenn mein Wachstum so rasant bleibt, muss ich mal durchrechnen, was schaffbar wäre ,)
PS: Tante Edith verrät mir gleich mein Wachstum, wenn cih nach dem alten Beitrag gesucht habe...
Sag ich doch ;9
Beitrag verfasst am 23.09.2010
So, der Trim ist gemacht, die Haare sind sage und schreibe danach auf 70cm!
BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 23:07
länge nach dem trimm: 67cm, und ales bloß, weil ich schief geschnitten hatte *heul*
Soll heißen 3 cm Zuwachs in nur 2 Monaten.. und das trotz knapp 1cm Trimm heute.. macht alst ungefähr 2cm pro monat *hüpf**spring**freu**haare anbet*
Soooo, alsoooo, am 23.09. Waren meine Haare bei 70 cm, heute ist der 17.11. und die Länge beträgt 74cm, mit ca. 0,5cm Trimm: Soll heißen, der Zuwachs liegt weiterhin konstant bei knapp 2cm pro Monat *freu*
Übrigens ist mein Päckchen von Khadi da, mit reinem Henna (ich muss da ausprobieren...) und zwei Kajals (sündhaft teuer, aber die haben mich so angemacht...). Ich werd am we wohl mit dem Henna färben und DANN gibts evtl auch wieder ein Längen- und Farbenbild!