bitte schließen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#241 Beitrag von ratwoman »

nMorgen!

Also ich find, man sollte seine Haare nicht immer so verwöhnen, das ist wie mit Kindern, ist nicht gut für den Charakter, wenn die nur das Beste bekommen! Und wenn du jetzt auch noch mit denen redest, solltest du sie nicht zu arrogant machen :lol: oder beleidige sie wenigstens ab und an, das steigt denen sonst zu Kopf, und das wär schlimm, das käme ja dann bei dir an!

Bei mir ist Trompetenärmel eher Auflauf drin und Fallrückzieher, wenn ich an der Türklinke hängen bleibe. Da ichs vor einiger Zeit sogar geschafft hab, irgendwie meine Zotteln in der Klokabinentür einzuklemmen (so mit wehender Mähne, wenn mans halt eilig hat und die Kabine so klein ist :roll: ) hast wirklich meinen größten Respekt, dass da keine Unfälle passieren!

Und die Geschichte mit der Kerzen-Uschi: :pruust: goil!

PS: gugg ma, garnicht so viele Smileys!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Fey

#242 Beitrag von Fey »

Darly hat geschrieben:Hi Folks,
@Fey & Krystal:

...Ich hoffe nicht einer von Euch war StringTanga18 :ugly:
Darly
Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt!!!

Mist erwischt! jetzt kann ich Abends gar nicht mehr ums Feuer tanzen und singen "Ach wie gut das niemand weiß..." :rofl:

dann muss ich mir jetzt halt ein neues Hobby suchen, wie wäre es mit Kreide essen, und kleine Geislein verführen :unschluessig:

Aber mal Spaß bei Seite, ich fand die Chatnamen (alla "sexyhexy193") damals einfach nur gruselig.
Das hat mich auch ziemlich schnell vom richtigen chatten abgeschreckt.

Interessant finde ich das erst jetzt der Aufschrei losgeht von wegen "rettet unsere Kinder vor den bösen Chatonkelz" das war damals gang und gebe das da zwilichtige Gestalten rumhingen :evil:

aber gut genug Offtopic :oops:

Die Katzen in den Haarenbilder hätte ich gerne gesehen, könnte glatt das neue Accesoir der Saison werden
:D
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Schümli
#243 Beitrag von Schümli »

Die Haarspange von deinem Half-up sieht super aus!
Ich muss mir auch dringendst mal was besorgen, damit ich meine schöne auch wieder tragen kann....der Verschluss ist so scharfkantig :-(
Hast du da was drumherumgewickelt oder trägst du sie so?
Liebe Grüße,
Schümli
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#244 Beitrag von katzemyrdin »

Darly hat geschrieben: viele Fotos hab ich aus dem Grund aussortiert, weil da ne Katzen unten dranhängt :wink:
Och, ich hätte die Bilder gerne gesehen :lol:
Deine Katze hat nun endlich ihr Lieblingsspielzeug gefunden: Frauchens Haare! So ein Kordelzopf ist aber auch zu verlockend :lol:
Rabiata
#245 Beitrag von Rabiata »

super schöne Haare !!!
wirklich total klasse Schreibstil !!!
und ich mag :helmut: besonders !!! :wink:
aber auch :yippee:
ich wünsche viel Erfolg beim Frisurenüben...
ich verliere schon manchmal jetzt die Geduld mit meinen kurzen Zotteln... :shock:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Darly

#246 Beitrag von Darly »

Möööp,

Ich wollte rückwirkend nochmal auf etliche liebe Kommentare Bezug nehmen, die leider hinter der Eigendynamik zurückgeblieben sind. Ich hab das sehr wohl alles gelesen (sonst wüßt ich jetzt auch gar nicht, daß der eigentlich Vetter It heißt und gar nich Ed :wink: ) aber hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich das zusammenraffe und ein kollektives Dankeschön drankleb :oops:

@Estel, Copper, Mrs. Lydia, Mi-Chan, Frau Katze, Minxy, Odine, Lulu, Cerenia, franzerl, freebird, Rhiannon, vermißter Traum, Thalia, Ain, principessa, Twinflower, Sectumsempra, Su, inmeinerwelt, Anika, Marymaus, Criosdan, Maureen, Zoey, The Good Fairy, Schliefer & (...)

Bitte einfügen wen ich vergessen hab, ich glaub von den Anfangsseiten hab ich auch schon nich jeden erwischt und wenigstens hallo sagen möchte ich schon :? Ich hoffe ich hab nun zumindest alle mal gegrüßt :wink: Aber hin und wieder werd ich das fusioniert angehen müssen sonst kann ich aus dem "Hier unterschreibe ich grad das Ehe-Ding" Hochzeitbild ein erstes echtes Vorher-Nacher-Foto bauen, nur sinds dann die Scheidungspapiere :irre:

Was Eure Beitrage alle gemeinsam hatten, also die für den Downer, war daß sie mir ausnahmslos das Gefühl gegeben haben verstanden zu werden & willkommen zu sein. Beides war wichtig, deswegen Danke.

@Schümli:

Dir is schon klar, daß Du mit der Frage wieder ne Para bedienst, die ich selber schon hatte? :irre: Ich hab da nix drumgewickelt, nur bissl dranrumgebogen weil ich nich wollte daß die Haare so dolle flach gequetscht werden, aber gefragt hab ich mich schon, ob das Ding vielleicht watt kaputt machen kann. Scharfkantig hab ich sie jedoch nicht empfunden und Haare hingen beim rausmachen auch keine dran (...) Ich hasse es ^^

@Rabiata:

Herzlich willkommen in der Smiley-Selbsthilfegruppe :ugly: Jedesmal wenn ich glaube jetzt kenn ich das Album aber wirklich, kommt da noch einer ums Eck, der mir vorher wohl durch'n Filter gerutscht is. Dann werd ich wieder kurz infantil, muß dem jemanden als totale Neuentdeckung vor die Nase parken (Rat weiß bescheid :bae: ) und dann gehts auch schon wieder.

@Katzemyrdin & Fey:

Ich sammel noch ein wenig und fasse die Katzen-Happenings dann vielleicht unter "Outtakes" zusammen 8)

@Topic:

Heut hab ich mich mal an dem Rosettenknoten den Elf mal mit verlinkt hat versucht. Nur hab ich das Ende nich oben drauf geduttet sondern unten rum geführt. Öhm... Rosette... unten rum... also zumindest die Fotos sind jugendfrei :wink:

BildBild

Bild

Bild

Mir is durchaus aufgefallen, daß ich hier die Chance gehabt hätte 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: mal wieder ne Kordel unterzubringen :mrgreen: und gleichzeitig einen filigraneren Rosebun zu bauen, aber das war der 1. Versuch, der hat die Chance erstma verpaßt.

Bild

FI-CCA-RÖÖÖ - ohooo - FICCARÖÖÖÖ!

Schönes Wochenende wünscht,

Darly ~ Rosette ausführ
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
MoneR

#247 Beitrag von MoneR »

Wow Darly, die Frisur sieht ja richtig, richtig toll aus! So eine schöne Version hab ich davon noch nie gesehen. :)
Ich finde deine Haare und v.a. dein Durchhaltevermögen sehr beeindruckend. Ich wünsche dir, dass du noch lange mit deinem Schopf zufrieden bist und es bis zu den Sohlen schaffst!
Liebe Grüße :)
freebird

#248 Beitrag von freebird »

:shock: darly dein tb ist ein echtes Kreislaufmittel :lol:
Fuehlst du dich matt und schwach -schau bei darly rein
Diese haarfotos lassen den Puls einer jeden lhnlerin garantiert schneller werden
Das sieht umwerfend genial aus boooooooaaaaaaah
Lg freebird
2b Fii 88cm
PrincessLeia

#249 Beitrag von PrincessLeia »

Wunderschöne Frisur, jetzt haste mich auf eine Idee gebracht! *notier*

Ganz, ganz wundertoll!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Persephone

#250 Beitrag von Persephone »

Un--glaub--lich *Luft hol* Dieser Kordel-Gibson ist der absolute Oberhammer! Meine Güte, das hat sicher recht lange gedauert, aber es hat sich sowas von gelohnt!!!

Und überhaupt ist es toll, dass du weiterschreibst. Und ja, trödel ruhig weiter in anderen Projekten rum. Ich komm nur am WE mal zum Durchlesen, und da kommt man ja kaum gegenan. Immerhin will ich ja auch ALLES von dir durchlesen...
Tenebrae D.

#251 Beitrag von Tenebrae D. »

Hui ich werd erstmal 'ne Weile weiter deine Haarpracht anstarren :shock: Wunderhübsch diese Frisuren an dir!
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Petitesse

#252 Beitrag von Petitesse »

Hey du hast ja jetzt eine Ficcare, fein! =) Tolle Dinger, oder? ;)

Also, wenn ich mir so deine Bilder anschaue bin ich immer wieder beeindruckt und denke mir: "Ne, also wirklich das kann doch nicht wahr sein!" :augenreib:
Du und deine Haare, ihr seid eine echt Motivation!
Und, du kannst doch schon so viele Frisuren!
Ich bin seit über einem Jahr hier angemeldet und kann nur 1 Dutt (Cinnamon Bun) und ein normales Schwänzchen flechten. :kicher:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
ratwoman

#253 Beitrag von ratwoman »

Das Ding sieht echt immens aus... aber nenn das anders, mir wird ja ganz übel bei dem Gedanken... :wuerg: ich hab mir grad gedacht, oh, den könnteste auch mal machen, dann: ach ne, fehlt n Meter Haare :roll: vielleicht schummel ich mir da was zusammen... mal sehen, gefällt mir auf jeden Fall an dir! :gut:

Wenn du so weiter machst, hast du hier schnell einige mit Frisuren überholt! Du kannst schon recht viel und es wird ständig mehr, und du schaffst es, so ne (zugegeben echt hübsche) Patentspange ausm Haar zu bekommen, isch kann dat nisch, verwurstelt sich immer irgendwo *grummel* und wenn ich sie drin hab, hängt se schief - blöde Teile... ich glaub übrigens, ich habs ernsthaft geschafft, mir nen Nerv oder so beim Flechten einzuklemmen, mein llinker Ringfinger tut weh! :shock:

Ausserdem bin ich für Outtakes und Katzen-Haarschmuck - wie wärs, wenn du dir dekorativ ne Katzenangel in den Dutt schiebst? :bae: Apropos Smileys: kennste die drei? :tanz: ich find die ja toll, wie die sich aufn Kopp tippen! *schmeiß-mich-weg*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
cassiopeia

#254 Beitrag von cassiopeia »

Das sieht fantastisch aus!
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
inmeinerwelt

#255 Beitrag von inmeinerwelt »

Hey!
Ich kann (ohne Neid und Trauer) sagen: meine Fresse!
Was für Frisuren bei Dir gehen, ist wirklich unglaublich!!
Meine Erfolgsmeldung für heute war "bei meinem Minicinnamon komme ich fast 1x rum" - sie wachsen und ich freu mich.
Also nochmal (nur so aus Aufdringlichkeit): keine Panik, Du löst nicht überall Neid aus, sondern wir können auch entspannt zugucken, während die eigenen wachsen. hihi
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
Gesperrt