@Dilara: Vielen Dank
@Dia: Danke für die lieben Worte ^^ An dem Tag hätt ich am liebsten ca. 10 cm abgeschnitten.
@inmeinerwelt: Naja, das Problem ist, dass sie eigentlich nur auf Bildern trocken aussehen. Kommt auch durch die hohe Auflösung des Bildes und das anschliessende verkleinern :/ Jop, trimmen ist immer drin.
Bei meinem Farbunterschied erklär ich es mir so... Ich hab ja etwa ab Schulter hellere Strähnen. Der dunklere Teil oben besteht aus Haaren, die noch nie ne Blondierung oder ein KK Shampoo gesehen haben ^^ Hab ja früher öfters mal die Haare ein bisschen aufgehellt. Ich liebe allerdings die helleren Strähnen, von hinten siehts aber leicht affig aus ^^
@KatastroFee: Danke

Einfach nicht einschüchtern lassen, hauptsache es wird etwas getan ^^ Und wenn ich so die (übriggebliebenen) Haare meines Arztes betrachte, glaube ich kaum, dass er sowas beurteilen kann.
@Herenya: Vielen Dank ;D Oh ja, ich liebe den Gürtel auch.
Hab grad am selben Tag, an dem die letzten Fotos entstanden, 1 cm getrimmt. War ne richtige Wohltat. In den letzten Tagen wurde auch jeglicher Spliss, den ich entdecken konnte, eliminiert. Meine Spitzen gefallen mir nun recht gut und wie man hier sehen kann, verfüge ich nun über etwas, was man schon fast "Kante" nennen kann ^^
Ich nehm wieder regelmässig Bierhefetabletten und diese Doppelherz-Hirse-Pillen. Hab mir dafür extra ne 7-Tage-Pillenbox gekauft, damit ichs nicht dauernd vergesse.
Haarzeugs!
Jaaa, ich habe nun vorhin alle möglichen Haarutensilien zusammengesucht, die ich auf Anhieb finden konnte. Selbstverständlich ist es in einem 5-Personen-Haushalt (zu denen zwei Haarverrückte zählen) unmöglich, alle Shampoos und weiss der Kuckuck zusammenzusuchen. Jedenfalls ist alles dabei, was mehr oder minder regelmässig in Gebrauch ist.

(Staubige) Holzbürste, WBB, Kamm, Haarschere und, was sehr traurig ist, mein letzter intakter Haarstab ;_;
Ich hab echt keine Ahnung, wie es mein Ex und mein jetziger Freund immer schaffen/geschafft haben, sich da draufzusetzen.

Haargummi-Kürbis♥ und -Truhe, Haarklammer/spangen/was-weiss-ich.

Öle, Headshot - Hellfire Red ♥, Logona Conditioner und Rausch Entwirr-Spray.

Alles mögliche Alverde-Zeugs. Sieht nach wenig aus, ohne die Logona Shampoos.
Und zu guter Letzt ein eher unschmeichelhaftes Haarfoto. Frisch geölt.
Hier seht ihr mein Hauptproblem. Diese verdammte Stufe, die etwa bei Achselhöhe liegt. Sie nimmt so viel Fülle und gawd... Ich hasse sie.
(Der letzte Satz meiner Beiträge scheint immer ein frustrierter Aufschrei zu sein xD)