PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#511 Beitrag von PrincessLeia »

Stimmt, sowohl Forke als auch Stäbe sind von hier ertauscht.
Die Buncages liebe ich auch, meistens bin ich aber zu faul, sie zu nehmen, weil sie nur mit Cinnamon wirklich gut aussehen, und dafür brauch ich immer ewig und gefühlte 95 Scroos.

Grrr, die üble Fettmatte hat über Nacht zugeschlagen. :evil:
Und ich dachte, ich schaff's noch bis Montagabend mit dem Waschen. War wohl nix, im Moment muss ich echt alle 2-3 Tage waschen, eher 2.
Ist das die Heizungsluft, die meine Kopfhaut meint, überkompensieren zu müssen?

Nächste Woche dann nochmal Hannover mit Fisselbrause, aus der nix rauskommt und das Schaumausspülen ne halbe Stunde dauert, während das Duschwasser schon fast draußen auf dem Teppich steht. (hab ja die Woche fast ne kleine Überschwemmung angerichtet... :oops: )
Ebenerdige Duschen sind Scheiße.
Da wäre mir mein alter 3 bis 4-Tagesrhythmus echt lieber, aber das kann ich im Moment keinem antun.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Elf_of_deep_Shadow
#512 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Und wenn du streng duttest? Kanns du dann nicht noch 1-2 Tage zögern?
Das Mehr an Fett kann ja theoretisch auch an deinen Tabletten liegen.

Für den Buncage kann ich dir noch den Flipped Bun empfehlen. Um den sieht ein Cage auch wundervoll aus :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
PrincessLeia

#513 Beitrag von PrincessLeia »

Nee, das mit dem streng dutten hilft bei mir gar nix.
Das Fett kommt immer an den Schläfen/über den Ohren raus. Außerdem habe ich da immer so kleine, wegstehende Fisselhaare, die dann geradezu triefen. Am restlichen Kopf sieht man dafür kaum was.
Ich frag mich immer, warum können die nicht zuerst z.B. am Hinterkopf fetten? :lol:
Montagabend waschen, Freitagabend wiederkommen und erneut waschen wäre toll gewesen, wird aber leider, wie's aussieht, nix.

Flipped Bun habe ich noch nie probiert, muss mal nach ner Anleitung gucken.
Zuletzt geändert von PrincessLeia am 21.11.2010, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Persephone

#514 Beitrag von Persephone »

Ich hab damit auch total Probleme zur Zeit. Normalerweise wasch ich ja einmal die Woche, aber die letzten beiden Wochen war nach 4 Tagen schon Fettmatte deluxe angesagt. Hab's trotzdem durchgezogen, aber begeistert war ich nicht. War auch schwierig dass noch irgendwie zu verstecken. Falls es noch mehr Leuten so geht, ist es vielleicht wirklich die Heizungsluft.

:keks:
Elf_of_deep_Shadow
#515 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
PrincessLeia

#516 Beitrag von PrincessLeia »

Danke, das schaut schön aus!

Mal gucken, ob meine störrischen Dinger das mitmachen, ohne in alle Richtungen abzustehen, ehe das Konstrukt fertig ist.

Wenn ich sehe, wie andere die Längen mit einer Hand eindrehen, werd ich immer neidisch, die Knoten würde ich nie wieder rauskriegen...
inmeinerwelt

#517 Beitrag von inmeinerwelt »

vielleicht ein bisschen hilfreich: ich habe z.Zt. auch mehr Fettkopp...
Heizung zusammen mit Deinen Tabletten?
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
Elf_of_deep_Shadow
#518 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich krieg den Dutt auch mehr oder weniger hin (auch wenn der bei weitem nicht so schön aussieht wie Eloa ihn hinkriegt ;) ). Und ein Buncage verdeckt ja auch vieles *g*
Mein Tagebuch

IT Medusa/LHN Aphrodite
PrincessLeia

#519 Beitrag von PrincessLeia »

Ich teste mal. :D

Ich brauch unbedingt wieder GPB.
Gestern hab ich meine restlichen Shampoo- und Condipröbchen verbraten.
Die Haare fühlen sich so schön kräftig an, und mittlerweile liebe ich den Duft!
War richtig schade, dass ich sie heute in den Zopf wegpacken musste, ich hätte sie so gern fliegen lassen. Aber auf dem dicken Wollpulli verfisseln die so.

So, morgen geht's wieder los, und ich überlege nicht, was ich zum Anziehen einpacke, sondern welches Shampoo und welchen Condi ich mitnehme... :roll: Brauch ich Sheabutter? Oder Öl? Und wenn ja, welches?
Mann, ich war mal Weltmeister im Kofferschnellpacken... :lol:
PrincessLeia

#520 Beitrag von PrincessLeia »

Juhu, home sweet home! :D

Jetzt reicht's aber auch erstmal mit der Rumgurkerei - endlich wieder daheim!
Hier haben auf mich gewartet:
-ein schwarzes Calo
-ein wundertoller TT-Stab
-drei Holzforken
...und meine Badewanne!
Wo ich mich gleich hinbegebe und meinen Weltfrieden genieße, sprich: die Welt soll mich in Frieden lassen!

Aber das Allerschönste ist: ich hab genug Klausuren bei der Fernuni zusammen, um mich nächstes Semester zur Bachelorarbeit anzumelden! Gerade war's in der Post! :helmut: :yippee:
:shock: Will ich das schon? Kam so plötzlich...
Vier Klausuren fehlen zwar insgesamt noch, aber die nehm ich on the go mit.
Herrlich, wenn man sieht, dass man nicht umsonst schuftet und sich jahrelange Arbeit mal auszahlt!

Und fast noch schöner: bald bin ich stolze Besitzerin einer großen Pulle ED Condi sowie Tropical Rain Shampoo! :D

Ich hab die Woche über mal eine Liste gemacht, was ich als Grundstock immer auf dem Badewannenrand stehen haben möchte, sprich, was absolut unentbehrlich ist.
Ich hab mich ja nun ziemlich durch alles getestet, was mir so in die Finger kam, und die Favoriten sind folgende:

Condis:
Honeysuckle
GPB
Swimmer's
White Camelia
ED Condi
SBC
Heymountain ITHT

Shampoo:
-ED Tropical Rain
-Herbal
-Honeysuckle
-GPB
Swimmer's
Druide Pur Pure
-Golden Heart Aloe Vera (nach Anfangsschwierigkeiten sind wir doch noch Freunde geworden)
Heymountain ITHT

Ganz wichtig außerdem: Schafmilchseife!

Denke mal, als Grundstock zum Abwechseln ist das ausreichend, an anderen Sachen werde ich mich wohl eher selten vergreifen, es sei denn, mich packt mal wieder die Testwut, wenn ich was Neues sehe.

Fotos von meinen neuen Sachen gibt's demnächst mal, jetzt bin ich zu faul, die Kamera zu suchen.
Einen neuen Ava brauch ich auch - der jetzige ist noch so sommerlich, da friert's mich direkt, wenn ich den sehe!
Ach ja, ich bin übrigens jetzt definitiv klassisch plus - die Spitzen kommen am Oberschenkel an!!! :yippee: :helmut:
Dafür lass ich gleich nochmal den Helmut und den anderen kleinen gelben Freak rennen!
Elf_of_deep_Shadow
#521 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Was studierst du denn an der Fernuni? Und glückwunsch =)
Mein Tagebuch

IT Medusa/LHN Aphrodite
PrincessLeia

#522 Beitrag von PrincessLeia »

Danke!

Ich studiere Jura (naja, bei denen heißt das "Bachelor of Laws"), anschließender Master ist von mir schon fest eingeplant. :)
Läuft halt alles nebenberuflich - ich hab die Hoffnung, dass mir das mal den Aufstieg vom Gehobenen in den Höheren Dienst erleichtert... :roll:
Ist zwar so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto, wirklich an sowas ranzukommen, aber hinterher kann ich mir zumindest nicht vorwerfen, ich hätte nichts dafür getan. Und ganz umsonst ist es ja auch so nicht, das Wissen, dass mir bei der Fernuni vermittelt wird, ist zwar ganz selten mal beruflich brauchbar, aber ab und zu eben doch.
Der Studiengang ist halt sehr wirtschaftsorientiert und nicht unbedingt auf Angehörige des öD zugeschnitten.
Katastrophen.Barbie

#523 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Überwinden des Klassikers!
Jura, wow, das is wirklich was!
Auch dazu herzlichen Glückwunsch.

Wie ich sehe, sind unsere Haartypen ähnlich, super, jett hab ich endlich ein realistisches Haarvorbild!
Wie is das eigentlich mit dem Gewicht deiner Haare? Das muss doch ne ganze Menge sein...
Ich hab irgendwie schiss, dass ich nackenschmerzen krieg, wenn ich endlich lange Haare hab. Das wäre ja sehr doof.
Aber eig müssten sich die Muskeln ja langsam dran gewöhnen können...

Liebe Grüße
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
PrincessLeia

#524 Beitrag von PrincessLeia »

Nein, vom Gewicht her stören sie mich gar nicht, sooo schwer sind sie nicht.

Sooo, ich hab Bilder! :D

Neuer TT:

Bild

Calo:

Bild

Hihi, ich brauche eine deutsche Anleitung für die Calos; Mama will stricken! :D

Ich habe ja noch drei weitere Forken vom Piercing Island ertauscht, zwei davon werde ich leider wieder reinstellen müssen - zu kurz. :? Schade!
Katastrophen.Barbie

#525 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Ich habs meiner Oma angedreht, zum Stricken^^ is eig gar nicht sooo schwer, ich hab auch einen angefangen, aber irgendwie fehlt mir dann doch die Lust^^

Im Calo-Thread war auch irgendwo eine deutsche Anleitung.
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Gesperrt