Juhu, home sweet home!
Jetzt reicht's aber auch erstmal mit der Rumgurkerei - endlich wieder daheim!
Hier haben auf mich gewartet:
-ein schwarzes Calo
-ein wundertoller TT-Stab
-drei Holzforken
...und meine Badewanne!
Wo ich mich gleich hinbegebe und meinen Weltfrieden genieße, sprich: die Welt soll mich in Frieden lassen!
Aber das Allerschönste ist: ich hab genug Klausuren bei der Fernuni zusammen, um mich nächstes Semester zur Bachelorarbeit anzumelden! Gerade war's in der Post!

Will ich das schon? Kam so plötzlich...
Vier Klausuren fehlen zwar insgesamt noch, aber die nehm ich on the go mit.
Herrlich, wenn man sieht, dass man nicht umsonst schuftet und sich jahrelange Arbeit mal auszahlt!
Und fast noch schöner: bald bin ich stolze Besitzerin einer großen Pulle ED Condi sowie Tropical Rain Shampoo!
Ich hab die Woche über mal eine Liste gemacht, was ich als Grundstock immer auf dem Badewannenrand stehen haben möchte, sprich, was absolut unentbehrlich ist.
Ich hab mich ja nun ziemlich durch alles getestet, was mir so in die Finger kam, und die Favoriten sind folgende:
Condis:
Honeysuckle
GPB
Swimmer's
White Camelia
ED Condi
SBC
Heymountain ITHT
Shampoo:
-ED Tropical Rain
-Herbal
-Honeysuckle
-GPB
Swimmer's
Druide Pur Pure
-Golden Heart Aloe Vera (nach Anfangsschwierigkeiten sind wir doch noch Freunde geworden)
Heymountain ITHT
Ganz wichtig außerdem: Schafmilchseife!
Denke mal, als Grundstock zum Abwechseln ist das ausreichend, an anderen Sachen werde ich mich wohl eher selten vergreifen, es sei denn, mich packt mal wieder die Testwut, wenn ich was Neues sehe.
Fotos von meinen neuen Sachen gibt's demnächst mal, jetzt bin ich zu faul, die Kamera zu suchen.
Einen neuen Ava brauch ich auch - der jetzige ist noch so sommerlich, da friert's mich direkt, wenn ich den sehe!
Ach ja, ich bin übrigens jetzt definitiv klassisch plus - die Spitzen kommen am Oberschenkel an!!!
Dafür lass ich gleich nochmal den Helmut und den anderen kleinen gelben Freak rennen!