elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1996 Beitrag von elen »

Elf, Samstag Nachmittag nehm ich das gern an :lol:

aeryss, ja, mir ist es auch eben "nichts", wie ich schon sagte: matschschwarz. Tag X.. *bibber

lovers, dasist Aubergine. Und meine Längen sind schwarz. Teilweise schimmern sie schwarzblau, teilweise so verschleiert lila, wie es Aubergine eben ist. Jedenfalls schwarz..

Fiendi, wenn das nicht mehr rausgeht, sollte ich mich vielleicht umbenennen. Fühl mich gar nicht mehr wie elen :oops:
Und Freund meinte, er findet das "Rot" (wo auch immer er das sieht) besser. Er mag das blau eh nicht.

Hach.
Danke für euren Beistand.
Tippe gerade von meinem Laptop aus :shock: Geburtstagsgeschenk :yippee: muss morgen meine Selbstpräsentation noch irgendwie hinkriegen und melde mich dann vielleicht am Blau-Opfer-Samstag wieder. Oder Sonntag, da ich ja Besuch habe :betzeit:
soni

#1997 Beitrag von soni »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ich: "Elen ist nicht mehr blau :("
Mr Drölf anteilnahmslos: "Gib ihr ein Bier, dann wird sie es wieder..."

xD

:bauchweh_vor_lachen: Sorry, aber der ist gut!

Und elen:
Egal welche Farbe Du hast. Du bist und bleibst elen! Für mich jedenfalls. Punkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Anbruch

#1998 Beitrag von Anbruch »

WOW, alles Gute zum Klassiker!! War das vielleicht eine spannende Reise! :)
Das Dunkle gefällt mir an Dir auch nicht so gut, das wirkt so "plump" und "normal", irgendwie verbinde ich mit Dir immer dieses außergewöhnliche, lange, kräftige Blau. Das wird schon wieder, ich bin mir da ganz sicher :) und Deine Haarreise hat ein Ende. Hach *schnief*
Annamari

#1999 Beitrag von Annamari »

Erstmal herzlichsten Glückwunsch zum Klassiker!!!

Und nun ein Versuch des Trostspendens in Sachen Farbe:

Eine Tönung wäscht sich immer aus. Vielleicht nicht vollkommen 100%ig, weil du ja auch Blondierung drunter hast, aber ziemlich.

Und der Farbton dunkle Kirsche, den du verwendet hast, ist frisch nach der Tönung ziemlich schwarz und wird dann nach und nach immer mehr lila. Zumindest bei einer Freundin von mir, die den Farbton dunkle Kirsche (bei einer Intensivtönung) verwendet, wird das auch immer so.
Hab noch ein paar Haarwäschen Geduld - ich schrieb ja schon, daß die Brilliance-Creme-Tönungen wirklich gut halten... 8) Länger als Schaumtönungen auf jeden Fall!

Und wenn ein "Schleier" zurückbleibt, kannst du trotzdem wieder blau draufpacken, oder lila oder rot.
Genieße die "dunkle" Zeit - sie ist nich für immer. Und dir bleibt zumindest die Erkenntnis, daß du soooo dunkel nicht sein willst.

(Obwohl ich dich als Schneewittchen auch toll finde *lächel*)
Persephone

#2000 Beitrag von Persephone »

Alles alles gute für das Assessment Centre und auch von mir Glückwunsch zum Klassiker!!! Ich drücke mehr als nur die Daumen, dass das Blau mit der Zeit wieder zum Vorschein kommt. Das dunkle steht dir zwar auch ganz gut, aber das Blau, das warst einfach DU. So oder so hast du wunderschöne Haare, also auch wenn das jetzt alles ganz "unspektakulär und langweilig" wird, les ich trotzdem gerne weiter. :D

LG
Persephone
Loraluma

#2001 Beitrag von Loraluma »

Glückwunsch zum Klassiker, wenn auch nicht in blau. Macht aber nichts, ich find deine Haare dennoch anbetungswürdig.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Elf_of_deep_Shadow
#2002 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

So der Samstag Nachmittag ist vorbei.
Wie war das Assessment Center?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Lori

#2003 Beitrag von Lori »

Loraluma hat geschrieben:Glückwunsch zum Klassiker, wenn auch nicht in blau. Macht aber nichts, ich find deine Haare dennoch anbetungswürdig.
Dem schliesse ich mich an =)
Bleibt es beim Klassiker oder geht es noch weiter abwärts?
Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
elen

#2004 Beitrag von elen »

Tja, beim AC durfte ich früher gehen. Die anderen 6 Bewerber hatten doch etwas Vorsprung durch ihre kaufmännischen Ausbildungen :(

Also wieder weitersuchen.
Morgen hab ich aber erstmal frei, zum Glück *pfuh
Vielleicht werde ich dann mal Haare waschen.. ohje, wenn das Zeug mehr als 10 Haarwäschen hält, bin ich das nächste Jahr durch unblau :lol:

Danke euch allen (:

@Lori :kicher:
Mal schauen, wo die Reise hingeht. Erstmal sollte ich vll wieder für dichtere Spitzen sorgen. Durch den Stress die letzten Wochen und die mangelnde Pflege in der Tönung hab ich mir wohl so einiges abgebrochen :( (Samstag morgen bestimmt 20 Minuten für n Pferdeschwanz gebraucht *zerr *reiß
Fienderella

#2005 Beitrag von Fienderella »

elen hat geschrieben:Tja, beim AC durfte ich früher gehen. Die anderen 6 Bewerber hatten doch etwas Vorsprung durch ihre kaufmännischen Ausbildungen :(

Also wieder weitersuchen.
Morgen hab ich aber erstmal frei, zum Glück *pfuh
Vielleicht werde ich dann mal Haare waschen.. ohje, wenn das Zeug mehr als 10 Haarwäschen hält, bin ich das nächste Jahr durch unblau :lol:

Danke euch allen (:
Achje :( Tut mir leid für dich, dass das so doof gelaufen ist. Muss ich jetzt Ballett tanzen, dort? ;)
Ach du findest schon was, wo man dich schätzt und auch mit blauen Haaren nimmt. *drück* :D
Viel Erfolg beim Rauswaschen. *Daumen drück*
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Krystal

#2006 Beitrag von Krystal »

Ach das ist ja doof mit dem AC :/ Jetzt war das praktisch umsonst? Hoffentlich gehts wieder gut raus... *daumendrück*
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#2007 Beitrag von aeryss »

Ahrg - das ist ja totaler Mist. :(
Dann gleich weiter Daumen dafür, dass das Zeug gut wieder rausgeht.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Lena H.

#2008 Beitrag von Lena H. »

Hm, mir tuts auch leid! :? Aber wahrscheinlich soll das einfach so sein! Eine Türe schließt sich, die nächste öffnet sich - im Nachhinein kommt sicher was Gutes dabei raus! :wink:

Und fürs Rauswaschen wünsche ich dir auch, dass du das Dunkle schnell los wirst - obwohl, ich finde es nicht so schlimm! :) Hoffe, dass du dich dann schnell wieder wohl, also als "richtige" elen :wink: fühlen kannst! :D
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
elen

#2009 Beitrag von elen »

Krystal hat geschrieben:Jetzt war das praktisch umsonst?
*nodd
Das ist glaube ich auch das, was mich am meisten ärgert ^^;

@Lena
Ja, ich hoffe, es tut sich bald eine Tür auf. Mal sehen.

Habe nun eine Mischung aus ca. 1 TL Kokosöl(raspeln), 2 TL Alterra Feuchtigkeits- und 4 TL Alverde Repairspülung auf dem Kopf. Hätte ja nicht gedacht, dass die Menge reicht, sah so wenig aus ^^;
Bein Nassmachen der Haare kam schonmal ganz schön viel ROT raus, ich hoffe, dass es was bringt. Hauptsächlich mach ich das aber der Pflege wegen, weil sie sich so chemischtrocken angefühlt haben. Wenn sie dabei heller werden, ist das schön, die schwarzen Längen stören mich nämlich am meisten (und dieser ROT-Stich.. blaustichiges Lila ist ok).
Mal schauen..

Bild
*Palandurwen beschmus*
Annamari

#2010 Beitrag von Annamari »

Mal abgesehen, daß ich Osterhasen in der Vorweihnachtszeit sehr süß finde (nein wirklich - merry x-mas ist nich so mein Fall... *grins*) - finde ich dieses Schwarz-foto geradezu spektakulär.

Na guuuut - ich bin da auch voreingenommen...
8)
Gesperrt