nach der letzten Seifenwäsche habe ich (weil schnell nachgefettet) am 18.11. (also 2 Tage später) nochmal gewaschen (gleiches Prozedere) - gleiches Ergebnis - gut!
Ohne Öl prima Haare und auch die SeitenWatte geht klar... Schuppen habe ich im Winter eh (hab auch bei der Super-Leni schneits vom Haupt - ich bin also nicht allein

So, weiter im Text:
Heute habe ich die halbe Arbeit der DHL erledigt und mein Seifenparadies-Päckchen abgeholt (wenn das so weitergeht, werde ich doch noch mitmachen beim Arbeitsplatzvernichten und mich für so eine Paketstation anmelden...)
Drin waren: die Seifenproben "Haar" (Vinum, Bamboo, Aegyptus), eine Cervisia (OHNE Rizinusöl!!!) und eine Chocolate Heaven (für Mama zu Yn8en). Und als Geschenk vom Seifenparadies: 1 kleine shea loves me (15%ÜF, also eher Gesichts/Körperseife).
Freu freu freu!
Wie gut das riecht!!!
Natüüüürlich juckt es mich in den Fingern, meine Haare klaatschnass zu machen, die Cervisia wie eine irre über meinen Ansatz zu rubbeln, die leckere WeihnachtsRinse zu kippen und mich dann mit Glühwein/Lebkuchen aufs Sofa zu hauen und BigBangTheory zu gucken.
Da aber die olle Dr.Arbeits-Einleitung wartet, muss das einfach noch warten - heute abend harhar (beliebigen Irren Filmbösewicht vorstellen)