Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Anathema

#616 Beitrag von Anathema »

:)
Zuletzt geändert von Anathema am 30.07.2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (7cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 52cm (APL)
Lunatic
#617 Beitrag von Lunatic »

Anathema hat geschrieben: Achja, was auch gerne kommt ist: "Hey, du hast deine Haare gewaschen!" ... :roll:
Sry, aber dadrüber würde ich mir bei manchen Personen Gedanken machen. Wenn es Familienmitglieder sind, die den Haarwaschrythmus kennen, okay.
Aber wenn es Personen sind die einen nicht 24/7 begleiten, würde ich gegen den Fettkopf schon was unternehmen.
Jolanta

#618 Beitrag von Jolanta »

immer wenn ich meine haare offen trage werde ich gefragt, ob sie echt sind. das ist irgendwie seltsam *gg*
und was mich sehr stört ist, dass es wirklich oft vorkommt, dass ich gefragt werde, ob man meine haare mal angreifen darf. ich hasse das und sag auch nein, doch es gibt so penetrante menschen, die fragen erst gar nicht sondern greifen nur! :shock: :evil:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 123 cm
Biene

#619 Beitrag von Biene »

Jolanta hat geschrieben:und was mich sehr stört ist, dass es wirklich oft vorkommt, dass ich gefragt werde, ob man meine haare mal angreifen darf. ich hasse das und sag auch nein, doch es gibt so penetrante menschen, die fragen erst gar nicht sondern greifen nur! :shock: :evil:
Als hätten die anderen keine Haare :roll: nur wahrscheinlich nicht so schöne wie du :D da muss man sich einfach vergewissern, dass das kein Traum ist! Das ist wie bei kleinen Kindern, die müssen alles anfassen!
Carthasis

#620 Beitrag von Carthasis »

Mein Vater hat mir vorhin gesagt: Ui, du hast aber schöne Haare gekriegt. Okay. Die sind zwar gerade total trocken und ätzend und glänzen kaum, aber wenn er meint. Männer. :roll:
Jolanta

#621 Beitrag von Jolanta »

ich finde das nett von meinem vater. mein vater würde nie was positives über meine haare sagen. nur, dass sie zu lang sind, und das ist in seinen augen kein kompliment (dafür aber in meinen *gg*)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 123 cm
Sannii

#622 Beitrag von Sannii »

Gerade eben passiert:
ich hatte die Haare offen, weil ich mal wieder auf Splissjagd war und die Postfrau klingelte. Als sie mich sah, sagte sie ganz überrascht: "Oh, haben Sie schöne lange Haare, herrlich!"
Die sieht mich sonst nämlich nicht mit offenen Haaren. :P
1c M ii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 98 cm
Biene

#623 Beitrag von Biene »

So was versüßt einem echt den Tag, gell??? :D :D :D
Domsdag

#624 Beitrag von Domsdag »

kA ich hab nur mal paar mal kompliment gekriegt weil ich überhaupt lange haare als junge habe und im gegensatz zu früher steht mir das auch besser ^^
Aber oft fiel auch mal der satz: Boah du hast die ja MAL gewaschen ... tzz :)
Julara

#625 Beitrag von Julara »

Ich hatte am Donnerstag verschlafen und zur Arbeit nur einen Zopf.
Da mich alle sonst nur mit Hochsteckfrisuren kennen waren die ganz hin und weg. Jeder (ja wirklich jeder) hat irgendwas gesagt von wegen "boah, DIE sind ja lang", "ey, das sieht ja viel besser aus als sonst" und ähnliches.

Nach diesem Bad in Komplimenten hab ich sie gestern trotzdem wieder hochgesteckt ^^ Will ja keinen von der Arbeit abhalten 8)
Haartyp: 1af/mii
Farbe: kastanienbraun mit blondem und rotem Unterton (Natur)
Länge: zwischen Steissbein und klassisch

Haarige Abkürzungen
Tanzfee

#626 Beitrag von Tanzfee »

Kommentare von Außenstehenden haben meinen Zopf gerettet. Ich hatte die Nase voll von meinen Haaren. Schon eine Friseurtermin. Und mit einem Mal (ich habe niemandem davon erzählt) bekomme ich von Arbeitskollegen und mir Fremden gesagt, ich hätte so schöne lange Haare!
Nun sind sie noch dran und dürfen länger und schöner werden!
Eigentlich ein Zeichen meiner persönlichen Schwäche, dass ich in meinen Entscheidungen so auf die Meinung anderer achte :roll:
nicole

#627 Beitrag von nicole »

Gestern Abend auf der Arbeit, meine Freundin meinte zu meinem Sockendutt " der is ja schön, aber sind das deine Haare drumherum oder ein Haargummi?" :lol:
Zur Erklärung, ich zwirbel die Strähnen die überbleiben und wickel sie um den Dutt herum und steck sie mit Nadeln fest, fand das Kommentar aber witzig :D
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch
juhli

#628 Beitrag von juhli »

Das Ragnarök war echt gut fürs Selbstbewusstsein :D .
Da waren sooo viele Leute mit viel längeren, dickrene und gesünderen Haaren als ich. Trotzdem hab ich viele Komplimente bekommen. Hachja :blumen:
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), naturrot

"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)
Kerri

#629 Beitrag von Kerri »

Was entgegnet Ihr Kommentaren wie "Du hast ja lange Haare" (in eher feststellendem Tonfall)?

Ich bekomm das in letzter Zeit haeufiger, und muss mir immer ganz derb auf die Zunge beissen, dass ich nicht irgendwas zynisches, wie "Oh, woran hast Du das bloss gemerkt" antworte.... Irgendwie finde ich diesen Kommentar einfach komisch und weiss einfach nicht, wie ich richtig drauf reagieren sollte :?

Gruesse, kerri
Atanua
#630 Beitrag von Atanua »

@Kerri
Antworte mit einem ebenso feststellenden, stolzen "Ja" ;)
und dann mal gucken, was sie sagen...
LG
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Antworten