Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#1051 Beitrag von Nadeshda »

Die wiederum würde ich nicht als Promis bezeichnen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Arkascha

#1052 Beitrag von Arkascha »

Dass Shakira Perücke trägt ist für mich echt n Schock! :shock: Das wusste ich gar nicht. :?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
wolfgang
#1053 Beitrag von wolfgang »

Was ist ein Promi? Loreena McKennitt, Heather Nova haben echte Haare, denke ich. Tori Amos trägt Perücke. Bei A Fine Frenzy weiß ich es nicht.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Nadeshda
Admin a.D.

#1054 Beitrag von Nadeshda »

Als Prominente oder kurz Promis bezeichnet man vorwiegend Personen wie Schauspieler, Musiker und andere Entertainer, aber auch Politiker oder etwa Sportler, die oft in der Öffentlichkeit auftreten, so dass über sie häufig auch in Presse, Rundfunk und Fernsehen berichtet wird.
Zur Pseudo-Prominenz... So handelt es sich meistens um Personen, die international kaum bekannt sind, sondern lediglich in speziellen Kreisen oder durch einzelne Events/Sendungen bekannt sind.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Prominenz
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Rieke

#1055 Beitrag von Rieke »

Arkascha hat geschrieben:Dass Shakira Perücke trägt ist für mich echt n Schock! :shock: Das wusste ich gar nicht. :?
Geht mir auch so. :shock: Und ich lese auch gerne Klatschzeitschriften ;)
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Loraluma

#1056 Beitrag von Loraluma »

Besser Perrücken als das eigene Haar so ruinieren. Find ich auch bei zb Lady Gaga besser.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Sirrpa

#1057 Beitrag von Sirrpa »

loversrequiem hat geschrieben:Run ist vor allem eigentlich von Snow Patrol aus dem Jahr 2001... *anmerk* Viel schöner übrigens :)
yes :!: :!: :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Honigmelone

#1058 Beitrag von Honigmelone »

Bei Shakira blicke ich manchmal gar nicht mehr durch, wann sie denn nun eine Perücke oder ihr eigenes Haar trägt. Besonders 2006, da erschien sie mit glatten glänzenden Haaren in hellbraun. Zu "Whenever, Wherever" war sie relativ hellblond. Vor blond hatte sie rot und schwarz. 2006 zu "Illegale" dann glatte wasserstoffblonde Haare (Perücke). 2008 dann wieder einen Rotton. Mich wunderts wie sie immer wieder von krausen dunklen Locken, zu glatten blonden Haaren kommt :gruebel: :wink:
sternenmaedchen

#1059 Beitrag von sternenmaedchen »

@honigmelone
MAGIE! :D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Timmy

#1060 Beitrag von Timmy »

Ich denke, dass Shakira (zumindest aktuell :lol: ) keine Perücke oder Extensions trägt.
Auf den letzten Bildern, die ich von ihr gesehen habe, sahen ihre Haare recht gesund aus, zwar blondiert und vlt. geglättet, aber sie hat von Natur aus kräftiges, dunkles Haar (Shakiras Haare werden ja immer als Löwenmähne bezeichnet!) und das nimmt ja nicht so viel übel wie europäisches Feenhaar :wink: .
Ihre Rotphase ging bis 1999 und die das Platin kam erst 2001, also gab es einige Zeit dazwischen, in der sie langsam immer blonder wurde.
Denke nämlich nicht, dass man nach einem Friseurbesuch aus Rot Platinblond machen kann.
Die Haare in Illegal waren definitiv eine Perücke, das hat sie aber auch mal gesagt.
Wann hat denn Shakira bitte schön 2008 Rot getragen :shock: ?

So oft wechselt Shakira doch gar nicht die Haarfarbe...
Während der Whenever-Zeit war sie klar hellblond / weißblond, in der Oral Fixation-Zeit war sie für ihre Verhältnisse relativ dunkel (mittel- bis dunkelblond) und seit She Wolf ist sie wieder recht hell, aber nicht so hell wie in 2001.
Und glatte Haare bekommt man leicht mit dem Glätteisen :wink: !

@Lora: Bei Lady Gaga kann ich dir nur zustimmen... Und ich glaube, dass sie unter ihren Wigs relativ lange Haare trägt (nicht nach LHNW-Maß, aber halt man man im Volksmund daruner versteht!).

Leona Lewis trägt, denke ich, keine Wigs, das sieht man. Manchmal aber Extensions, wie im Video Run.
Bei Alicia Keys bin ich mir nicht sicher, ob sie nur glättet, relaxed oder was auch immer, da sie auch manchmal Locken trägt.
Rihanna trägt denke ich alles, Extensions, Wigs und geglättet... Wobei sie das eigentlich nicht einmal müsste, da sie von Natur aus eh keine Krause hat (da ihr Vater relativ hellhäutig ist).

Wobei ich finde, dass es bei denen Stars, die Wigs tragen, immer noch unterschiede in der Qualität gibt.
Beyoncé trägt zum Beispiel Haarteile zum Einkleben (?), die in den meisten Fällen super-natürlich aussehen. Natürliche Farbverläufe, gesunde Haarstruktur und die Ansätze sehen auch nicht angeklatscht aus (das sieht man oft bei Afro-Amerikanern, die Haarteile tragen).
Das liegt wohl daran, dass Beyonce tausende Dollar im Jahr für ihre Haare ausgibt, daher ist das schon irgendwie verständlich.

Als Negativ-Beispiele wären z.B. Mary J. Blige oder Eve... Da sieht man schon von weitem, dass die Qualität nicht besonders ist.

Es ist natürlich schade, dass es so viele (vor allem afro-amerikanische) Stars gibt, die Wigs tragen, aber ich finde, dass es in letzter Zeit immer mehr Gegen-Beispiele gibt und irgendwann wird auch wieder die Schönheit natürlicher Kraus-Löckis entdeckt werden :D .

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Honigmelone

#1061 Beitrag von Honigmelone »

Shakira 2008 mit roten Haare (Perücke?) Wer hat noch den Durchblick? :wink:

http://www.myvideo.de/watch/4336598/Sha ... ten_haaren
Timmy

#1062 Beitrag von Timmy »

Das Video wurde 2008 reingestellt, ist aber defintiv nicht in dem Jahr aufgenommen worden.
Würde Ende 90er tippen, würde auch zur Qualität des Videos passen!
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Honigmelone

#1063 Beitrag von Honigmelone »

Upps das Video ist von 1998 oder 99 :?

Vielleicht täusch ich mich auch mit den Farbveränderungen, weil ihr Haar in jedem Licht anders aussieht...
http://www.razyboard.com/system/morethr ... 94-60.html
Im künstlichen Licht blond, in der Natur mit Rotstich...
Caecilia

#1064 Beitrag von Caecilia »

Ich hab gestern den Film "The kids are all right" angesehn und fand die Haare von Mia Wasikowska (Alice im Wunderland) dort mal wieder so schön und natürlich.

http://movies.about.com/od/thekidsareal ... photo1.htm

Aber die scheint ja auch zur Schere gegriffen zu haben...

http://de.wikipedia.org/wiki/Mia_Wasikowska

Dafür gabs in dem Film noch weitere Haarprachten, wie zum Beispiel die von Yaya Dacosta

http://movies.about.com/od/thekidsareal ... -Photo.htm
wolfgang
#1065 Beitrag von wolfgang »

Man sieht ja immer wieder. Schöne lange Haare haben allein genügt nicht, man muss sie auch wollen. :wink:

Nachtrag: und dann auch noch kompromisslos verteidigen können
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Antworten