MiMUC hat geschrieben:Ich kann erst ab morgen mittag wieder was eintragen . Muss gleich los.
kein problem wir machen einfach teamarbeit.
ich hab mir übrigens eine weihnachtsüberraschung einfallen lassen, für alle, die bis zum 24. dezember ihren dezemberwert angeben, bzw bestätigen, dass sie im dezmeber nicht messen.
Startlänge: kurz unterm Kinn: 38,5cm (mitte August) aktuelle Messung: 54,5cm Schulterlänge: 47cm APL: 57cm Wunschlänge: 70 cm
Haarpflege:Shampoo: ED Herbal, JMO ZS & AO BC Condi: AO GPB, IN, BC / ED NEM: MSM, Biotin Trims: keine Frisuren: Zopf^^ sonst keine Probleme: aktuell keine Körpergröße: 1,68 m
aktuelles Foto (mitte November 2010):
Zuletzt geändert von quabbu am 10.08.2011, 11:11, insgesamt 8-mal geändert.
2a M ii (9cm), Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm
Sirrpa hat geschrieben:herzlich willkommen, li-tze die struktur und farbe deiner haare sind beneidenswert schön
Danke
Vielleicht hatten die Frisöre recht, die immer begeistert von meinen Haaren waren?
Dann steht der Langhaarmähne ja nichts mehr im Weg.......
Liebe Grüße li-tze
März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
Schöne Haare, aber die sind doch schon schulterlang .
Hast du dich vermessen? Es kann eigentlich nicht sein, dass Schulter und APL nur 4cm voneinander entfernt sind.
@ Bea: Vielen Dank. Hat auch laaange gedauert bis die mal stufenlos waren...
@ Mimuc: Danke! Die sind noch nicht schulterlang. Die "hängen" noch so in der Luft rum. Die 50cm bei der Schulterlänge hatte ich nur geschätzt...habs jetzt auf 47cm geändert. Ich finde es sehr schwiering zu sagen ab wann die Haare Schulterlang sind.
2a M ii (9cm), Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm
Ah, alles klar.
Ja, am besten alles recht genau abmessen (wegen der Differenzen zur Wunschlänge in der Tabelle). So haben du und die anderen Teilnehmer eine gute Übersicht. Und wie du siehst, haben manche Leute ja dann auch ihr Ziel erreicht.
Das mit der Schulter hatten wir ein paar Seiten vorher. Hatte da auch einen Link reingestellt. Wenn die Haare die Schultern berühren, gilt das als schulterlang. Am besten mal erfühlen mit offenen Haaren, ob es schon kitzelt
willkommen an alle neuen!!! super, wie unser projekt läuft, das motiviert!:D
ooo hat geschrieben:
MiMUC hat geschrieben:Ich kann erst ab morgen mittag wieder was eintragen . Muss gleich los.
kein problem wir machen einfach teamarbeit.
ich hab mir übrigens eine weihnachtsüberraschung einfallen lassen, für alle, die bis zum 24. dezember ihren dezemberwert angeben, bzw bestätigen, dass sie im dezmeber nicht messen.
zu neujahr wirds eine zweite überraschung geben
danke ooo und mimuc für die super betreuung unseres projekts!!!!!!
ooo: einfach spitze! und ich bin schon gaaaaanz neugierig auf die überraschung
Hallo ihrs
Danke, dass ihr noch ein Plätzchen für mich habt
Ich schreib morgen eine Klausur und hab darum heute keine Zeit mehr, aber ich werde morgen oder am WE dann ein Foto und meinen Stecki hier posten.
Liebe Grüßle an alle.