Waschen
Also ich musste mich echt beherschen nicht schon Freitag zu waschen. Ich bin eigentlich nicht so der Fan davon, mit Fettkopf rumzurennen auch wenn es nur zu hause ist. Aber ich wollte, dass sie zumindest Montag fürs Büro dann frisch sind und nicht schon wieder so eklig

So habe ich jedenfalls dann vorhin gewaschen. In der Badewanne, weil das ja vor allem zu WO-Anfangszeiten immer besser ging als unter der Dusche. Jetzt sind sie noch nicht ganz trocken, scheinen aber sauber geworden zu sein.
Ich hab da diese Brustwarzensalbe von dm reingetan, die hier einige so toll finden. Mal sehen, wie die so ist. Allerdings war das Auftragen gar nicht so leicht, weil das zeug so klebrig ist. Den Geruch finde ich aber ok.
Haarausfall!?!
Tja, seit ein paar Taagen habe ich mehr Haarausfall also sont. Ich hoffe ja, dass es einfach die Jahreszeit ist und bald wieder aufhört. Ich hatte allerdings vor etwa 2 1/2 Monaten eine OP, eigentlich was harmloses und ohne Vollnarkose. Aber es gab dann doch ein paar Schwierigkeiten, bei der OP selbst und auch nachher beim Verheilen. Ich hatte dan doch viel länger damit zu kämpfen als normal und der HA kann also auch davon kommen ,denk ich.
Eigentlich ist es auch egal woran es liegt, es soll bloß schnell wieder aufhören
Irgendwie bin ich haarmäßig ganz schön deprimiert im Moment. Aber alles andere läuft grad so gut, da muss ja auch mal irgendwas blöd sein - wär ja auch noch toller, wenn man einfach mal überall zufrieden sein könnte