Danke, Alwis
Ich bin etwas...ja. In Panik?! Habe meine 100 Haare allein schon heut Morgen beim Bürsten/Waschen verloren. Kam bei 80 Haaren nicht mehr mit, da mir auch beim Bürsten ständig noch welche rausgefallen sind. Natürlich wird einiges davon Bruchhaar sein, aber das macht die Sache ja nun auch nicht wirklich besser. (Soll ich zum Arzt gehen?)
Morgen wenn ich nicht wasche, werd ich mir das noch einmal genauer ansehen. Jetzt habe ich mir erst einmal einen provisorischen Dutt gemacht (kann das nicht so wirklich), damit mir wenigstens über den Tag keins mehr ausfallen kann.
Habe so bewusst noch nie die ausgefallenen Haare gezählt und eigentlich auch den Eindruck, als wären nicht deutlich mehr ausgefallen als üblich. Aber vielleicht ist es ja dann normal bei mir? Immerhin habe ich noch keine Glatze (das wüsste ich..) und kahle Stellen wären mir auch aufgefallen. Wenn meine Haare trocken sind, werde ich mal den Zopfumfang messen und das dann hier auf der ersten Seite dokumentieren.
Ansonsten fühlen sich meine Haare weiterhin gut an. Ich merke richtig, wie sich die Haare verändern, seit ich besser pflege. Sie sind deutlich weicher geworden, vor allem in den Spitzen. Die Körperbutter scheint ihnen auch ganz gut bekommen zu sein, deshalb habe ich heute nach dem Waschen noch ein wenig davon in die Spitzen gegeben. Allerdings fühlen sie sich nun etwas....glitschig an. Vielleicht war das zu viel, werde ich ja nachher im trockenen Zustand bestaunen können.
So, nun erst einmal genug....gepanikt. Bis später