Asiatischer Haarschmuck?

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pilzkopf

#16 Beitrag von Pilzkopf »

oh wie hübsch!! genau sowas hab ich auch gesucht :D den haarstab meiner träume habe ich noch immer nicht gefunden... vielleicht wirds ja noch.. :roll:
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
MiraBella

#17 Beitrag von MiraBella »

@ Anika: Also soweit ich das jetzt ausprobiert habe, funktionieren die einzeln super - für Geschichten wie Hypno, Schlaufendutt oder LWB auf jeden Fall. Achter erstmal auch, da ist aber die Frage, wie lange, da der bei mir so oder so sehr, sehr schnell kippt, da kann ich aber auch benutzen, was ich will - Scroos oder Pins müssen da trotzdem immer noch rein.
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Mi-chan

#18 Beitrag von Mi-chan »

Warum zum Teufel juckt es mir in den Fingern, gleich das 50er-Pack zu bestellen? :shock: ich bin doch bekloppt :rofl:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Anika

#19 Beitrag von Anika »

Danke MiraBella! :-D

Und Mi-Chan -auf Finger klopf- 12 reichen ja wohl! :-D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Mi-chan

#20 Beitrag von Mi-chan »

:helmut: es gibt sogar 100-er Packs :helmut:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Anika

#21 Beitrag von Anika »

Ah da geht ja nur PayPal. Wassn mist, hab da kein konto -.-
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Pilzkopf

#22 Beitrag von Pilzkopf »

sachtma mädels.. wie läuft das mit dem paypal eigentlich genau??
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Anika

#23 Beitrag von Anika »

Pilzkopf hat geschrieben:sachtma mädels.. wie läuft das mit dem paypal eigentlich genau??
Gute frage. Hab auch grad auf der paypal seite rumgeguckt. Ich trau mich net mich anzumelden.

Wie issn das bei den haarstäben hier? Da müssen wir doch in Dollar überweisen, also fällt ne gebühr bei paypal an?Hab ich das richtig verstanden?Wie viel ist das?

Julia Engelmann
MiraBella

#24 Beitrag von MiraBella »

Das ist relativ einfach.
Du gehst auf http://www.paypal.de und richtest dir dort ein Paypal-Konto ein. Ist wirklich sicher, hab vorher einige Erfahrungsberichte gesammelt - da ist alles vernünftig abgesichert, kann nichts passieren.
Dieses Konto kannst du dann aufladen und so damit bezahlen oder du bezahlst direkt über dein Konto, wobei der Empfänger dabei nicht dein normales, sondern dein Paypal-Konto sieht und somit deine Kontodaten nicht erfährt. Lies einfach mal auf der Seite nach, da ist alles ziemlich genau erklärt! Ist auf jeden Fall 'ne super Sache! (Und das sage ICH - hab nämlich sogar Angst vor Online-Banking xD)
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Hiaba

#25 Beitrag von Hiaba »

ich hab mir auch gerade 10 bestellt... *irre lach*

*hüstel* öhm, ja... ;-)
2bMii
Mi-chan

#26 Beitrag von Mi-chan »

Anika hat geschrieben:
Pilzkopf hat geschrieben:sachtma mädels.. wie läuft das mit dem paypal eigentlich genau??
Gute frage. Hab auch grad auf der paypal seite rumgeguckt. Ich trau mich net mich anzumelden.

Wie issn das bei den haarstäben hier? Da müssen wir doch in Dollar überweisen, also fällt ne gebühr bei paypal an?Hab ich das richtig verstanden?Wie viel ist das?
Nein, es fällt keine Gebühr an ;) Paypal rechnet automatisch um und überweist den Dollarbetrag, sagt dir aber auch, wieviel EUR dem entsprechen würden mit dem aktuellen Umrechnungskurs.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Anika

#27 Beitrag von Anika »

Okay, danke an euch alle :) Dann mach ich mich ma an die Eirnichtung eines Paypal kontos...Und das wo ich net mal mein Bankkonto glücklich machen kann :-D

Julia Engelmann
Criosdan

#28 Beitrag von Criosdan »

Bei mir halten die auch recht gut. Vor allem, ich liebe es, immer mal eine andere zu probieren. :D
Anika

#29 Beitrag von Anika »

Ich hab gestern bestellt und der Händler meint jetzt er braucht meine telefonnummer ums zu schicken?Hilfe?o.o
Dear friend thank you for purchasing this product.I tomorrow deliver this product.For the sake of fast safety deliver product,Please provides you telephone to me,and confirm you of deliver information.please tell me as soon as possible.
Auf meine frage ob ich das jetzt richtig verstanden habe kam zurück:
oh,I didn"t tell you ,shipping them need it
Kann mir das mal einer erklären?:-( musste von euch einer private daten rausgeben?

Julia Engelmann
Criosdan

#30 Beitrag von Criosdan »

Nein, musste ich nicht. Vielleicht hat's aber Probleme beim Versand gegeben.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Antworten