Ich habe gerade meinen ersten Stick aus Holly Wood bekommen. Ist es normal, dass die so einen starken Gelbstich haben? Auf den Bildern sehen die viel weißer aus
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Ich denke auch wie Mi-Chan. Der Kontrast ist finde ich schon im Gegensatz zu dunklen Farben sehr schön und sehr auffällig. Dunkle Farben gehen eher unter. Guten Kontrast bildet auch Blue Apatite/Silver-Mix. Bei meiner Melissa leuchtete es sehr aus dem Tulip heraus fand ich.
danke für eure meinungen. Tulipwood ist eines meiner lieblingshölzer und darf in meiner sammlung nicht fehlen...da ich meine zu langen stäbe jetzt fast alle losgeworden bin....klingt so gemein...muss ich mir wieder einen in Tulipwood und MOP zulegen...aber dieses mal ohne Brass...nicht das das dann wieder gräulich wird...
brazilian amazonite könnte ich mir auch gut dazu vorstellen...farblich würde es toll zusammenpassen...ist ne überlegung wert...
ich bin schlimm...noch nichtmal meine beiden customs sind fertig und schon der nächste am start...
Wenn man breitere "Bänder" mit MOP in Tulipwood einlegt, kann ich mir auch vorstellen, dass das gut aussieht.
Aber die Ranken sind ja recht schmal, auch die größeren; da hätte ich persönlich Angst, dass das Inlay untergeht.
Ansonsten stimme ich dir aber zu: Holz und Inlay sind beide himmlisch!
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)